Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. War anfänglich erst begeistert über das Spiel aber der Lack war schnell ab. Der erste ist halt immer noch der beste. Das hier war... naja... Das mit dem Editor fiel mir auch auf, erst ist man zufrieden und hinterher im Spiel ist es ziemlicher Murks. Liegt auch den sehr merkwürdigen Presets. Fast alle weiblichen Chars wirken wie kleine Jungs, dazu die wirklich unverschämt hingeklatschten Frisuren im Spiel und eine Gesichtsanimation besonders zu Beginn des Spiels das sich einem die Zehen aufrollen. Nicht umsonst hat man versucht es an allen Ecken und Enden zu modden, ziemlich kompliziert und aufwendig sogar weil das Spiel eben dafür nicht freigegeben ist.

    Man weiß eben was man an Racemenu für Tes und Lookmenu für Fallout hat ;)
     
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Vergesse die tollen Augenbrauen nicht . :p

    Ja, ja DA:I mein absolutes Hass/Liebe Spiel !

    Das Bioware mittels Patche versuchte das Modden zu unterbinden hat nicht davon abgehalten, was es einfach kompliziert macht ist die Frostite Engine, die gilt nicht als wirklich modding freundlich.


    Ich hatte das im Sommer auch mal wieder einige Stunden neu angespielt, auch weil der Jad meinte meine Kritikpunkte habe er nicht.
    Hatte gehofft das evtl. Patche den Murks ausgemerzt hätten, aber leider Pustekuchen.
    Alles was mit der HQ zu tun hat ist wirklich gut bis klasse und auch toll inzeniert, aber das Spiel steckt so extrem voller kleiner bis großer Ärgernisse.
    Ich will da nicht wieder drauf eingehen, doof ist aber das vieles leicht vermeidbar gewesen wäre.
    Albern ist jedenfalls das man keinen Heiler mehr hat und die Heiltränke auf ein Lächerliches reduziert wurden, nur weil Bioware wollte das man ihre offene Welt
    gar nicht frei und offen erkunden sollte. :rolleyes:

    @Veterano

    Den Bossgegner habe ich übrigens auch und zwar haargenau. :D
    Das habe ich wirklich selbst gemacht und ist keine Kopie von Deinem.
    [​IMG]

    Habe da vom Sommer noch ein paar mehr.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Ich bin immer noch bei den Sims 3 und werde das wohl auch noch eine Weile bleiben.
    Krasser Gegensatz zu Bioware, die kein Modden wollen. In Sims 3 kann man es sogar während man spielt, zumindest Texturen ändern.
    Überhaupt was man da an Material im Internet findet. Ich habe da eine Seite gefunden, bei der gibt allein über 50.000 Klamoten zum Downloaden (Schuhe und Unterwäsche nicht inbegriffen).

    Neue Punks als Stadtbewohner. Im Müll wühlen und Leute anschnorren. Es ist zu geil ! :p
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Natürlich bin ich auch hier fleissig am Charaktereditor dran und hier macht es sogar Sinn denn ich kann sie als Stadtbewohner einbauen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bei aller Abzockerei mit den Addons und EA`s Preispolitk, da steckt unglaublich viel Liebe seitens Maxis im Spiel und lustig ist es immer wieder.
    Ich finde es toll und irgendwie ist es ja auch ein Rollenspiel . :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2017
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Noch `n Abby-Fan (letztes Bild).:cool:
    Aber Vorsicht, daß Gibbs das nicht in den falschen Hals kriegt.:rolleyes::D

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
    Jorgodan, Ladyfalk und Soldiersmurf gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Tja, unser gemeinsames Bild, dürfte sowas wie ein Standard sein ;).

    Ich bin jetzt nach 3 Tagen etwas enttäuscht. Teil 1, war noch ein echtes Rollenspiel, mit zum Teil lustigen Dialogen.
    Teil 3, ist eher ein Actionrollenspiel. Fast nur Sammelaufgaben und sich wiederholende Kämpfe (bis jetzt). Erinnert eher an Dungeon Siege oder Sacred 3. Die Grafik ist schön und es ist jetzt eine Openworld. Das Problem ist, dass man wohl dazu neigt, immer mit dem Vorgänger zu vergleichen. Aber ausser dem Titel und der Welt, ist hier alles anders als erwartet. Muss nicht unbedingt schlecht sein, aber nicht das, was man erwartet hat.
    Monster, die 2.
    [​IMG]

    Was gugst du so?
    [​IMG] [​IMG]

    Landschaft mit und ohne Leute.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Ja die Sims, hatte auch schon mal überlegt, es Rollenspielmässig zu spielen, damals.
     
  5. Angus

    Angus Bürger

    Ohne es dir madig machen zu wollen, aber DA:I ist wirklich nur ein Single-Player MMO mit gelegentlichen Storyeinlagen. Wenn du also erwartest, daß es irgendwann mehr als hauptsächlich Sammelaufgaben bietet, wirst du wohl enttäuscht werden. Besser als jetzt wird´s nicht werden. :(
     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo Leute will mich mal kurz melden, damit ihr nicht denkt ich bin in die Grube gefallen.
    Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und euch geht es allen gut.
    Habe 14 harte Tage hinter mir.;) Mal von dem ganzen Futter und rumgesitze abgesehen habe ich einen großen Teil der Zeit damit verbracht meinen "Ersatzrechner" zusammenzuschrauben. Nachdem ich auch unerwartet (siehe Freude- Ärger thread) zu etwas Geld gekommen bin war die Frage nach der Grafikkarte auch erledigt.
    Und dann ist etwas schief gegangen,... ich habe mir von Ubi den kostenlosen Assasines runtergeladen und von Steam das Anno 2205 und den FO4. War ja gerade Wintersale. Und nun bin ich ganz doll krank.:( Mir fehlen mindestens 20 Stunden Schlaf. Nachdem ich alle Spiele angespielt habe bin ich jetzt bei FO4 hängen geblieben. Wenn ich euch sage, dass ich seit dem 02.01. wieder arbeite und jeden Tag bis 4:00 Uhr gespielt habe wisst ihr wie schlecht es mir geht...o_O:confused::eek:
    Also ich kann jeden verstehen der FO4 toll findet. Ich werde jetzt wohl das nächste halbe Jahr nicht davon wegkommen. Ist genau so wie bei Skyrim. Zunächst vanilla und dann nochmal so richtig mit Mods. Sorry, aber ihr werdet da jetzt zu kurz kommen. Irgendwann muss ich ja auch mal schlafen. :D
    Anbei die ersten Gehversuche in FO4.
    Mein Char ist Jonathan und sieht iwie aus wie der Avatar von Veterano. Aber ich steh so auf die Clint Eastwood -Typen. Ich prob noch viel mit den Bau und -handwerksystem rum. Macht mir seeeehr viel Spass. Allso wenn ich mich jetzt etwas rar mache, seid versichert ich bin im Ödland.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich habe einfach viel zu wenig Zeit für all die schönen Dinge:D
    Viele Grüße von Jorgodan.

    Edit Veterano sagt ich soll im Winter nicht segeln. Recht hat er ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Verstehe den Satz nicht.
    Hast du nun eine neue GraKa, oder doch nicht, ...wenn JA, welche?
    Im Freude/Ärger-Thread steht Mitte Dez.1016 nur, dass du noch warten willst.
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich hoffe für dich, dass der Wecker dann nicht schon um 6:00 klingelt.

    Ich würde um diese Jahreszeit aber nicht segeln :p.

    Mh, deine Bauwerke, haben aber schon Mods?

    Also herzlich willkommen im Ödland :).

    Habe ein Problem mit den Tränken in DA:I. Nr 1, ist ja automatisch mit dem Heiltrank vorbelegt und Nr 2 kann man selbst belegen.
    Ist mir auch gelungen. Ich weiss nur nicht, wie man anschliessend einen anderen Trank da rein kriegt, bzw den Trank da wieder raus.
    Und wann auch immer der dritte Platz freigeschaltet wird.
    [​IMG]

    Gestern, hat es den ganzen Tag geregnet.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  9. Ich weiß es nicht mehr so genau aber das war glaub ich einfach per Drag & Drop oder? Tränke rein und wieder raus ziehen, geht das? Tränke schaltest du über den Tisch frei, du bekommst ja Skillpunkte für Taktisch oder wie das heißt, keine Ahnung mehr bin da voll raus :p Wenn du dann den Punkt investierst kannst du irgendwo unter einer Rubrik mehr Trankplätze freischalten. Manchmal muss man auch erst Vorraussetzungen erfüllen und den Punkt vorangegangen woanders investieren oder ein Minimum an Punkten in einer bestimmten Rubrik. Irgendwie so war das
     
    Veterano gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe viel probiert, aber drag and drop wohl nicht :oops:. Leer kriegt man das Feld nicht, aber wenn man einen anderen Trank rein schiebt, behält er den Vorigen im Inventar.
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @Veterano

    Aus welchem Spiel sind die sechs Bilder von #188 ? :)
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Aus Dragon Age Inquisition, wie auch #178 und #184.
    Mein erster Kampf gegen einen Drachen, um dem Namen der Serie gerecht zu werden. Kennt ihr die Funktion F11? Mal drücken, wenn ihr Bilder betrachtet. Man sieht so mehr vom Bild.
    Da ist der böse Feind.
    [​IMG] [​IMG]

    ...und Action.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Geschafft!
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
    Soldiersmurf, Kleiner Prinz und Jorgodan gefällt das.
  13. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @ kleiner Prinz, ja ich habe die GTX 1070 Mini von Zotac jetzt auch noch reingehängt, damit ich auch mal fertig bin mit der Bastelei. :)
    1. War exakt die richtige Entscheidung von der Größe, weil ich ja nicht bedacht hatte dass die Festplatten ja auch noch Platz für Stromanschluss und Kabel brauchen. Ein neues Case wollte ich mir ja nicht kaufen, also jetzt ist die Kiste gut gefüllt.
    2. Wie gut die Graka wirklich ist kann ich noch nicht sagen, weil ich zu faul bin jetzt alles zu testen. Aber ich spiele FO4 jetzt mit allen Einstellungen auf Extrem und es läuft ohne Makel. Bei Anno 2205 hatte ich in der Maximaleinstellung Nachladeruckler beim Überflugmodus (wobei die Fluggeschwindigkeit auch ganz schön schnell ist) und bei Enderal hatte ich das gleiche Problem wenn ich durchs Gelände gerannt und geritten bin.
    Da ich ja aber bildlich gesprochen aus dem Keller komme, ist eine Kerze auch schon Licht. Und bei Einstellungen zwischen sehr hoch und extrem sehe ich jedenfalls keinen Unterschied. Mich begeistert vor allem die extreme Sichtweite mit der maximalen Detailierung. Da war ja früher ab der mittlerer Distanz nur noch Kulissen gucken angesagt. Ich bin also bisher sehr glücklich. :):)

    @ Veterano, nein der Wecker klingelt erst um 8 aber 4-5 Stunden Schlaf sind auf Dauer auch zu wenig.:confused: Danke für den Tipp, ich habe das Segelboot weggestellt.;)
    FO4 ist in der Tat noch ohne Mods. Es sind aber alle verfügbbaren DLC und add-ons mit drin. z..Bsp. alle Workshops. Beim surfen durch den Nexus nach zukünftigen Mods habe ich dort aber auch Dinge gesehen die ich schon habe. Kann also sein das Inhalte von frühen Mods in späteren offiziellen add-ons Einzug gefunden haben.

    Bilder gibts heute Abend noch ein paar.
    Bis denne
     
    Kleiner Prinz und Veterano gefällt das.
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Danke für die Information!

    Solche Wellenbewegungen des Meeres, würde ich mir auch für Skyrim wünschen.

    [​IMG]

    Kennt einer eine solche Mod für Skyrim?
    Ich habe da nur Mods gefunden, die Wellen am Strand erzeugen.

    Das dürfte eigentlich nicht sein.
    Die GTX1070 ist teilweise besser als eine GTX980ti, welche ja immer noch als verdammt schnell gilt.
    Da solltest du mal deine Treiber-Konfiguration überprüfen.

     
    Jorgodan gefällt das.
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ja das mach ich auf alle Fälle noch. Da fehlt jetzt noch das komplette Feintuning. Aber ich habe einfach keine Lust mich jetzt damit zu behängen. Jetzt muss ich erst einmal spielen bis der Arzt kommt.o_O:eek:
    Hier jetzt noch Bilder zu Anno 2205. Grafisch ist dieses Spiel einfach ein unbeschreiblicher Leckerbissen. Für eingefleischte Simulationsfreaks etwas zu trivial. Für mich gerade richtig. Ich will nicht auch noch im Spiel schier unlösbare Probleme lösen. Das Leben ist schon anstrengend genug.:D
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Also auf ins Spieleschlaraffenland.
    Bis denne Jorgodan
     
    Soldiersmurf, Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    @Jorgodan
    Nun aber dann wirklich: Gluckwunsch zum neuen Rechner !

    Ich spiele ja grundsätzlich auch ein Spiel erstmal Vanilla, aber für FO4 ist Vanilla hin oder her dennoch eine Mod absolute Pflicht.
    Place everywhere
    Damit ist beim Bauen Schluß mit den roten Verweigerungen und man kann Bauteile ineinander und auch hoch und runter schieben.
    So hängen keine Zäune oä bei Gefälle im Gelände mehr in der Luft. Ausserdem lässt sich so einiges an und abschalten zB das automatische Anheften an
    andere Bauteile.
    Ohne diese kleine aber wertvolle Mod habe ich teilweise echt eine Krise bekommen, weil das Spiel mich nicht so bauen ließ wie ich wollte.

    Du hast aber nicht gesehen wie die Wellen am Ufer aussehen, passt überhaupt nicht zu dem Wellengang.
    Dann lieber so wie in Skyrim, das sieht weit harmonischer aus.


    Sowas habe ich bislang nur mit Civilisation 2 und Diablo 2 erlebt, nämlich das ich gänzlich die Zeit verpasse und überhaupt nicht müde werde, nun das Gleiche mit den Sims 3.
    Ein 49 jähriger Hard und Punkrocker hat sich in dieses Spiel verliebt. Also ich finde es unglaublich ! :D
    Ich kann mich nicht erinnern jemals soviel bei einem Spiel gelacht zu haben, teilweise mit Tränen und kurz vor Bauchschmerzen.

    Allein nur beim Zusehen habe ich einen Riesenspaß.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]


    Und Bauen und Kreieren kann man ja auch noch ohne Ende.
     
    Jorgodan, Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Kriege gerade die Krise. Hatte alles wohl auf offline gestellt, komme aber wegen einer Störung bei Origin nicht ins Spiel. Am Wochenende, war bei uns in der Region der Kabelanschluss ausgefallen. Damit hatte ich kein Problem. Man muss zwar jedes mal wieder sein Password eingeben (bescheuert), es lief aber. Heute geht nichts!
    Gestern bei Stufe 12, gab es bei den Erledigen von Gegnern keine Erfahrungspunkte. Nachdem ich das Spiel ab und dann wieder angemeldet hatte, ging es wieder für 3-5 Gegner. Dann wieder nichts (frust). Ist das Normal? Also normal ist es wohl nicht, aber blöde. Habe noch keine Mods und nichts anderes drauf
    Jein. Ich finde die Wellen schön auch wenn am Strand wenig passiert. Andererseits, können die Wellen auch schon mal an Felsen oder Stegen schön hoch schlagen.
    [​IMG] [​IMG]

    Beim Bilder machen, gibts hier eine besondere Möglichkeit, die mir gefällt. Im Pausemodus, kann man weiter beliebig zoomen, das Bild drehen und von Person zu Person wechseln.

    Kleine Drachlinge...
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    ...und ein Riss:
    Zur gleichen Zeit aus verschiedenen Blickwinkeln.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    Man vergisst fast das Spielen.
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    Jorgodan, Soldiersmurf und Kleiner Prinz gefällt das.
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mir ging es jetzt erst mal nur um die Hochseewellen, welche bei Skyrim komplett fehlen.
    Da gibt es wohl auch keine Mod dafür ???
    Für die Wellen am Strand habe ich eine gute Mod.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Gewöhne dich schon mal daran, denn da alle Gegner ein fixes festes Level haben und man keine Erfahrungspunkte mehr bekommt sobald man mehr als drei
    Levelstufen über ihnen steht, gibt es da für gut 1/3 des Spiels keine Belohnung.
    Selbst wenn du nicht die großen Maps abklapperst und versuchst realtiv gradlinig der HQ folgst. Was ja aber auch nicht so ohne weiteres geht, da man ja die Machtpunkte braucht.
    Besonders dumm ist dann noch das auch das Loot an das Level geknüpft ist, so das man auch mit dem Schrott nichts mehr anfangen kann.
    Da aber ab einem gewissen Spielfortschritt Gegner seltene vom Nichts umwobene Stoffe im Gebäck haben kommen, kann man die toten Gegner auch nicht
    so ungeachtet liegen lassen.
    Aber da deine Schnellleiste eh nur für 8 Fähigkeiten ausreicht kannst du dir das eh so ab Level 15, 16 sparen, weitere Erfahrungspunkten zu sammeln, vlt noch für passive Fähigkeiten.

    Mit der Brandung hast du natürlich recht, ich meinte aber das Strandufer und meiner Meinung nach sieht das albern aus wenn eine "Riesenwelle" so leicht am
    Strandufer austitschert.
     
    Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Auf das Bild bezogen (#194) ging es mir um diese Wellenhügel, welche mir sehr gut gefallen.
    Bei Skyrim ist das Meer immer flach wie ein Brett.
    Da bewegt sich leider nie etwas.
    Es gibt dazu auf Nexus, leider nur eine einzige Mod für die Wellen am Strand.
    Aber für draußen auf dem Meer, gibt es gar nix.
    Selbst wenn es ein Unwetter gibt, und es regnet und stürmt, bleibt das Meer völlig ruhig.
    Es wundert mich, dass es dazu keine Mod gibt.
    Aber dafür das zehn-tausendste Player-Home. o_O:rolleyes::(:confused:
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden