Die Völker des Ebenherz-Paktes

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Nerian, 13. Mai 2013.

  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Dieser Thread dient dazu, über die Völker des Ebenherz-Pakt zu diskutieren. Wir freuen uns darauf, von euch zu erfahren, was ihr von den Völkern des Paktes, ihren Fähigkeiten, ihrer Geschichte, etc. so haltet. ;)

    Hier die Links zu den anderen Allianzen:

    Die Völker des Ebenherz-Pakt

    Du bist mit dem Ebenherz-Pakt nicht vertraut? Erfahre hier mehr!

    Folgende Völker gehören dem Ebenherz-Pakt an:

    [​IMG]Argonier

    Tief in den giftigen Sümpfen der Schwarzmarsch verborgen lebt ein gefährliches und geheimnisvolles Volk. Versteckt zwischen Gräsern, Farnen und den mächtigen Sporenbäumen der Hist leben sie, Seite an Seite mit allerlei gefährlichem Getier. Der Volksmund nennt sie Argonier, sie selbst nennen sich Saxhleel.

    (Erfahre hier mehr über die Argonier...)


    [​IMG]Dunmer (Dunkelelfen)

    Obwohl sie von den Aldmer abstammen, waren die Chimer schon immer durch einen anderen Glauben geprägt. Auch wenn sie den Aldmer körperlich gleichen mochten, waren die Chimer von jeher von ihrer daedraanbetenden Kultur gezeichnet worden. Und für eben jene Kultur wurden sie aus ihrer Heimat, den Inseln von Sommersend, vertrieben. Die Chimer flohen nach Dwemereth, heute bekannt unter dem Namen Morrowind, wo sie auf das Volk der Dwemer stießen.

    (Erfahre hier mehr über die Dunmer...)


    [​IMG]Nord

    Hoch im Norden Tamriels liegt das Land des ewigen Winters, Himmelsrand. Hier leben, den eisigen Temperaturen jeden Tag aufs neue trotzend, die Nord.

    (Erfahre hier mehr über die Nord...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Passend zum Thema gibt es hier alle bisherigen Artikel der Reihe "Die Völker von ESO":

     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zu den Dunmern findet übrigens auf unserer Partnerseite ESO-Rollenspiel.de ein Loreabend statt :) Dort können alle möglichen Fragen rund um das Volk gestellt und zusammen ausdiskutiert werden.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden