Die Screenshot-Galerie für Enderal

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Scharesoft, 30. Juni 2016.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Screenshot-Galerie

    Hier könnt ihr uns eure Screenshots aus der Skyrim-TC „Enderal – Die Trümmer der Ordnung“ zeigen!

    Regeln
    • Bilder bitte falls möglich als Thumbnail posten
    • Es gelten die normalen Forenregeln
    • Bilder, die wichtige Spielinhalte darstellen und somit spoilern, sollten in Form von Links oder in Spoiler angegeben werden.
    Ich hoffe ihr zeigt uns allen eure Spielerlebnisse :)


    Wie mache ich Screenshots?

    In diesem Tutorial wird euch erklärt, wie ihr in The Elder Scrolls V: Skyrim Screenshots erstellen könnt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Enderal hat begonnen!

    [​IMG]

    Allen viel Spass! :D

    Grüße
     
    Jorgodan, Kleiner Prinz, doritis und 3 anderen gefällt das.
  4. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Bei mir hat die Installation ebenfalls reibungslos geklappt. Was ich bisher gesehen hab, hat mich sprachlos gemacht ... die Landschaft ist einfach hinreißend. Hier mein erstes Bild. Wenn das mal kein toller Anblick ist!

    [​IMG]
     
  5. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Na, wer hat dich den verloren? :oops:
    [​IMG]

    Vati ist beim Kochen immer mit "Herz" dabei. o_O
    [​IMG]
     
  6. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hier mal ein paar erste Screens von Enderal. Nach meiner Meinung eine Super-Grafik und auch der Beginn der Story spannend und exellent.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    o.K. beim Char lässt sich vielleicht noch was machen, aber ich wollte unbedingt eine magiebegabte Rasse spielen. Vielleicht hätte ich mir auch noch mehr Zeit bei der Erstellung lassen sollen.

    [​IMG]

    Das alles mit einer GTX 970M 6GB, Intel I7 5700, 16 GB Speicher... und ohne ENB, Booster... und alles läuft absolut flüssig. Ein Meisterwerk von SureAi.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mal ein paar Eindrücke von Enderal, die ich heute gemacht habe :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ihr könnt übrigens hier jetzt selber eure Bilder hochladen, die dann auch im dazugehörigen Tab für Medien von Enderal erscheinen!
     
  8. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Das unsterbliche Zelda-Huhn! :eek:
    [​IMG]

    Pasch 6 :D
    [​IMG]

    Wer hat Gackerchen ermordet?! :(
    [​IMG]
     
  9. Hab da leider andere Erfahrungen. Ich kann Witcher 3 auf hohen Einstellungen absolut flüssig spielen. FO4 mit Texturen und ENBs zu pappen usw. Aber Enderal, je nach Kamerdrehung und Blickrichtung zwischen flüssigen 60 und 20 FPS. Optimiert ist das leider nicht so. Skyrim mit ENB lief da bedeutend besser und das noch mit alter Hardware. Laut Gamestar-Test soll das auch normal so sein. Nichtsdestotrotz natürlich eine schöne Mod

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2016
    Jorgodan, Qualmteufel, doritis und 2 anderen gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich brauche mal eure Hilfe, bzw. eure Meinung !

    Aus Skyrim habe ich meine Char "Ratte" hinüber nach Enderal gerettet. (dank dem Race-Menü)
    Hier gibt es nun einige Optionen, die meine "Ratte" noch etwas hässlicher und gemeiner aussehen lassen. ;)

    Normalerweise ist sie in Skyrim eine Rothwardone.
    Hier in Enderal nun eine Halb-Qyraner.

    Welche meint ihr, gefällt euch besser ???

    So sieht meine Char "Ratte" in Skyrim und nun auch in Enderal aus:

    [​IMG] [​IMG]

    Mit einer leichten Veränderung, im Race-Menü, nun auch so:

    [​IMG] [​IMG]

    Sie könnte nun auch so aussehen, nur leider hält die Farbe nicht.
    Nach dem Laden des Savegame, sieht sie wieder aus wie auf den Bildern 3 und 4 !
    Keine Ahnung, warum die Farbänderung nicht gespeichert bleibt.

    [​IMG] [​IMG]

    Also was meint ihr?
    Welche gefällt euch besser? ;)
     
    Jorgodan, Qualmteufel und Blaubeerman gefällt das.
  11. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Rechtes Skelett: Kann ich was von dem Wein haben?
    Linkes Skelett: Sprich lauter, bin auf einem Ohr taub.
    [​IMG]

    Zeit für ein Duell! :cool:
    [​IMG]


    Nummer 2
     
  12. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ark, vom Aussichtsturm aus gesehen.
    [​IMG]

    Der Weg nach Ark.
    [​IMG]

    Haha ..... bei einer Leiche gefunden!
    [​IMG]

    Nur noch den Wald durchqueren ......
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    [​IMG]

    Antwort meiner Char, der Prinzessin "Ratte": ;)

    "Aber nur, wenn du mir meine goldene Kugel zurück gibst.
    Ausserdem, ...was bist du denn für ein Froschkönig?
    Dachte du willst aus meinem Becherchen trinken, und mit mir in meinem, Bettchen schlafen."

    (Meine Char, namens "Ratte")
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
    Jorgodan, doritis, Qualmteufel und 2 anderen gefällt das.
  14. Nessi

    Nessi Reisender

    Ja, Ja, immer diese Internetbekanntschaften.
    Als er dich bei diesem ersten Date am Brunnen gesehen hat, denkt der arme Frosch nur noch darüber nach, wie er sein Herz zurückbekommen kann, welches er beim Chatten an dich verloren hatte.
    Der bleibt lieber Frosch, bevor er so eine hässliche Prinzessin "Ratte" küsst, um sich wieder in einen Prinzen zu verwandeln. :D
     
    Jorgodan und Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nachdem ich Windoof neu aufgesetzt habe läuft Enderal bisher ohne Abstürze. Gut nur um die 20-25 FPS, stellenweise weniger, aber es läuft!

    Ein netter Schuppen, ein wenig in die Jahre gekommen.

    [​IMG]

    Der Strolch der Profit von den Toten ziehen wollte.

    [​IMG]

    Flora und Fauna.

    [​IMG]

    Das seltsame Sklett oder die merkwürdigen Gesten eines zweifach Toten.

    [​IMG]

    Grüße
     
  16. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Was hast du gesehen, alter Mann?!
    [​IMG]

    Du bist aber ein süßer Myrade, willst du ein Zuckerstrietzel?
    [​IMG]

    Crassius Curio würde ein Keuschheitsgelübde ablegen, um auf dieser Bühne spielen zu dürfen.
    [​IMG]

    Ihr wollt etwas Einzahlen? Kein Problem, das Geld wird einfach auf euer Konto überwiesen… uuund es ist weg.
    [​IMG]
     
    Jorgodan, doritis, Qualmteufel und 3 anderen gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    ENDERAL ist wunderschön!
    Macht richtig Spaß, es zu entdecken.

    Ich war jetzt auch gerade in Ark, und dort bei der Kunstausstellung und im Museum.

    Manches ist ja echt lustig. :)

    So findet man dort einen Plattenspieler, ein Porträt von einer Frau mit Sonnenbrille, und sogar ein Gemälde von Godzilla :D !
    Das Highlight sind aber wohl diese 2000 Watt Studio-Scheinwerfer an der Decke des Museums. (siehe Bilder)
    Mal schauen, ob ich in Ark einen Händler finde, der mir meine Fackeln gegen diese Studio-Scheinwerfer eintauscht ;) !

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Jorgodan, doritis, Qualmteufel und 5 anderen gefällt das.
  18. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Mein Charakter :)

    [​IMG]

    Mein Esel :)

    [​IMG]

    Meine Riesenkrabbe :)

    [​IMG]
     
    Jorgodan, Nessi, Kleiner Prinz und 4 anderen gefällt das.
  19. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Enderal ist so unglaublich und detailreich, Wahnsinn!

    Was möchtest du mir erzählen?

    [​IMG]

    Beeindruckend!

    [​IMG]

    Zuhause im Glück?

    [​IMG]

    Die Entwickler legen wirklich Wert auf viel Lore :D

    [​IMG]

    Über was sie sich wohl unterhalten haben?

    [​IMG]

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2016
    Jorgodan, doritis, Nessi und 4 anderen gefällt das.
  20. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Uhhh…Ahhh…
    Nein wirklich, ich habe Kopfschmerzen!
    [​IMG]

    Wieso musste der Weinhändler seinen Wagen ausgerechnet HIER abstellen?!
    [​IMG]


    Mögliche Theorie ;)
     
  21. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden