Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    JA, ...Skyrim ist voller Wunder.
    Da sind meine Pflanzenwunder, noch die Kleinsten. ;)
    Es gibt dort sogar sprechende Katzen und Echsen auf zwei Beinen. :D
    Und sogar Zauberbücher um Tote aufzuwecken, Demonen zu beschwören, und unzählige weitere Wunder.... :)

    Welches Skyrim spielst du denn, dass es so etwas bei dir nicht gibt?
    Vielleicht war in der Skyrim-Schachtel bei dir ein ganz anderes Spiel drin, und du spielst die ganze Zeit bereits Tetris ? :D:D:D
     
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Na ja, anhand Der Karte und der Ortsnamen gehe ich schon davon aus, mich in Skyrim zu bewegen. Bestärkt in diesem Glauben werde ich noch dadurch, daß die Skyrim-Hilfen im Wiki bisher immer gepaßt haben. Die Katzen und die Echsen habe ich auch schon gesehen und sogar ein paar so riesige Kerle mit ihren zottligen Haustierchen. Nur Zwerge haben sich bisher erfolgreich verstecken können, die fehlen richtiggehend. Ach ja, nicht zu vergessen die großen bösen Flugechsen. Aber glücklicherweise kann man mit denen ja auch diskutieren, wer der Chef ist. Dummerweise scheint denen allerdings die Redepraxis zu fehlen, die geben dann immer auf und fackeln ab, dabei wollte ich doch so gern mal einen als Haustier für die Knirpse mit nach Hause nehmen. Na gut, müssen sie eben mit einer kleineren handgemachten Puppe vorlieb nehmen, denn auf Knochen stehen sie nicht so und die brauche ich für die Ausrüstung.

    [​IMG]


    Und manche anderen "Figuren" haben leider doch ab und zu die falsche Meinung, aber das läßt sich meist recht schnell klären. Wenn nicht, gibts zwischen die Lichter.

    [​IMG]

    Ich hoffe, ich konnte Dich überzeugen.;)

    Bye, Bbm.
     
    Jorgodan, Soldiersmurf und Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Solange die drei Drachen nicht nach unten fallen, hast du mich überzeugt, dass es kein Tetris ist! :D
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Nö, nö, die bleiben, wo sie sind, habe sie extra mit tcl hinbugsiert und versteinert. Und die Unterbauten sind extra stabil ausgelegt, damit`s ja keine Unfälle gibt.:D
    Und falls Du`s immer noch nicht wahrhaben willst... (es sind ZWEI Bilder...)

    Übrigens - wie kommst Du auf den schrägen Ast mit Tetris???? Gabs das überhaupt auf DVD????o_O :eek: Habe ich wohl was verpaßt:(.

    Bye, Bbm.
     
    Jorgodan und Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Angus

    Angus Bürger

    So still hier. Ein ganzer Monat ohne Screens? Alle nach Enderal ausgewandert, oder wie? ;)

    Hier mal was von mir:

    20160908044816_1.jpg

    Einfach nur ein Morgen in Flußwald, aber ich fand die Stimmung... beeindruckend.
     
    Jorgodan, Destero, Kleiner Prinz und 4 anderen gefällt das.
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    "....ich sprüh 's and jede Wand, Dwemer-Waffen braucht das Land!":D

    ...aus spoiler-Gründen gelöscht...

    ...der Orginal Text ging irgendwie anders, aber egal :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
    Jorgodan, Kleiner Prinz und Lahmaf gefällt das.
  7. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Mann oh Mann Destero, der Original Text ist spitze, die Kommentare grenzwertig aber wahr.
     
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich bin am Freitag auf diese Rüstungsmod gestoßen.
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77215/?

    Und da ich sie richtig schön finde habe ich mir mal dafür einen passenden Charakter kreiert.
    Allerdings hatte sie mit meiner ENB einen leichten Plastiklook (erster Screen) sodas ich mir neue Normalmaps dafür gemacht habe.
    Tari eine Halbwaldelfin...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Ich werde Aleco meine Normalmaps wohl mal zukommen lassen, vllt kann er damit ja was anfangen.
    Schaut damit nämlich noch besser aus, wie ich finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
    Jorgodan, Kleiner Prinz, Destero und 3 anderen gefällt das.
  9. Destero

    Destero Angehöriger


    Die "Rüstung" sieht in der Tat gut aus, allerdings finde ich persönlich die Rüstung auf der Modpage besser. Täusche ich mich, oder ist die Rüstung bei Dir eher matter und hat weniger Kontrast?
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Seine ist aus Kunstleder, gefertigt aus alten Autositzen, und die auf der Nexus-Seite ist aus echtem Büffel-Leder. :D;)
     
    Soldiersmurf und Destero gefällt das.
  11. Destero

    Destero Angehöriger

    Jetzt wo Du es sagst.....hätte ich auch selbst drauf kommen können :D :p
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Die Screens auuf der Modseite sehen auch ganz OK aus, nur leider sahen sie bei mir im Spiel nicht so aus.
    Natürlich ist die Rüstung bei mir matter, das ist ja der Sinn um der Rüstung diesen Latex/Plastikglanz zu nehmen.
    Mit Kontrast meist du sicherlich die Tiefenwirkung (3D Effekt). Stimmt schon das die mit den orginal Texturen etwas kräftiger wirkt, dafür glänzen damit aber auch Stoffteile
    wie Plastik.
    Mir gefällt sie mit meinen Normalmaps definitiv besser, aber über Geschmack soll man nicht streiten. :)


    Edit meint, wenn bei euch vermeindlich echtes Leder mehr glänzt, als Kunstleder, hat euch der Händler übers Ohr gehauen. :D
     
    Destero, Kleiner Prinz und Veterano gefällt das.
  13. Destero

    Destero Angehöriger

    Jau, das steht für mich sowieso außer Frage, jeder wie er mag :)

    Diese Rüstung ist auf die eine und auf die andere Weise ohnehin unrealistisch (Skyrim = Fantasygame = unrealistisch ok ), es sei denn man ist ein Barde und hat nur mit gelegentlichen Kneipenschlägereien zu tun. Aber auf jeden Fall nett anzuschauen! :)

    Edit: ....egal.....Realismus hin oder her....sieht geil aus und es gibt Rüstungen die schlimmer sind, was den Realismus angeht... ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
    Kleiner Prinz und Soldiersmurf gefällt das.
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Realismus & Skyrim ist wie Feuer & Wasser.
    Das passt sowieso nicht zusammen, und das ist auch gut so. :)
     
  15. Novem99

    Novem99 Bürger

    Sehe ich wiederum komplett anders, aber darüber werden wir wohl uns nicht mehr einig.
     
    Kleiner Prinz und Lahmaf gefällt das.
  16. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Ach du dickes Ei, mach ganz schnell einen neuen Trend auf.
    Oder belasst es dabei.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das Thema hatten wir schon, und ist ausgelutscht. :D;)
     
    Lahmaf und Novem99 gefällt das.
  18. Novem99

    Novem99 Bürger

    Wir haben uns entschieden, es dabei zu belassen.
     
    Lahmaf gefällt das.
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wieder ein paar Stimmungsbilder von mir. ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  20. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Applaus, Applaus - schööööön.

    Nur ein paar Fragen drängen sich mir da auf. Du hast es wirklich geschafft, Melka zu einem Interview zu überreden??? Is ja ein Ding...:eek:
    Dann noch zu der Windmühle: mitten im Wald??? Oder ist das etwa Dein geheimer Ventilator für "das Rauschen im Walde"?:eek:
    Und was machen die Mädels in voller Rüstung im Wasser??? Beeren und Pilze sammeln is ja an der Stelle nicht so sonderlich effektiv (Körbchen sind leer) und damit Fische fangen - ich weiß nicht, ob das so gut funktioniert.

    Aber sonst ist da schon sehr schön Stimmung drin, man fühlt sich irgendwie heimisch.

    Bye, Bbm.
     
    Jorgodan und Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden