Vorstellung Don't Push Me While I'm Talking

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 13. Oktober 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nettes kleines SKSE-Plugin, welches verhindert, dass man ständig durch die Gegend geschoben wird.
    Zwar nennt sich die Mod Don't Push Me While I'm Talking , aber man muss deshalb nun nicht extra im Gespräch sein.
    Denn wer kennt das nicht auch von seinen Begleitern, wenn man einfach eine Weile nur da steht.
    Die kommen dann an, weil es denen wohl langweilig ist ;), und fangen an, einen durch die Gegend zu schieben, ganz so, als wollen sie sagen, "wann geht es hier endlich weiter".
    Ganz schlimm ist da "Selene Kate", die einen gern frech anschubst. :D
    Dieses Plugin, soll dies nun verhindern.
    Also bei mir hatte ich nun meine Ruhe, vor dieser Art der "Anmache". :)
    Aber testet es einfach mal selbst.


    Don't Push Me While I'm Talking by Utopium

    Skyrim » Gameplay Effects and Changes
    Added: 10/10/2016 - 10:25PM
    Updated: 12/10/2016 - 11:03PM

    Download:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/79327/?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Himmel Herr ******* ja, mein Bruder schubst mich auch ständig durch die Gegend. Direkt geladen. Danke!
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Prima, endlich hat mal jemand an den "armen PC" gedacht, der sich immer und überall nur rumgeschubst fühlt (hol mir dies, mach mal jenes, steh nicht so langweilig rum).:rolleyes:

    Muß ich auf jeden Fall ausprobieren, so langsam geht mir mein "Harem" doch ganz gewaltig auf den Keks. Da schleicht man sich mühsam ungesehen an, hat den Pfeil schon auf dem Bogen, ist grade dabei, den abzuschicken - und wird erstmal von hinten weggeschoben. Soweit dann zum Thema Heimlichkeit. Oder man ist gerade dabei, eines der hochkomplizierten Schlösser an einer Falle zu knacken - promt rennt einem jemand von hinten um. Hoffentlich ist das damit endlich erledigt, sonst gibts demnächst "Family War".:mad:

    Bye, Bbm.
     
    Jorgodan, Kleiner Prinz und Amneris gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden