Der Kopflose Reiter

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Septim100, 28. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Septim100

    Septim100 Neuankömmling

    Hallo zusammen!

    Als ich heute von meinem Nächtlichen imbiss (bin ein Vampir) aus dem Haus der Unglücklichen kam sah ich ein licht sofort lief ich drauf zu als ich näher dran war sag ich das es ein kopfloser reiter war...
    kann mir jemand sagen was das für ein Typ ist und ob der irgendwas zu bedeuten hat?

    Liebe Grüsse Septim
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

  4. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Hier findest du ein paar Informationen dazu.

    Edit: Zu langsam ^^
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

  6. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden