Dragonborn Das Schwarze Buch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Prinz Sheo, 5. Februar 2013.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Achtung Spoiler

    Ich habe eine Problem bei der Quest Das Schwarze Buch: Wind der Veränderung.
    Ich habe die Quest abgeschossen und mir eine Fertigkeit aus dem Buch ausgesucht, und wollte danach zurück nach Solstheim und habe auf das Buch geklickt, doch dann erscheint nur ein Text (Ihr könnt kein Buch lesen das ihr lest, oder sowas in der Richtung) Ich habe eine Problem bei der Quest Das Schwarze Buch: Wind der Veränderung.
    Ich habe die Quest abgeschossen und mir eine Fertigkeit aus dem Buch ausgesucht, und wollte danach zurück nach Solstheim und habe auf das Buch geklickt, doch dann erscheint nur ein Text (Ihr könnt kein Buch lesen das ihr lest, oder sowas in der Richtung)
    Kennt jemand das Problem und auch eine Lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich meine mich zu entsinnen, man muss es nicht anklicken, sondern darauf zulaufen (wie bei Höhleneingängen).

    Btw
    Besser ist es, wenn du im Threadtitel [Dragonborn] oder so davor gesetzt hättest. Und Spoiler machst du mit [*spoiler] Text [*/spoiler] (ohne die *, versteht sich. Fürs nächste mal merken, ansonsten motzt nachher noch jemand, weil er unbeabsichtigt gespoilert wurde ;)
     
  4. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Darauf zulaufen bringt nichts. Es erscheint der "E"-Bottun und dann steht da Ziel: Solstheim. Wenn ich dann draufkllicke erscheint der Text "Du kannst dich nicht auf das Konzentrieren, was du liest" (Bild). Beim drücken der OK- Taste verschwindet der Text und die Welt fängt an zu wacken und nichts weiter passiert.

    2013-02-08_00032.jpg
     
  5. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Versuch nochmal das Buch aus deinem Inventar heraus zu lesen.
     
  6. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Okay, blöde Frage:
    Du hast dich schon für eine der drei Fähigkeiten (die Kugeln, die da schweben) entschieden und aktiviert?
     
  7. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    ja, das habe ich. Und hab auch versucht das Buch aus dem Inventar herauszulesen.
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    dann ist das tatsächlich ein Bug, normalerweise kommt man durch das Lesen des Buches im Inventar wieder zurück ... versuch dich mal zu killen, d.h. spring von einer der Plattformen runter in die Brühe - auf diesem Weg kommt man auch aus dem Buch raus
     
  9. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Wenn Du Dich nicht richtig konzentrieren kannst, ist vielleicht Deine Ausdauer zu niedrig?
     
  10. Graurock

    Graurock Abenteurer

    Hallo
    Bei ging es so Fertigkeit aus gesucht,dann 2 Schritte zurück gegangen.Als ich dann wieder vor bin kam der E-Bottun Ziel: Solstheimund und ich war raus.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden