Übersetzung Dovahkiin Hideout - Dovahkiins Zuflucht 0.9.2

  1. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Ist ja auch nicht alles eingedeutscht. :p

    Mit welchem Tool übersetzt du eigentlich die Mods? Mit dem EggTranslator?
     
  2. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version von Dovahkiin Hideout - Dovahkiins Zuflucht ist nun auch hier zu finden :)

    Das Plugin Dovahkiin Retreat - Dovahkiins Schlupfwinkel ist nun auch hier zu finden :)
     
  3. norden

    norden Reisender

    @cyborg11: ich hatte eine menge übersetzt....er hat nur nicht alles drinnen bzw wieder entfernt. das ist wie mit dem update journal, wäre alle 2 tage ein neues:D nee, das muss ich mir nicht antun.
    und die bücher seiner spender übersetze ich nicht. wer weiß, was das für dimensionen annimmt.
    zur übersetzung, ja mit dem egg und sky edit.
    die gute suzie Q tut mir eh schon leid:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  4. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Wie hast du es denn hinbekommen, dass der EggTranslator mit Skyrim funktioniert? :eek:

    Was ist eigentlich mit der Vitrine passiert, die eine Waffe reingelegt hatte sowie die Waffenständer? Gabs ja schon seit der Änderung der Waffenkammer nicht mehr. :(
     
  5. norden

    norden Reisender

    der egg translator bildet sich ein, er übersetzt falout new vegas;) basiert mehr oder weniger auf der gleichen engin.

    was die ausstattung anbelangt...da hab ich nichts mit zu schaffen, sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
    Kahdor gefällt das.
  6. norden

    norden Reisender

    die 0.4.2 vom hideout und die 0.1.7 vom retread sind draußen und folgende mitteilung von shawk:


    Alright guys/girls. Last update before CK.. Not a moment to soon either cause I just cannot do this type of modding anymore lol.

    Some of you will keep downloading my future mods, some of you will make your own.. and some will find better mods. Regardless. I just wanted to say thank you for downloading and supporting this mod, it has been very fun, and because of all the Support I plan on modding very heavily in the next few months to come.

    The Dovahkiin Hideout is nothing compared to what I and others will be creating for your enjoyment. Hope to see you all on the other side! Here is just a taste of what is to come from Me and Krimson:

    - The Dovahkiin Castle (5 times larger, 20 times more storage for all your loot)
    - The Dovahkiin Retreat (Home for the Dovahkiin Hunters)
    - The Dovahkiin Mansion (Very lavishly designed Large Home)
    - A much larger Library
    - Gardens
    - Companions/Followers/Spouse Support
    - New Spouses/Followers/Companions
    - Many new Mashes to make the homes look completely unique
    - New Scripts
    *Jewlery cases that display your rings, necklaces etc
    *Weapon display mods (more angles, positions, variations)
    *None-Npc Mannequins
    *Busts to display helmets and necklaces
    *Decoration scripts allowing automatic placement of your ores/potions etc.
    *Scripts allowing you to change your home to suit your style. Change the wall texture with the click of a button, or change the floor from wood to stone.
    - MUCH MUCH More.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
    Mykolas gefällt das.
  7. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    0.5.1 ist nun draußen.
    Jetzt können einem Begleiter mit in den Keller folgen.

    Das Problem: Man muss wieder alles an Items entfernen, ansonsten sind diese weg.
    Hm ... muss man jetzt alle Gegenstände entfernen, wenn man unter 0.5 ist oder nur, wenn man die Version 0.5 hat?
    EDIT: Ok, man muss die Gegenstände nur entfernen, wenn man vorher die Version 0.5 hatte. Wer also bei der DV bleibt, der braucht es nicht zu machen. Habe es gerade selbst ausprobiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  8. norden

    norden Reisender

    so, sind wieder aktuell........
     
    Mykolas und Lorneos gefällt das.
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    Mykolas und Lorneos gefällt das.
  10. Zeppeline

    Zeppeline Abenteurer

    Nun warst Du mit dem Übersetzen zu schnell.
    Die letzte Version lautet. 0.5.3 .
    Das ist aber nur die Esm.
     
  11. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Wahnsinn!!! danke das du so schnell übersetzt hast
    hab schon ganz sehnsüchtig auf diese Version gewartet
    also danke und großes lob:)
     
  12. norden

    norden Reisender

    ok, also 0.5.3 ......die unendliche geschichte
     
    Zeppeline und Mykolas gefällt das.
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    Mykolas gefällt das.
  14. Mykolas

    Mykolas Neuankömmling

    Du tust mir echt leid! :( :D Ist aber schon toll, dass das so schnell geht! :)

     
  15. Zeppeline

    Zeppeline Abenteurer

    Danke für die Übersetzung.
    Aber bei mir funktioniert diese Version gar nicht.
    Die Rüstungspuppen stehen bei jedem betreten wo anders oder sind ganz verschwunden.
    Oder die machen irgendwelche Verrenkungen, gerade so als hätte ihnen in meiner Abwesenheit jemand "Leben ein gehaucht".
     
  16. norden

    norden Reisender

    ja, er hat irgend wie probleme mit den puppen........erinnert mich an oblivion....schaun wir mal

    habe mich schlauer gemacht, es ist nur noch die esm nötig, entfernt bitte die alten esp aus dem data ordner (mein fehler).

    schlupfwinkel ist auf 0.2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2012
  17. Sickman

    Sickman Fremdländer

    hi,

    bekommt man jetzt die Huscarle wen man Thane wird und das Hideout installiert hat ?
    oder besteht der Bug immer noch ?
     
  18. norden

    norden Reisender

    kann ich dir leider gar nicht sagen, hatte meine alle schon vorher.
    aber die die du hast, kannst du jetzt mit rein nehmen.
     
  19. Sickman

    Sickman Fremdländer

    Ja mit meinem Main habe ich auch alle da ich aber Überlege einen Assasinen Kahjit anzufangen werde ich es wohl später mal selber testen und dann hier berichten.

    EDIT: habe auf 0.5.3 geupdatet und die .esm deaktiviert das funktioniert soweit doch alle meine gegenstände sind weg ich habe zwar ein altes savegame aber nun weiß ich nicht wie ich die gegnstände wider bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  20. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Warum deaktivierst du die .esm? oO
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden