Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Dracoraptor : Ich hätte da ansonsten noch ne Idee, kannst mich gerne per PN anschreiben.

    Das potentielle Ergebnis davon klärt auch die Frage "Was kommt jetzt?"
    Vorab sind aber die Posts von Harvald und Luke noch dran und wer sonst noch was schildern mag.
     
  2. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Wie wäre es denn, wenn der Drache einen zweiten Versuch macht, seine Beute zu schnappen?
    Er stößt erneut hinab, um sich das Pferd mit Feste und Twiggy zu greifen, Feste landet am Boden und das Pferd wird mitsamt Twiggy davongetragen. Am Himmel ist dann genug Platz und Anlass für eine Chaosmagie-Gewitterwolke.
    Dann müsste es nurnoch jemanden geben der Twiggy auffängt.
     
  3. Gefällt mir. Ich würde da für Lithia tendieren. Ein kleines Felsplateau in die Höhe gestreckt an der sich Twiggy im Fall festkrallen kann und dann von der Gemomantikerin hinabgetragen wird. Der Drachen hat ordentlich Schlagseite (Chaosmagie aus nächster Nähe der Marke Goblinhexe) und die Gruppe kann so zum Zirkel entfleuchen.
     
  4. Theoretisch gefällt mir die Idee besser als die von Darky... vorausgesetzt mein armer kleiner Goblin kommt heil wieder unten an. Das ist nämlich grad mein größtes Problem ^^'

    Dann müssten Feste & Twiggy & Gaul aber in Richtung einer freien Fläche verschoben werden, da sie sich laut Jads Post jetzt schon im schmalen Gang nach oben befinden. Da tut sich die Riesenechse schwer die einfach so rauszupflücken. Und der Schutzkreis müsste dann ja auch bald im Weg sein und das Vieh fernhalten...

    Und das wäre ok für dich @TearHuntress ?
    Du schreibst ja nicht mehr mit... deswegen kommt mir diese Idee ein bisschen seltsam vor.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2016
  5. Da habe ich bestimmt eine Idee. ;)
     
  6. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    @VanDarkmind Falls etwas im Post nicht gefällt, bitte sofort Bescheid sagen.

    @Dracoraptor Posts sind entsprechen geändert. Zuschauer sind postiert.:) Viel Spaß beim Schreiben. Ich freue mich. Mach es dir nicht so schwer. Lass es einfach fließen.:rolleyes:

    An alle die Spass an so etwas haben. Es sind 4 Filmzitate in dem Post versteckt. Eine Biographie, ein Weihnachtsfilm und 2 Actionstreifen.
     
  7. Dürfen sich auch andere melden die was dran auszusetzen haben? Dann würde ich mal aufzeigen. Du hast Twiggy und Feste auf die Ebene geschrieben was falsch ist. Beide sind in der Schlucht und steigen empor. Feste zu Fuß mit den Zügeln in der Hand und Twiggy auf dem Pferd.
     
  8. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Sicher dürfen sich auch andere melden. Ich habe dies so dargestellt, weil Draco den Post doch auf der Ebene vor der Schlucht schreiben wollte. Ich habe meinen Post, wo sie vorbeikommen bereits entsprechend abgeändert, um dies vorzubereiten und meinen Post entsprechend der hier im Diskuss gefassten Vorstellungen/Absichten (s.o.) abgefasst. Aber das kann ich auch wieder zurückändern.
     
  9. Draco hat sich mit mir gestern darüber unterhalten und wir haben eine einfache Lösung gefunden die keine Änderungen erfordert. Dazu ist lediglich ein Post von mir nötig. Dies wollte ich vorhin angehen brauche dazu jedoch den Ausgangspunkt von Feste und Twiggy in der Schlucht. BTW: Es geht nicht nur darum, dass du deine Posts die schon lange stehen und auf die reagiert wurde (auch schlichtweg durch weiterschreiben) nachträglich geändert hast, sondern auch dass andere sich auf die Dinge in zuvor geschriebenen Posts beziehen. So habe ich z.B. in meinem Post erwähnt dass sich Feste und Twiggy in der Schlucht befinden. Nach deiner voreiligen Auslegung führt es nur zu Verwirrungen wo die beiden SCs sich nun befinden. Ganz zu schweigen davon, dass du damit meinen SC bewegt hättest ohne das mit mir abzusprechen. Allein wegen diesen Gründen würde ich dich bitten das wieder zu ändern und das nächste mal nachzudenken und zu kommunizieren, dann geht mit deinem Post auch alles glatt. ;)
     
  10. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Alter Post wiederhergestellt, letzter Post angepasst. (hatte Sonntag zuletzt Kontakt mit Dracoraptor)

    Du kannst entsprechend aus der Schlucht schreiben.
    Haj'ett, Serafine, Alexis auf dem Weg nach oben. Mana und Harvald folgen.
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  11. Oh. Wenn ich möchte dass ein Post geändert wird, dann bitte ich ausdrücklich darum. Wenn ich das nicht tue, dann kann es so stehen bleiben wie es ist. :)

    Ich wollte das nur nochmal mal sagen, denn das ist schon mehrmals passiert. Und man muss sich ja keine unnötige Arbeit durch Post-Änderungen machen wenn es nicht sein muss :)

    Danke fürs Ändern und Zurück-Ändern Harvald :)
     
    Harvald gefällt das.
  12. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    @Dracoraptor

    Ich denke über einen auffüllenden weiteren Post nach. Da bei einem bergab galoppierenden Pferd praktisch unausweichlich zum Sturz (in den meisten Fällen für Ross und Reiter tödlichen Sturz) über die Vorderhand des Pferdes kommt, überlege ich, ob das Pferd mit Twiggy wenn es an Harvald und man vorbeikommt, über die Vorhand stürzt, um wieder hochzukommen und auf die Freifläche weiterzugaloppieren.
     
  13. Bitte nicht.

    Kannst du es so lassen wie es jetzt ist? Ich bin voll zufrieden wenn das Pferd einfach "normal" wegrennt und dann vom Drachen erwischt wird. Ich will bitte keine extra Stunt-Einlagen haben. Mir reicht die gegebene Situation völlig, bitte mach es mir nicht noch schwieriger...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2016
  14. @Harvald
    Dein Engagement in allen Ehren, aber ich finde manchmal machst du die Dinge komplizierter als sie sind. Ich würde dich ebenfalls bitten auf diesen Inhalts eines Post zu verzichten. Wenn du es in deinem Post beschreiben möchtest (wie Luke) gerne, aber nicht mehr.... Es wäre doch viel besser, wenn du lieber Harvald und Serafine beschreibst, wie sie nun den überfälligen Aufstieg angehen. Ich weiß nicht wie weit du dich mit Luke und Darky abgesprochen hast, aber da kannst du bestimmt gut anknüpfen. Abgesehen davon teile ich deine Ansicht der "unausweichlichen" Logik nicht.
     
  15. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  16. Hmmm... warum gibt's keinen Smilie der sich die Schläfen massiert? Ich sage dazu jetzt nichts. Es zeigt nur schön, dass du den Sinn von meinem Post nicht verstanden hast. Wenn du Wert auf Klärung legst (wovon ich bei dir ausgehe) dann bitte per PN.
     
  17. @TearHuntress
    Du kannst dich raus schreiben wenn du möchtest. Ich habe eine andere Lösung gefunden die ohne Lithia's Mithilfe funktioniert. :)

    @all
    Post kommt spätestens am Wochenende. Ein ganz großes Danke euch allen fürs Warten :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2016
    Luke und Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  18. Frohes und gesundes Neues Jahr euch allen!

    Da ist endlich mein Post. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich da geschrieben habe^^'

    Wie viel der Drache abbekommen hat und wo er gelandet ist hab ich mal offen gelassen. In Ordnung so, @VanDarkmind ?
    Falls nicht bitte sagen, dann ändere ich das.

    Am weiteren Kampfgeschehen werde ich mich nicht mehr beteiligen (und mir fällt grad auf dass wir gar keinen Heiler mehr in der Gruppe haben. Oh je^^').

    Wer auch immer Twiggy einsammelt, ich hätte noch eine ganz kleine Bitte. Wenn es ok ist würd ich gern eine Schuppe und nen abgebrochenen Stachel behalten. Schuppe weil, naja Goblins mögen Souvenirs ^^. Und aus dem Stück von dem Stachel würd ich gern nen neuen Dolch oder so basteln, denn Twiggys bisheriger Besitz hat sich zusammen mit dem Drachen über die Klippe verabschiedet. (Das Ding soll dann genauso sein und so viel können wie ein normaler handelsüblicher Dolch, aber halt besser aussehen^^). Wenn niemand etwas dagegen hat, natürlich :)
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  19. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo,

    ich werde mich auch nicht mehr großartig zum Kampfgeschehen äußern. Ich möchte das Ende abwarten und danach meine verbliebenden Figuren in ein oder zwei Beiträgen raus schreiben.
    Oriak wird mit den seinen gen Heimat ziehen, so wie es mich weiter treibt. Danke an die Beiden, die mich in den letzten Wochen ein paar Mal angeschrieben haben :) vielen Dank euch!

    Sämtliche Dinge, in denen ich involviert war (z.b. Landmassen) werden natürlich frei und können von euch neu verwendet werden.

    Mit dem Tschüss sagen wart ich mal noch bis meine Figuren weg sind und ich auch geh :)
     
  20. @VanDarkmind

    Wie geht es hier weiter?
    Wir brauchen bitte offizielle Angaben von deiner Seite.

    Es herrschen teilweise sehr große Zeit- und Ortsunterschiede zwischen den Charakteren (z. B. Harvald ist ettliche Stunden weiter, Feste ist z. B. noch nicht mal oben auf dem Berg angekommen). Wird an diesem Ingame-Tag noch was passieren? Alexis hat ja irgendwas Plot-relevantes angestoßen - betrifft uns das auch noch? D. h. gibt es etwas worauf wir achten müssen?

    Wie sehen ganz allgemein die nächsten Schritte fürs RPG aus?
     
    Harvald gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden