Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Also, wenn ich berücksichtige, das Harvald irgendwann morgens den Berg hinunter gegangen ist, dann das Eintreffen der Gruppe war, die ganze Kämpferei, dann die Drachennummer mit anschließender OP und Teilevakuierung des Plateaus, sollten wir uns nach meinem Zeitgefühl langsam in einer Zeit irgendwann am späten Nachmittag bis Sonnenuntergang befinden.

    Ich finde wir sollten erst mal Nachtruhe machen und den Hauptplot im Laufe des folgenden Tages in Angriff nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
    Luke gefällt das.
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wenn ich darf und keine Einwände bestehen, nehm ich mich kurz Oblivionlove an und verabschiede ihn angemessen aus dem RP, bevor Feyn weiter, wenn gewünscht Twiggy beschützt?
     
    Luke gefällt das.
  3. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Ich denke, ich werde mich mit meinem nächsten Post auf die Nacht zubewegen und dann am folgenden Tag mit Harvald in Kontakt treten.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Keine Einwände, gegen die Verabschiedung von Oriak. Ich verabschiede mich auch hier mit ehrlich gemeintem Dank von Oblivionlove.

    @Luke immer, aber denk dran Mittags hat Harvald eine Verabredung mit dem Schneider.:D
     
    Luke gefällt das.
  5. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Danke Harvald :) Danke Lady :)

    bin jetzt mit meinen Figuren aus dem Zimmer draußen.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Von mir aus kann Feyn gern als "Wachposten" dableiben. :)


    Machs gut, OL. Danke für all die Zeit und Ideen die du hier eingebracht hast. Wir haben dir viel zu verdanken :)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  7. Wenn jemand ein weit entferntes, dumpfes Geräusch gehört hat, dann war das meine Kinnlade, die auf dem Tisch gelandet ist. STUNDEN?
    Das wird schwierig, wenn ich bedenke, dass mein Plotvorhaben höchstens eine Stunde dauern wird, bis es dann wieder los geht.

    Also zum Plot: Alexis hat den Eingang zu einem unterirdischen Komplex entdeckt, den er öffnen wird. Der Komplex wird dann rasch erkundet, etwas wichtiges gefunden und dann geht's oben auch schon wieder zur Sache (Der Drache rappelt sich wieder auf und der Herold kommt mal zu Besuch).

    Interessant wäre hier schlicht und ergreifend zu wissen, wer sich der Erkundung des Komplexes anschließen will. In der Zwischenzeit werde ich jetzt mal durchlesen, ob das bisher geschriebene mit meiner Planung kollidiert, oder nicht. Bin ein paar Tage im Rückstand.

    Edit, weil ichs jetzt erst lese:
    (Übrigens keine Kritik an Harvald spezifisch)
    Das klingt etwas komisch:
    "Och, der Ort wird belagert, ringsrum bricht die Hölle los, lass ma pennen gehen..."

    Entschuldigung, das ist jetzt etwas sehr zugespitzt, aber ich werd hier grad auf dem falschen Fuß damit erwischt :eek:
     
  8. Also mal sehen... zeitlicher Ablauf... ich fasse das mal zusammen...

    -Twiggy ist 2-2,5 Stunden weiter als Alexis, wenn man die Zeit fürs Verarzten, Aufwachen & jetzt mit Feyn plaudern mitrechnet. Feyn ist bei Twiggy, also auch im gleichen zeitlichen Rahmen
    -Harvald ist noch ein Stück weiter als Twiggy (wohl ca. 2 Stunden weiter, d. h. zwischen ihm und Alexis liegen ca. 4-4,5 Stunden).
    In Harvalds letzten Post geht grade die Sonne unter.
    -Feste bis jetzt noch nicht mal oben auf dem Berg angekommen
    -Haj'ett ist zeitlich ungefähr da wo Alexis ist
     
    Ehemaliger Benutzer und Ladyfalk gefällt das.
  9. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    ;)@ Van Dark

    warum eigentlich nicht solange die Barriere hält und die Magier wachen. Twiggy braucht ihre Ruhe.:(Ausgeschlafen kämpft es sich besser und einige haben schon ein Pensum hinter sich.:mad:

    Bisher war ich auch davon ausgegangen das der Leiter der Expedition mit den örtlichen Honoratioren spricht.?:D

    Zum Zeitablauf bin ich mir nicht sicher. Ich hatte es oben schon geschildert was an diesem Tage bereits alles geschehen ist. Wenn ich mal annehme das die Gruppe nicht die Nacht durchgeritten ist fängt die Aktion auch erst gegen Mittag an. Es muss Abend sein, denn auch die OP hat gedauert. Geschätzt 2 Stunden bei 60 oder mehr Stichen zusammennähen.
     
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Feyn bleibt bei Twiggy. Als Wachposten :)
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  11. Nun gut, das Kind ist in den Brunnen gefallen, ich setzt da jetzt nicht die Brechstange an und beuge mich der Spielerschaft. So werde ich die Exkursion im Untergrundkomplex etwas weiter ausdehnen. Muss ich mir einfallen lassen, wie ich das chonologisch auf die Kette kriege.
    @Luke: Falls du weitere Absprachen wünscht und/oder Ideen dazu hast, Kanäle sind offen :3
     
  12. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Hi, @VanDarkmind. Die Planungen der mit der Heilung und Neuausrüstung von Twiggy und anderen gehen etwa bis zum Mittag des auf die Anreise folgenden Tages. Es erscheint mir auch angemessen und logisch, wenn dein Char bevor es zum wohl unausweichlichen Endkampf kommt, die Nähe zum Rest der Belegschaft suchen würde. Der Ort an dem sich zu diesem Zeitpunkt wohl alle versammeln werden ist der Arcadengang gemäß dem Bild hier im Discuss.

    Hinsichtlich der weiteren Reisepläne kam in den vergangenen Tagen die Frage auf, ob eine Reise von Port Milan nach Chantrasam in Anbetracht des bedauerlichen (und hoffentlich nur vorübergehenden Ausstieges) von Tearhuntress noch sinnvoll ist, in Anbetracht der Tatsache, daß sie die erforderlichen oder auch nur nützlichen Hinweise hinsichtlich des von ihr gestalteten Territoriums nicht mehr geben kann.

    Ich glaube meinen Unterhaltungen mit mehreren Mitspielern entnommen zu haben, daß eine Mehrheit der Spieler von Port Milan aus eine Reise nach Ragrym, Tep'fel, der Insel Elgia und eventuell in die westlichen Sümpfe bevorzugen würden, da die Gestalter dieser Gebiete bei der Plotgestaltung beratend und insgesamt hilfreich mitwirken könnten und hoffentlich auch werden. Die Herkunft von Twiggy und Ha'jett, die dabei zentralere und aktiver gestaltende Rollen übernehmen könnten, legt dies ebenfalls nahe.

    Ich wollte hiermit diesen Eindruck, den ich gewonnen habe zusammenfassen und öffentlich zur Diskussion stellen.
     
  13. Danke für die Zusammenfassung, Harvald. Ich bin mit allen Punkten so weit einverstanden. Aktuell wird an den nächsten Posts gearbeitet, um den Endkampf mit dem Herold einzuleiten. Dieser wird selbstverständlich mit der ganzen Gruppe stattfinden, sofern die Spieler geneigt sind sich daran zu beteiligen.

    Was den Verlauf nach Port Milan anbelangt, wird wohl ohnehin noch etwas Zeit ins Land gehen. Ich habe da eventuell eine Überraschung parat, das wird aber noch verhandelt. Also bitte noch nicht zu viel im Vorfeld verplanen. Ich möchte hinterher niemandem vor den Kopf stoßen ;)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ouha, mit wem? Oder gehört das auch zu der "Überraschung"? :)
     
  15. Tobt euch ruhig aus, ich bleib im Hintergrund und werd mich da raushalten...
     
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    immer noch :)
     
  17. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    och nööö....... ich dachte ich kriege jetzt noch mal Action-Twiggy zu lesen. :( :)
     
  18. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Guten Abend liebe Schreiberschaft - ich könnte mal kurz eine nette Auskunft und Hilfe gebrauchen.
    Ich bin schon dabei die Texte durchzugehen, bin aber nicht sicher ob ich etwas überlesen haben könnte.
    Wegen der Schilderung, was mit Lithia in der Spalte passierte, wollte ich nachhaken ob sie/ihre Abwesenheit irgendjemand zu irgendeinem Zeitpunkt erwähnt hat im RPG. Ich meine nicht, aber falls doch, würdet ihr mich bitte darauf aufmerksam machen?
     
  19. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  20. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Damit kann ich arbeiten, dankeschön.
    In den Spalt ist sie, soweit ich mich erinnere, als Erste hineingeritten. Ich denke mal das stimmt alles überein und da kann ich gut ansetzen.
    Lieben Dank für die schnelle Auskunft. Ich freue mich darüber dass du schade findest dass ich gegangen bin. Ich möchte sehr gerne dabei sein, so ist das absolut nicht. Das was ich vor zwei Monaten geschrieben habe, habe ich geschrieben weil ich es für notwendig hielt zu diesem Zeitpunkt, nicht weil ich es mir wünschte.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden