Übersetzung Dovahkiin Hideout - Dovahkiins Zuflucht 0.9.2

  1. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Übersetzt du dann eigentlich die ganzen Geschichten der User mit?
    Im Moment sind es 3 Bücher.

    Eins hat nur 4 Seiten glaub ich, aber das andere über 20.
     
  2. norden

    norden Reisender

    ich denke mal nicht;)
    wer weiß schon, was für ausmaße das annimmt.

    0.3.6 ist da
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
    Mykolas gefällt das.
  3. Mykolas

    Mykolas Neuankömmling

    Vielen Dank, für deine sehr rasche Übersetzung! :) Echt klasse!
     
  4. Noctemis

    Noctemis Fremdländer

    Bug Bug Bug oder Spinnt mein Skyrim?

    Vielen Danke für deine wirklich gelungene Übersetzung.

    dennoch hab ich ne Frage zum Mod 3.7. Ich habe mir den Spaß gemacht und mit dieser Version ein neues Spiel angefangen. Leider musste ich feststellen, dass es mit dem addon dann keinen Huscarl gibt. Weder Lydia noch Jordis sind bei mir vorhanden.

    Hat jemand ausser mir Erfahrungen mit neuen Spielen in dem das addon von beginn an läuft? wenn ja ist das nur bei mir so oder hat auch noch jemand anderes diese Erfahrung?

    Könnte es sein das das an der deutschen übersetzung liegt? Ich hatte mit dem englischen "Proudspire Manor" das probelm ebenfalls das Jordis nicht aufgetaucht ist. Ich hab es dann erst nach dem Spawnen von Jordis geaddet. Bei diesem addon liegt es definitiv an der Sprachverson.

    Ist schon schade is n richtig gutes addon aber wenn die Huscarls alle wegbleiben is nicht schön. immer wieder keller ausräumen und dann nachdem der Huscarl da is wieder adden und alles wieder ein.... :p

    Das ändert aber nichts an der qualitativ wirklich hervorragenden Überstetzung dieses Mods. Deshalb nochmal ein dickes DANKE und weiter so :)

    LG Noctemis
     
    commander-os und norden gefällt das.
  5. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Stimmt du hast Recht. Bei meinem neuen Charakter ist die Lydia auch nicht vorhanden.
     
  6. norden

    norden Reisender

    die 0.3.7 ist da.

    @cyborg11: nur wenn du die deutsche spielst? oder auch bei der englischen?

    an der übersetzung dürfte es eigentlich nicht liegen. wenn es bei der engl. auch so ist, gebe ich es an shawk weiter.

    (ich selbst bin mir keiner schuld bewusst, natürlich prinzipiell unschuldig:oops: und ...nur falls es jemanden interessiert: schüchtern, zurückhaltend, billig in der haltung und leicht in der pflege)
     
  7. Mykolas

    Mykolas Neuankömmling

    Auf jeden Fall bist du schnell und super im Übersetzen von Mods! :D Vielen Dank nochmal! :)
     
    norden gefällt das.
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
  9. Noctemis

    Noctemis Fremdländer

    Hallo zusammen,

    auch der huscarl in Windhelm spawned nicht. Wird also wohl alle betreffen.

    @ Norden

    ich werd heute mal die neuste testen und dann auch die englische. Danach werd ich dir dann sagen ob das auch in der englischen zu dem bug kommt. Ich gehe aber davon aus, das es auf einem englischem Client ohne probleme läuft, da es sonst auf nexus komentare regnen würde.

    bis später dann :D


    Update:

    also die huscarls spwanen bei mir in diesem safegame garnicht mehr weder mir der deutschen, englischen noch ohne die mod. Das muss daran liegen das ich die mod schon aktiv hatte als ich das spiel begonnen hab.

    Ich muss also ein komplett neues spiel beginnen und dann den mod einfügen nachdem ich es ohne mod getestet hab. und dann ein savegame lade und es dann mit mod nochmal probiere (beide versionen)

    wird also bissi dauern :(

    Update gibts dann detailiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
    norden gefällt das.
  10. Noctemis

    Noctemis Fremdländer

    Hallo zusammen ich nochmal :roll:

    Hier wie versprochen der detaillierte Testbericht.

    neues Spiel gestartet ohne Zuflucht!

    dann schnell nach Weißlauf und die Questreihe für Haus und Tarne gestartet.

    Dann den Drachen gekillt und zurück nach Weißlauf.....

    auf der Treppe vor der Drachenfeste gespeichert und dann drei mal der gleiche vorgang...

    1 mal ohne

    1 mal mit hideout 3.7 englisch

    1 mal mit hideout 3.7 deutsch

    zum Vogt, Haus gekauft und eingerichtet.

    den Jarl angequatscht und die quest abgeschlossen.

    Ergebnis: in allen drei Fällen war Lydia da. :)

    allerdings ist mir in der aktuellen deutschen Version was aufgefallen:

    Die Tür von Briesenheim und Honigheim besizten noch den englischen Originalnamen....

    Das könnte der Grund sein warum die Mod in der neuen Fassung funktioniert. :huh:

    Alle anderen Türen haben ihren deutschen Namen und so werde ich jetzt mal Gut Stolzspitze kaufen und sehen ob Jordis auch kommt. Dies allerdings gleich mit der deutschen 3.7 mod.

    to be contenued.... :p


    Test 2:
    Also leider muss ich euch sagen, dass wenn die mod von Beginn an aktiv ist spawned Lydia nicht :( hab es nochmal gestestet weil ich in dem ersten test auf Grund der Zeit ein bisschen gecheatet hab und ich n sauberes spiel haben wollte. Wer also zumindest Lydia bekommen möchte sollte das addon erst nach Abschluss der Weißlauf Jarl quest adden.

    L. G. Noctemis
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  11. Mykolas

    Mykolas Neuankömmling

    Leider ist das halt mal so. Man muss Kompromisse eingehen. ;) Bei mir spawnt der Huscarl auch nicht mehr, aber mir ist die Zuflucht 10x lieber wie die Huscarls. :D
    Ausgenommen Lydia natürlich. Wenn ich nochmal ein neues Spiel beginne, dann warte ich mit der Mod, bis ich Lydia habe. :)
     
  12. Waaaghkopp

    Waaaghkopp Neuankömmling

    Hey, blöde Frage: Brauche ich die Originalmod, um die deutsche Übersetzung zum Laufen zu kriegen? Danke im Vorraus! ;)
     
  13. norden

    norden Reisender

    nein....alles dabei
     
    Waaaghkopp gefällt das.
  14. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    Noctemis gefällt das.
  15. norden

    norden Reisender

    wir sind bei 0.3.9
     
    Mykolas gefällt das.
  16. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
  17. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Die Frage ist, ob Shawk schon von dem Bug weiß. Hab es mal im Nexus Bug Thread geschrieben.

    EDIT: Was passiert eigentlich, wenn man die Lydia per placeatme Befehl spawnt?

    EDIT2: 0.4 ist übrigens draußen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2012
  18. schleicher

    schleicher Neuankömmling

    kurze Frage.

    Muss man eigentlich für jede neue Version alles ausräumen. Bei den schnellen Versionswechsel kommt man garnicht mehr richtig zum spielen.
     
  19. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Nein du musst das nur einmal machen, wenn du unter der Version 0.3.5 bist.
    Danach kannst du ganz normal updaten.
     
  20. norden

    norden Reisender

    wir sind bei 0.4
     
    Mykolas und Cyborg11 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden