Diebesgilde - Respawnfreie Truhen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von SkyrimBee, 20. Februar 2012.

  1. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Weiß einer, ob es in der Diebesgilde Truhen gibt, die nicht respawnen? Ich möchte nämlich irgendwo mal meinen Kram lassen...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Skribmus

    Skribmus Abenteurer

    Soweit ich weiß respawnen die Truhen vor den Betten nicht. Da hab ich meinen Kram öfters gelagert.
     
    SkyrimBee gefällt das.
  4. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Dank je wel. :good:

    Kann das jemand bestätigen? 8)
     
  5. Skribmus

    Skribmus Abenteurer

    Zu 100% bin ich mir da sicher. Alle Gildentruhen, also die vor den Betten stehen und nur die sind sicher. Ich habe im Creation Kit nachgesehen ;)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden