Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von norden, 21. Januar 2012.

Übersetzung Dovahkiin Hideout - Dovahkiins Zuflucht 0.9.2

  1. norden

    norden Reisender

    Dovahkiin Hideout -Dovahkiins Zuflucht DV
    Dovahkiin Retreat- Dovahkiins Schlupfwinkel DV


    !!! WICHTIG: DURCH DENN BANN VON SHAWK AUF NEXUS, UND DEN UMSTIEG AUF DEN WORKSHOP, MÜSST IHR LEIDER DIE BUDE VOR EINEM UPDATE LEERRÄUMEN. ENTFERNT ESM UND BSA UND INSTALLIERT DANN NEU. IN ZUKUNFT GIBT ES WIEDER EINE ESP!!!
    (Hideout ist wieder zugelassen, ich bleibe aber bei den
    Übersetzungen bei der esp, man kann nie wissen.)







    Name: Dovahkiins Hideout
    Autor: Shawk
    Mod-Version: 0.9.2
    Übersetzung: norden

    Download: skyrimnexus.com / scharesoft.de

    Beschreibung:
    Die Mod verbindet alle erwerbbaren Häuser mit einem gemeinsamen Kellergewölbe.
    Du findest Ausstellungs-, Lagerräume, Werkstatt und eine Bibliothek.

    NEU:
    Nun mit Sprache. der gute Shawk steht im Fur und erzählt euch was. Wenn Ihr wissen wollt, worum es geht, aktiviert die Untertitel.
    Ich bitte Euch um feedback ob die Dialoge stimmig sind oder die Bezeichnungen richtig. Ich komme leider nicht immer dazu das zu überprüfen.


    Optional:

    Name: Dovahkiins Retreat
    Autoren: Shawk, Krimson
    Übersetzung: norden
    Mod-Version: 0.4
    Download: skyrim.nexusmods / scharesoft.de

    Beschreibung:
    ab 0.4.1 wird die Zuflucht mit einem separaten Zugang in den Bergen, in der nähe von Weißlauf ergänzt. Dort findest du Dovahkiins Schlupfwinkel:


    7748-2-1328353992.jpg 7748-3-1328353993.jpg 7748-1-1328353989.jpg


    [video=youtube;1pmaqz7GEHI]http://www.youtube.com/watch?v=1pmaqz7GEHI&feature=player_embedded[/video]

    [video=youtube;YJophFP68dQ]http://www.youtube.com/watch?v=YJophFP68dQ&feature=player_embedded[/video]


    !!! WICHTIG: DURCH DENN BANN VON SHAWK AUF NEXUS, UND DEN UMSTIEG AUF DEN WORKSHOP, MÜSST IHR LEIDER DIE BUDE VOR EINEM UPDATE LEERRÄUMEN. ENTFERNT ESM UND BSA UND INSTALLIERT DANN NEU. IN ZUKUNFT GIBT ES WIEDER EINE ESP!!!


    Einen großen Dank an Shawkab für diese Mods und die Erlaubnis sie zu übersetzen.

    norden


    Original Download: nur noch über den workshop



    Der gute Shawk wirbt seit der Version 0.3.5, in einer Notiz, um Spenden.
    Ich habe die Texte zwar übersetzt, möchte mich aber persönlich vom Inhalt distanzieren was aber nichts an der Qualität der Mod ändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
    ZettBln, AASelle, Mr.Gnom und 12 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DarkSister

    DarkSister Reisender

    supergenial..danke :) bin mal gespannt, was da noch so hinzukommt
     
  4. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    Noch mal danke für die Übersetzung.

    Auf der Skyriumnexus Seite der Übersetzung steht unter MOD Version "0.2.9Latest version" obwohl deine Übersetzung schon für die 0.3 Version ist.
    Unter Downloads steht dann auch dass das schon die 0.3 ist.

    Könntest du dass noch ändern? Weil solange da noch die 0.2.9 steht bekommt man im NMM ein Hinweis dass man nicht die aktuelste Version nutzt;)
     
  5. norden

    norden Reisender

    erledigt, sorry
     
  6. haholin

    haholin Abenteurer

    Hi norden,

    das sieht alles sehr gut aus und ich würde es gerne testen.
    Da ich - aus Gründen, die ich noch nicht herausbekommen habe - bei Skyrim Nexus nicht ein einziges Bit herunterladen kann, habe ich eine Frage :
    Wäre es möglich, das PI auch hier bei ********* zum download zur Verfügung zu stellen?

    MfG

    haholin
     
  7. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Warum zensiert du Scharesoft auf Scharesoft? :D

    Die Mod ist klasse, aber man sollte aufpassen.
    Wenn ihr in Brisenheim in dem Fass hinter der Treppe etwas lagert, dann nehmt vorher alles aus dem Fass raus, bevor ihr die Mod aktiviert, da die Mod das Fass entfernt.
     
  8. Suzie Q

    Suzie Q Moderatorin Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    wahnfried und haholin gefällt das.
  9. haholin

    haholin Abenteurer

    Hi Cyborg11,

    die Sternchen stammen nicht von mir, ich hatte den Namen im Klartext geschrieben. Beim Hochladen ist mein Text automatisch durch die Sternchen ersetzt worden.

    MfG

    haholin
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das kommt daher, dass du Share anstelle von Schare geschrieben hast ;) Das wird hier zensiert, damit gleich die richtige Schreibweise gelernt wird.

    Aber back to Topic.
     
    haholin gefällt das.
  11. Mykolas

    Mykolas Neuankömmling

    Muss schon sagen, die Mod (danke "Suzie Q" ;)) finde ich echt praktisch. :)
    Etwas habe ich aber festgestellt, und zwar funktioniert bei mir im Honigheim der oberste der drei roten Waffenhalter nebem dem Arkaner nicht mehr, und die dort plazierte Waffe ist auch verschwunden.
    Da ich mir aber schon alles eingerichtet habe in der Zuflucht, und nicht wieder von vorne anfangen möchte, interessiert mich die Waffe nicht so ganz. :D

    p.s. fallen eigentlich nur bei mir manche Sachen aus den Vitrinen und Regalen, die ich dann irgendwo am Boden wiederfinde? :?
     
  12. haholin

    haholin Abenteurer

    Hi,

    hier ein kurzer Testbericht von mir.

    Das mit den Zugängen funktoniert bei mir wie es soll - hat man ein Haus gekauft, dann kommt man mit dem entsprechenden Hausschlüssel in den Keller rein und raus, ohne Hausschlüssel bleibt die Tür zu -, allerdings gibt es eine Ausnahme, die Tür zu Hjerim in Windhelm ist offensichtlich garnicht verschlossen.
    Die Schmiede, die Rüstungspuppen, die Waffenständer sowie Alchemie und Verzauberung funktioneren auch.
    Von den ganzen Regalen sind allerdings nur die zwei unter links vor dem Hocker, der bei mir auch als Buchablage funktionert, Bücherregale. Alle anderen Regale in der Bibliothek sind einfach nur Regale. Die beiden Bücherregale werden allerdings anderes als die in den Häusern nicht von links nach rechts sondern von rechts nach links gefüllt.
    Schade finde ich, dass der schöne Kamin aus dem Video nicht mehr da ist.
    Wünschen würde ich mir viele kleine Kisten oder Schatullen in der Nähe des Alchemietisches.

    MfG

    haholin
     
  13. Vickal89

    Vickal89 Abenteurer

    @Mykolas
    das mit dem runterfallen scheint ein engine-bug zu sein und ärgert mich auch jedes mal.
     
  14. Mykolas

    Mykolas Neuankömmling

    Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit dem Problem. :D Vielleicht schafft ja der nächste Patch Abhilfe. :)

     
  15. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    es gibt eine neue Version vom Original 0.3.5
     
  16. Vickal89

    Vickal89 Abenteurer

    Lese ich richtig, dass man hier über ein Kellergewölbe von Markath nach Rifton kommt? ^^
     
  17. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Ja genauso ist es. Der Keller verbindet alle erwerbbaren Häuser miteinander.
    Voraussetzung ist allerdings, dass du auch diese Häuser besitzt, ansonsten kannst du nicht durch den Keller in das andere Haus gehen.
     
  18. DarkSister

    DarkSister Reisender

    ändert sich in der neuen version was wesentliches, lohnt sich das update ? weil man laut readme dafür ja vorher alles aus dem alten keller entfernen muss...
     
  19. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Solange du unter 0.3.5 bleibst, musst du immer den Keller ausräumen, wenn du auf ein neues Update willst.
    Also update lieber gleich, bevor du noch mehr in deinen Keller räumst ;)
     
  20. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    und schon ist die 0.3.6 draussen :p

    @Norden
    wäre nett, wenn du dies wieder übernehmen könntest :D
     
  21. norden

    norden Reisender

    hallo, war leider unpässlich:oops:.....schau mir das ganze heute mal an.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen