Diebesgilde: Die Holde Kreckin - Erikur besitzt keine Sprachoption

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von bobafett66, 8. Juli 2012.

  1. bobafett66

    bobafett66 Neuankömmling

    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein Problem in der Diebesgilde. Für Einsamkeit habe ich alle Zusatzaufgaben gemacht und konnte dadurch die Quest Die Holde Kreckin starten. Aber dieser Erikur ist nicht im Blauen Palast, sondern in der Thalmor Botschaft. Ich musste mit Cheats dort reingehen, da ich die Hauptquest noch nicht angefangen hatte. Aber man kann ihn nicht zu der Quest befragen und diese so nicht weiter machen. Ich weiss, dass es in Morrowind Cheats für die Sprachoptionen gibt. Gibt es diese auch für Skyrim?

    MFG

    Bobafett66
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden