Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ne, fliegen kann sie nicht, soll sie als Rieklingprinzessin aber auch gar nicht, dafür kann sie aber ordentlich austeilen und das soll sie. :D
    Aber ein Wildschwein als Reittier für sie wäre vllt. eine Idee.
    Ich muß mal in die ESP schauen ob sie eine eigene Rasse ist/hat, dann liesse sich das wohl machen.

    Leider hat sie nicht die Rieklingssprache, was aber daran liegt das es davon keine Begleitertexte in Wort und Schrift gibt

    Sie hat übrigens auch kleine Spalte zwischen Füße und Beine, ich bin echt nicht der Einzige der mit Bodyveränderungen Probleme hat.
    Erst FatBastards und jetzt hier, das macht mich nicht zuversichtlicher das in der VvH jemals komplett fixen zu können. :(
     
  2. Angus

    Angus Bürger

    Ja ich weiß, der Schnee kann noch besser. Alles andere gefällt mir eigentlich schon sehr gut, was allerdings auch nicht so schwer ist. Meine Ansprüche sind da nicht soo gewaltig. ;) (Dementsprechend sind meine Screenshots auch immer ohne irgendwelche Nachbearbeitung und entstehen eher spontan während des Spielens. Allerdings sortiere ich dann später schon konsequent aus, was gut geworden ist und was nicht.) Und was selbst durchschnittliche Hardware und ein, zwei entsprechende Mods mittlereweile mit Skyrim anstellen können, ist schon heftig.

    Aber der Schnee stört mich selbst auch noch. Werde mich da jetzt wohl auch mal bei Gelegenheit auf dem Nexus umschauen.
     
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Diese Gerüchte wurden doch von Vampiren selbst in die Welt gesetzt. Wenn dann ein sterblicher mit einem Kruez vor deiner Nase rumfuchtelt und das vermeintlichte Ableben eintritt, reisst du ihm einfach den Kopf ab :D

    Castle Volkihar Rebuild
    Die Texturen kommen allerdings aus irgeindeiner anderen Mod.

    Früher hatte ich mal Castle Volkihar Redux, das macht aus der riesigen Bude aber eine noch viel größere Bude, die sich alleine kaum erkunden lässt. Sehr cool finde ich da jedoch die Skelett-Wächter, die überall Wache stehen und patroullieren.
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Danke. Ich hab mich für Redux entschieden, muß allerdings gestehen, daß ich mich immernoch in der "kleinen Hütte" verlaufe. Und stimmt, die mumigen Wachen haben was für sich, gut finde ich aber auch den Portale-Keller. Na ja, die "angeheiratete" Verwandschaft ist auch garnicht sooo übel, man muß sie halt nehmen, wie sie kommen.

    Ach, und bei unserem letzten Betriebsausflug konnten sich die etwas überhitzten Gemüter schön abkühlen und haben das dann gleich für ein kleines Unterwasser-Ballett genutzt- guckst Du:


    Bye, Bbm
     
  5. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hey @Angus,
    das war nicht ernst gemeint. :p Deine Screens sind wirklich Klasse. Mehr Schnee muss nicht. Jedem wies gefällt. Das war nur ne Anspielung auf die "500" völlig zugeschneiten Bilder vom kleinen Prinzen (;)) die zufällig wenige Posts vorher zu sehen waren. Ich würde ja auch wieder mal einiges Posten aber bin gerade von Enderal gefesselt, deshalb landen meine Screens jetzt gerade im zugehörigen tread.
    Mach einfach weiter so allses ist super.
    @ Mobius .. kleiner Prinz hat gerade eine Mod mit so tollen durchscheinenden Umhängen vorgestellt. Das wär doch was für deine wunderschöne Vampierin. ;) Wir haben schon eine Weile nicht mehr über die Zulässigkeit erotischer Bilder gestritten :D:D.
     
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Tatsächlich gibts die gleichen Umhänge auch für Demonica. Hatte ich auch mal drauf, fand ich nicht so schön.
    Erotische Bilder ... Das was ich hab, darf ich definitiv nicht zeigen, aber ich gucke mal ob ich zeitnah ein bissche Leben in die Bude bringen kann :D. Die Mr./Mrs. Wettbewerbe 2016 hab ich voll verpennt.
     
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Hier ist dann mal eins:
    [​IMG]


    Let the salt flow through you...
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Jetzt, wo die Wahl durch ist, wollte ich noch einmal ein paar Bilder zeigen, wie ich zu meinem Szenenbild gekommen bin.

    Die Idee war, von Anfang an, einen alten Nord in Angesicht zu Angesicht mit einen Eistroll zu zeigen.
    Anfänglich, ging ich zu diesen Turm oberhalb von Dämmerwacht, da ich wusste. dass da immer Eistrolle sind. 3, waren mir dann aber doch 2 zuviel.
    [​IMG]

    Und wie hingesetzt, sollte es auch nicht aussehen.
    [​IMG]

    Zu dicht, also nur den Kopf, wie ich erst wollte, war mit dann doch zu wenig Szene. Vor allem, sollte er grimmig gucken.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Also Aktion:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    200 Bilder später, hatte ich mich dann endlich entschieden.
    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Angus, Dhampyr und 5 anderen gefällt das.
  9. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Sehr schön Veterano. Das Hatte ich auch vor. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg von ehrlichem Herzen. Du hast 3*5 Sterne von mir erhalten. Als ich deine Bilder gesehen hatte (denn ich ahnte dass sie von dir waren bevor der Trick mit dem Download bekannt wurde) wusste ich dass es ein hochklassiger Wettbewerb werden würde.;) Auch ich (wie sicher alle Teilnehmer) habe lange mit mir gerungen, um mich endgültig für das Wettbewerbsbild der Szene zu entscheiden. Ich wollte die Geschichte meines bekannten Helden, des Drachenritters, erzählen der seine langjährige Erfahrung in der Schwertkampfschule an eine neue Generation weitergibt. Deshalb waren ursprünglich Szenen aus Übungskämpfen vorgesehen. Diesem Plott entstammen ja auch die Bilder der beiden anderen Kategorien.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich war mir aber nicht sicher ob alle dieser Geschichte folgen könnten und fand die Bilder emotional auch einfach zu schwach.
    Deshalb musste was mit Drachen her. Ich wollte aber nicht einfach einen Drachen töten. Ein Dovahkin lebt auf Augenhöhe mit den Drachen, respektiert, versteht und verhandelt mit ihnen. Also habe ich versucht auf dem Hals der Welt ein passendes Bild zu machen was einfach nicht funktioniert hat wie ich wollte.

    [​IMG] [​IMG]

    Dann hatte ich die Idee mit dem Drachenflug. Ursprünglich wollte ich nur einen Testflug machen um zu sehen wie gut man darauf Einfluss nehmen kann. Dann kam eins zum anderen. Ich hatte einen Drachenhorst mit zwei Drachen erwischt. Damit war die Idee geboren. Zunächst war es schwer den einen Drachen zu zähmen ohne vom anderen zerlegt zu werden. Dann lassen sich die Typen in der Luft wirklich nur sehr begrenzt manövrieren. Und dann musste der Luftkampf noch ausgelöst werden und möglichst auch spektakuläre Bilder liefern. Das es gerade Nacht war, hatte schließlich den Vorteil die Effekte zu verstärken. Aber ich habe wohl auch 5-6 Durchläufe gebraucht um mickrige 6-10 verwertbare Bilder zu produzieren.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Das Ergebnis war schließlich die Mühen wert.

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Angus, Veterano und 5 anderen gefällt das.
  10. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Darf ich vorstellen? Edana (keltisch "Die kleine Feurige").
    [​IMG]

    Mein (man wird es nicht glauben) erster eigener weiblicher Skyrim-Charakter.
    Bisher durften nur Lydia, Serana und Tania the Hermit meine Dovahkiine begleiten.
    Nun, nach längerer Pause, freue ich mich schon auf Skyrim Remastered und ein neues Gesicht muss her.
    Hier noch eine etwas ältere Version mit langem Haar.
    [​IMG]

    Ursprüngliches Charakter in Szene-Bild als Vampirjäger mit der Reinigung von Festung Volkihar.
    Die Idee als Drachenmutter gefiel mir dann irgendwie besser und ein ähnliches Bild diente als Ganzer Charakter-Bild.
    Ich bin ja ansonsten eher ein Freund der Vampire aber mir fehlt noch ein Charakter der dies eben nicht ist. :p
    [​IMG]

    Inspiriert von meiner gleichnamigen Waldläuferin eines anderen Spiels. Wer es erkennt bekommt einen Keks (oder ein Gefällt mir mit Keksgeschmack).
    [​IMG]
    Im Partnerlook mit der weit entfernten krytanischen Verwandten. Aber so viel nackte Haut muss dann doch selbst für mich nicht sein. :D
    [​IMG]

    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob sie ihrem Namen treu bleiben, und als pyromanische Kampfmagierin Himmelsrand (un)sicher machen soll, oder der Waldläuferschaft treu bleiben soll.
    Mit den heute entdeckten Ophelia Accessoires, bisschen Gemüse im Haar, bietet sich letzteres ganz gut an.
    [​IMG]
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Dieses mal kein Alibild:
    War vom Stil auch leicht zu durchschauen. Aber bei dir, war es mit dem alten Elfen noch deutlicher. Aber wie ich schon geschrieben hatte, wer regelmässig hier rein schaut, kennt seine Pappenheimer.

    Da war meine Aufgabe, vergleichsweise noch einfach. Aber, deine Entscheidung und die Ausführung, hatte dann doch seinen Erfolg.

    Dhampyr:
    Wie ich schon beim letzten Wettbewerb geschrieben hatte: Deine Motivauswahl ist gut, aber für mich immer zu rotstichig (besonders bei Oblivion).
    Aber scheinbar, haben da andere weniger Probleme mit. Zeige die Bilder, doch einen Bekannten und ändere es dann gegebenenfalls.

    Mh, wohl doch, Alibibilder :D:

    Was, schon wieder ein Wettbewerb? Hey, ich hätte da eine Idee!
    [​IMG] [​IMG]

    Also machen wir aus einer jungen attrakiven Frau, einen alten grimmigen Kerl :eek: (hatte keine Lust auf Stufe 1 einen Eistroll ohne vernünftiger Rüstung darzustellen).
    30 Minuten, hatte die Umwandlung inklusive Einkleidung gedauert und nach einer weiteren Stunde waren die Bilder für Portrait und Charakter im Kasten (die Szene, hatte wohl 3 Stunden gedauert, aber auch Spass gemacht).
    He, den kenne ich doch, aber ich hätte jetzt eine Frau erwartet??!! Komisch, wie man sich irren kann.
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
  12. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Da hast du mich falsch verstanden denn ich hatte nie vor etwas zu ändern.
    Genauso empfandest du damals meine Skyrimbilder als farbmäßig gut. Es liegt also an deinem Geschmack.
    Bei Skyrim verwende ich den unveränderten Unbleak-ENB, immerhin Platz 6 der höchst-bewerteten Presets auf Nexusmods.

    Klar, auch dieser ENB hat warme Farben und das letzte Bild hat einen starken Rotstich von der späten Abenddämmerung.
    Vielleicht gefallen dir einfach das viele Rot an sich und die fehlenden Farbkontraste bei meinen Bildern nicht. Aber auch daran will ich nichts ändern.
    Schwarz und Rot dominieren bei meinen Bildern, besonders bei weiblichen Charakteren, fast immer, weil es mir gefällt, und das ist das wichtigste.

    Trotzdem Danke für deine Kritik.
    Deine Bilder haben mir übrigens gut gefallen aber auch von mir ein Tipp fürs nächste mal: Beim Portrait kein Helm anziehen, das gibt zumindest von der Jury fast immer Abzug.
     
    Veterano gefällt das.
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich poste auch mal eher random geschossene Shots.


    Wohin wollen wir eigentlich?
    [​IMG]


    Der "erste große" Dungeon:
    [​IMG]


    Alduin is echt, aber isch glaub' den habsch vertrieben:
    [​IMG]


    Die hecken doch was aus?!
    [​IMG]


    Ohje... Ich glaube, ich sollte wirklich aufpassen. o_O
    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Jorgodan, Ladyfalk und 4 anderen gefällt das.
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Jorgodan, Ladyfalk und 2 anderen gefällt das.
  15. Novem99

    Novem99 Bürger

    Hart!
     
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    :cool: Volkstrauertag :cool:
    "Wir trauern um unseren lieben Kollegen, und Mitglied im Schützenverein,
    der in seinem Leben leider immer nur Pech hatte.
    Erst bekam er einen Pfeil ins Knie, und nun auch noch das... o_O "


    So, oder so ähnlich wird wohl die Trauer-Anzeige am schwarzen Brett von Einsamkeit lauten, ...vermute ich mal. :D
    Gestern, komme ich nichts-ahnend, und fröhlich des Weges geritten, ...dum di dum dum, ...an nichts Böses denkend, und treffe dabei auf eine große Ansammlung an Wachen, die um einen getöteten Kollegen trauern...:confused:
    Ich habe im Laufe der Jahre ja schon oft gesehen, dass mal einer dar kniete, und einen toten Menschen beweinte, aber gleich eine ganze Trauergemeinde bisher noch nicht.
    Es war leider schon Nacht, und ich hoffe, man kann trotz nur einer Fackel, alles recht gut erkennen...;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Jorgodan, Angus und 5 anderen gefällt das.
  17. Novem99

    Novem99 Bürger

    Er war halt bei Kollegen und einfachem Volk gleichermaßen beliebt.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Sicher, dass du es hier nicht mit Kanibalen zutun hattest?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Stimmt, ...du hast recht, ...daran habe ich noch gar nicht gedacht! :)
    Oh man, da habe ich aber noch einmal Glück gehabt, dass die mich nicht vernascht haben, obwohl ich so süß aussehe...;)

    [​IMG] [​IMG]

    Vielleicht haben die sich aber einfach nur nicht getraut, weil meine Begleiter so verdammt gefährlich aussehen, ...:eek:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Oder es lag daran, dass wir noch keinen Vollmond hatten, und es doch keine Vampire und Werwölfe waren... :D

    [​IMG]
     
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, so süss, da müssen Diabetiker eine Sonnenbrille aufsetzen.
     
    Jorgodan, Kleiner Prinz und Amneris gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden