Übersetzung Dovahkiin Hideout - Dovahkiins Zuflucht 0.9.2

  1. haholin

    haholin Abenteurer

    Hi,

    bei Scharesoft finde ich als neueste Version nur 0.3.9; ist dies nur ein Namensfehler oder gibt es die Version 0.4 hier noch nicht?

    MfG

    haholin
     
  2. norden

    norden Reisender

    bis jetzt nur bei nexus
     
    haholin gefällt das.
  3. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    So hab mich jetzt auch mal zu dieser Mod durchgerungen, da nach dem neuen Patch "Blut auf Eis" gestartet ist.
    Jetzt habe ich alle Häuser und sie sind jetzt verbunden.
    Danke für die Vorstellung Norden :)
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    haholin gefällt das.
  5. Hopla

    Hopla Neuankömmling

    Nette Mod, nur geht bei mir leider die Tür zu Gut Stolspitze nicht auf wenn von der Hideout dorthin gehen will (andersrum gehts auch nicht) - obwohl ich das Haus (und alle anderen) erworben habe und den Schlüssel besitze. Der Schlüssel zu der Hideout lässt sich bei mir auch nicht finden, obwohl diser in einer Notiz in der Hideout erwähnt wurde...

    Nutze Version 0.2.9
     
  6. norden

    norden Reisender

    er wollte wohl eine quest zum erhalt der zuflucht einbauen........hat sich aber erledigt, genauwie der schlüssel. die 0.2.9 hatte auch noch ein paar andere macken. stell einfach auf die 0.4 um....aber beachte die readme.
     
  7. Hopla

    Hopla Neuankömmling

    Ok, hab die neue Version installiert. Klappt jetzt wunderbar und die Hideout sieht doch viel besser aus ;)
     
  8. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    hi und begleiter bug

    hallo erst mal...
    eine frage: wann wird der bug behoben, der verhindert, dass begleiter die zuflucht betreten können:huh:
     
  9. norden

    norden Reisender

    gute frage...nächste.......

    habe es weiter geleitet, genau so wie den bug, das huscarls nicht respawnen bzw nicht verfügbar sind. leider habe ich noch keine antwort erhalten.
     
    Lorneos gefällt das.
  10. wahnfried

    wahnfried Reisender

    Hallo zusammen,

    ich möchte das Hide-out jetzt das 1te Mal installieren. Da mein Englisch leicht suboptimal ist, verstehe ich die readme so, dass man die "hideout.esp" nur mitinstallieren muß, wenn man schon Versionen UNTER 3.5 verwendet?
    Brauche ich also jetzt nur die "hideout.esm" u. die "hideout.log" installieren?

    Danke im Voraus und Grüße an Alle
     
  11. Mykolas

    Mykolas Neuankömmling

    Cyborg11 gefällt das.
  12. wahnfried

    wahnfried Reisender

    @ Mykolas:
    Vielen Dank für den Hinweis auf v0.4.1, aber die Frage, ob ich jetzt nur die .esm zu installieren brauche, oder auch die .esp, ist damit leider immer noch nicht beantwortet.
    Auch vielen Dank für den Hinweis auf Dovakiin Retreat. Schönes Refugium für Burn-Out-Patienten :D

    @ norden:
    Ob Du Dich wohl dazu überreden lassen kannst, auch die 0.4.1ser Version zu übersetzen? Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine langwierige, undankbare Arbeit ist. Dafür ein großes Danke für Deine bisherige Arbeit :good:

    Gruß, wahnfried
     
  13. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Ist jetzt aber auch nicht weiter schlimm. Man kann sie selbst holen.
    Einfach in der Konsole help "Huscarl-Name" 0 eingeben und dann die ID merken und die ID im nächsten Befehl eingeben: player.placeAtMe ID.
     
  14. commander-os

    commander-os Abenteurer

    Bug

    hi

    wenn man in den ersten Ausstellungraum kommt, dann lassen sich bei einigen die angebrachten Waffen nicht mehr entfernen. Im Gegenteil man kann viele Waffen in einen Slot übereinander packen, man bekommt sie nur nicht wieder raus :cry:
     
  15. schleicher

    schleicher Neuankömmling

    Bug die zweite,

    Version 0.4
    Beim Einrämen waren auf einmal das Schlafzimmer, die Küche, einen weiteren Ausstellungsraum mit den 6 Kisten auf Regalbrettern und einige Rüstungspuppen verschwunden.

    Ich bin durch die Tür von Brisenheim durch gekommen. Auf einmal war die Küche und das Schlafzimmer wieder da! Der Rest aber nicht

    Keinen Schimmer wieso oder warum.
     
  16. norden

    norden Reisender

    @wahnfried: bitte esp und esm....die log datei ist mir aus versehen rein gerutscht:oops:

    werde einen bug report weiter leiten.
    4.1 demnächst in diesem theater.
     
    Mykolas und wahnfried gefällt das.
  17. norden

    norden Reisender

    Die 0.4.1 und eine nette ergänzung sind da.
     
    Mykolas gefällt das.
  18. Mykolas

    Mykolas Neuankömmling

    Echt Hammer wie schnell das geht! :D Danke!
     
  19. norden

    norden Reisender

    tut mir ja leid, das zugeben zu müssen......ist auch nicht viel zu tun:oops:
     
  20. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Die Absicht zählt auch. :D
     
    norden gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden