Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Das mit dem Wellengang ist ja nun leider Engine bedingt, das wird auch kein Modder ändern können.
    Willst du schönen realistischen Seegang ?
    Dann empfehle ich dir Silent Hunter ab Teil 3, da kann man bei Sturm schon fast Seekrank werden. :p
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Seekrank wurde ich bereits bei meinem letzten Urlaub. :confused:
    Ein Gefühl, welches ich meinem schlimmsten Feind ersparen würde. :D

    Mein erstes Spiel, mit fantastischen Seegang war CoD.
    Keine Ahnung mehr, welcher Teil das war, ...glaube Teil4.
    Da war man auf einem Frachter, der dann auch unterging, und man sich in letzter Sekunde mit einem Sprung in einen Helikopter rettete. ;)
     
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, ich kenne sowas aus anderen Spielen. Ich hatte nur den Eindruck, dass ich beim Neustart, beim Erlegen einer Ziege wieder Punkte gekriegt zu haben. Bei den ganzen menschlichen Gegnern, gibts wohl auch in der gleichen Gegend Unterschiede. So muss wohl bei mir der Eindruck entstanden sein. Als Bogenschütze, sieht man den Feind eh nur aus der Ferne.
    Oh Mann, warum sieht man bei Bauplänen nicht die Werte, wie soll ich wissen, ob sich der Kauf lohnt?

    Etwas bunt der Ort:
    [​IMG] [​IMG]

    Nicht so bunt.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Vllt hatte die Ziege aber auch ein höheres Level.

    Ja, ja die Baupläne ! Da habe ich auch beim vierten mal spielen nicht durch geblickt.
    Vorallem kann man auf Baupläne kaufen die man schon gefunden hat, macht natürlich richtig Sinn für nichts und wieder nichts teures Geld aus zu geben.
    Schlimm finde ich aber auch die Namensgebung der Rüstungen.
    Jäger Rüstung, Jäger Harnisch, Jäger Wams (osä) das für jede der drei Klassen, plus Handschuhe der Jäger Rüstung, Harnisch, Wams und Beinschienen des Jäger ... .
    Völlig verwirrend.

    Warst du schon auf dem Ball ? Der ist wirklich toll, beste Quest im Spiel.
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Es gibt Ziegen mit unterschiedlichen Level?

    War bis jetzt nur bei der Party, wo sich die Magierin Vivienne anschliesst.

    Da ist man in Val Royeax und Soll 1100 Gold für einen Plan ausgeben, ohne zu wissen was der kann und ob man nicht schon besseres hat. Und der Preis des Gegenstandes ist dann bei so 5 Gold.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  6. Haben die nicht so "Tier X"-Bezeichnungen, die Pläne? Tier 4 ist das höchste oder? Das ist das Level deiner Ausrüstung, ähnlich wie in MMOs und was anderes ist DA:I ja nicht ^^ Ich hatte soweit ich mich erinnere keine Probleme damit die richtige Ausrüstung zu finden, weiß aber nicht mehr wie das genau funktioniert. Und die Gebiete sind nach Level gestaltet, wenn man eine bestimmte Reihenfolge der Gebiete einhält, hat man immer ungefähr ein herausforderndes Level. Das ist dann blöderweise unabhängig von der Hauptquest je nach Fortschritt, das sie dich dann auch mal in zu niedrige oder zu hohe Gebiete schickt. Deshalb haben die meisten Spieler sie lang ignoriert und sind erst mal so losgezogen.

    Der Ball war für mich das neue Nichts, ein einziger nervtötender Alptraum aus dem ich schnell wieder raus wollte ^^ Also für mich jetzt. Hatte mir absolut keinen Spass gemacht weil man nur planlos von NPC zu NPC hetzte.
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Es geht drum, dass wenn ich eine Waffe mit SPS 130 habe, nicht weiss, ob der gekaufte Plan eine bessere Waffe produziert.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  8. Ich installier es grad sogar um es genauer sagen zu können :p Hatte jedenfalls damals keine Schwierigkeiten damit.

    Außerdem hab ich mir mal Borderlands Pre-Sequel beorgt. Hatte immer viel Spaß mit Borderlands aber das dieses Quasi-Addon soviel Laune macht hätte ich nicht gedacht

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Gestern war ich auf dem Ball und das ist bis jetzt wirklich die beste Quest. Das ist etwas mehr als das normale nur kämpfen und sammeln. Das ist schon fast Rollenspiel ;).

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Von dem Bösen an die Hand genommen.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Früher, war ich ein Abenteurer, doch dann habe ich ein Pfeil ins Knie bekommen.
    [​IMG]
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  11. rpg4e

    rpg4e Reisender

    @Veterano betreffs deines letzten Beitrags mit dem Ball, ist das Dragon Age? Welcher Teil?
     
  12. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Soldiersmurf gefällt das.
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, Teil 3
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Kleiner Prinz: Wie eine liebende Mutter sieht sie ja nicht gerade aus. Aber man soll sich nicht nur durch äusseres eine Meinung bilden. Wahrscheinlich, ist beim Einfrieren, was schief gelaufen.

    Gestern, hat es mal nicht geregnet.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Uih, eine Doppelklinge...
    [​IMG]

    Ich finde Meine aber schöner. Zu den Schadenswerten, kann ich aber nichts sagen, da ich sie noch nicht richtig getestet habe.
    [​IMG]

    Also unsere neue Anführerin, ts, ts... Achtung, da kommt sie.
    [​IMG]

    Ich glaube die mobben mich. Das ist aber kein Grund, deswegen die Schultern so hängen zu lassen.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das Baby sah auch nicht besser aus, als die liebende Mutter, jetzt. :D:D:D

    [​IMG]
     
    FROSTY10101 gefällt das.
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
  17. Welchen Body hast du denn da? Dein Char sieht etwas unnatürlich geformt aus, nicht nur im Gesicht :p Die Arme, der Rumpf... ist das wirklich CBBE? Wenn nicht könnte es daran liegen. Oder sie werden von etwas anderem überschrieben, so aus der Ferne kann ich sonst auch nicht viel sagen.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das hoffe ich doch, denn es ist beabsichtigt !!! :D;)

    Die fem. Char habe ich von hier:
    http://www.modsfallout4.com/brad-pitt-and-angelina-jolie/

    Ich gebe nix auf "Brad Pitt & Angelina Jolie". :p
    Mir ging es nur um eine Vorlage für eine Char, die in einer nuklearen Nachkriegswelt, um ihr Überleben kämpft, und körperlich bereits stark geschädigt ist.
    Ich wollte auf keinen Fall ein hübsches Zuckerpüppchen in High Heels, durch eine verstrahlte Landschaft hüpfen lassen.
    Das Gesicht habe ich dann aber in den Einstellungen stark nachbearbeitet.
    Also Narben, Bemalung, Verletzungen, und so weiter.
    Desweiteren habe ich in den Einstellungen für ihren Körper (also dieses Körper-Dreieck welches man mit der Maus bewegt), ganz bewusst, eine leicht muskuläre, maskuline Form gewählt.
    Denn es geht ja in dem Spiel ums Überleben, in einer sehr lebensfeindlichen Landschaft, mit Verstrahlungen und körperlicher Gewalt.

    Eine geschminkte, vollbusige Blondine mit blonden Haaren, wäre einfach ein Witz gewesen.
    Denn ich vermute mal, dass es eine Menge Leute gibt, die mit einer solchen Char spielen, schaut man einfach mal auf Nexus, was es da an weiblichen Vorlagen an Char gibt.

    Aber dass die Tattoos nicht funktionieren, liegt wohl einfach daran, dass meine Char von ihrer Grundierung bereits eine sehr dunkle Haut hat. :D;)
    Habe aber nun etwas anderes gefunden, welches mir ebenso gefällt.
    Und zwar passend zur Hautfarbe eine "Dirty-Option". :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
    FROSTY10101 gefällt das.
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Fallout 4
    - Eine Insel mit zwei Bergen -
    Nein, nicht Lummerland, sondern Spectacle Island ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    FROSTY10101, Veterano und Basjk gefällt das.
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Kleiner Prinz: Die letzten beiden Bilder kann ich im Moment nicht zuordnen. Wo ist den das?

    Sachen mit Drachen (Dragon Age 3):
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden