Übersetzung Dovahkiin Hideout - Dovahkiins Zuflucht 0.9.2

  1. weazel

    weazel Abenteurer

    Ich lief gestern unten rum und war hier und da was am sortieren, als mir erst an einigen Puppen nur auffiel das sie extreme Verenkungen bzw. Kopfbewegungen zur Seite machten und sich gegenseitig ansahen. Als dann später einer der Puppen im Flur stand war es mir echt unheimlich. :eek::shock::nene:
     
  2. norden

    norden Reisender

    hi, weazel;)

    er kommt wohl nicht so mit dem ck zurecht....hoffen wir auf die nächsten updates.
    das mit seiner esm verstehe ich auch nicht so, ist ein hybrid. wird als esp erkannt.
     
  3. Sickman

    Sickman Fremdländer

    sry hab mich verschrieben hab die esp deaktiviert vom schlupfwinkel :) aber hab die alter version des hideouts wieder installiert altes savegame geladen hideout ausgeräumt und wieder hideout 0.5.3 installiert muss jetzt nur noch wieder alles einräumen zwar umständlichg brauch aber die neue version will ja nachher testen ob bei der neuen version die Huscarle kommen .
     
  4. weazel

    weazel Abenteurer

    Hey norden, ;) (doch gleich am Avatar erkannt worden :oops: )

    Ich habe auch noch meine Probs damit und zu wenig Zeit sich so viele Tuts anzuschauen oder durchzulesen. :book: Aber eine Neuauflage und Verbesserung meiner Mod hab ich schon noch vor. :) Aber Release dann nur noch auf deutschen Seiten. :germany:
    :sick: Nexus... :bong: ich sag mal nix. :roll:

    Zum Topic: Die esps kann ich gefahrenlos rausnehmen (und die esm drin lassen), ohne das ich vorher die Items aus der Zuflucht wieder rausnehmen muss? :? Das Aufräumen kostet ich inzwischen Stunden. :pfeif:
     
  5. Mykolas

    Mykolas Neuankömmling

    0.5.5 ist da. :roll:
     
  6. norden

    norden Reisender

    @weazel: so soll es eigentlich sein, hatte nur mit der 0.5 wohl nicht geklappt, da wurde dann eine esp nachgereicht. allerdings hatte ich die verschwitzt und erst bei der 5.1 weiter übersetzt.
    aber speicher vorsichtshalber lieber ab und teste es aus. sag dann mal bescheid, interessiert mich auch. hatte selber nie was gelagert.
     
  7. Sickman

    Sickman Fremdländer

    vllt habe ich auch bei der installation was falsch gemacht habe die neue version mit dem NMM installiert und dann die alte mit dem NMM deinstalliert so soll man es doch eigentlich machen oder nicht ?
     
  8. weazel

    weazel Abenteurer

    Ich wart jetzt erstmal auf deine Übersetzung der 0.5.5, danach gern ^^
     
  9. norden

    norden Reisender

    da hast du sie:D, schaun wir mal. er sagt die mannequins würden jetzt gehen.


    die 0.5.5 ist da!
     
    Lorneos und Mykolas gefällt das.
  10. Sickman

    Sickman Fremdländer

    wo ist die übersetzung ? hier bei scharesoft steh nur 0.5.3 zum download.
     
  11. norden

    norden Reisender

    dauert hier immer etwas länger, gehst halt zum nexus
     
    Sickman gefällt das.
  12. Sickman

    Sickman Fremdländer

    sry vllt war der ton fall bissi arg net nachgedacht :( ich hab nur noch net den durchblick.
     
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version von Dovahkiin Hideout - Dovahkiins Zuflucht ist nun auch hier zu finden :)

    Die aktuelle Version von Dovahkiin Retreat - Dovahkiins Schlupfwinkel ist nun auch hier zu finden :)

    Edit: ich habe einen Krankenschein daher geht es etwas langsamer :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
    Sickman, Mykolas und Lorneos gefällt das.
  14. weazel

    weazel Abenteurer

    So, 0.5.5 läuft... :good: esp rausgeschmissen und neue esm übergebüget, passt, wackelt und hat luft :D

    Erst ein kleiner Schock im Schlafzimmer :shock: "Wo ist mein Tresor hin?" :!: "Ach da isser ja" :oops:

    Die Mannequins scheint er jetzt mit einem Holzsockel fixiert zu haben (oder das ist nur für die Optik).
    Ein paar Fehlerchen hab ich aber entdeckt:
    In dem Gang neben dem Schlafzimmerbereich (begehbarer Kleiderschrank , wo die 3 kleinen Mannequins stehen) ist die Decke zu hoch gesetzt und dadurch gibt es flackernder Texturen. :ugly:
    Ein Waffenständer im großen Waffenschauraum ist nicht vollständig (recht hinten) :?
    Und im Schmiederaum hat die Putzfrau Urlaub gemacht, da ist alles aus den Regalen gehüpft und liegt mitten im Raum rum. :nono:

    Besonders gut gefallen mir meine neuen Begleiter, ich hoffe denen kann er noch ein paar Funktionen zuteilen. Wie z.B dem Haushaltsgehilfen den Metausschank beibringen. :lol:

    Warum übersetzt Du eigentlich die Bücher nicht? Weil es zuviel Arbeit ist oder weil Du dann von jedem Author die Erlaubnis bräuchtest?
     
  15. Mykolas

    Mykolas Neuankömmling

    Wäre ein bischen viel verlangt, meiner Meinung nach, wenn norden die Bücher auch noch übersetzen müsste. :D
    Tja, die Putzfrau hat wirklich Urlaub In Hammerfell genommen...
    Mir persönlich gefällt der gorße Waffenhalter auf dem Tisch nicht im Armory... Da hatte ich einiges platziert, was nun am Boden lag... :D Aber egal.
    Auf jeden Fall danke fürs Übersetzen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  16. norden

    norden Reisender

    @sickman: war nicht böse gemeint.....muß halt nur immer alles erst mal von jemandem gemacht werden......und die tun das alle freiwillig und natürlich nicht rund um die uhr.

    @weatzel:die bücher übersetze ich nicht, er bekommt die veröffentlichung bezahlt, soll er das machen:p
    und wer weiß, was für dimensionen das noch annimmt;) wehret den anfängen...ja, ja

    @suzie Q: es gibt keine gründe für eine rechtfertigung, wir danken dir alle fürs schnelle hochladen. was kannst du dafür, das der shawk gestochen ist.
     
    Sickman gefällt das.
  17. Sickman

    Sickman Fremdländer

    @norden: dachte es wäre so rüber gekommen wie wen ich es verlange wollt ich aber ja net... und das du dir die mühe machst alles zeit nah zu übersetzen weiß ich zu schätzen is ja net selbst verständlich...

    ich bekomme ständig die meldung das möglischer weiße Inhalte verloren gehen wen ich das savegame lade is das normal wen ich einen mod update ?

    EDIT: So getestet, der Mannequins in der Waffenkammer vorne Rechts steht bei mir mit den Füßen in der Holzplatte und manche haben eine körperhaltung als wen sie gehen würden is das gewollt oder ein bug.

    @norden das Buch auf dem Regal im Schlupfwinkel "Alduin is echt" hat einen sehr interesannten Dialekt is das gewollt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  18. weazel

    weazel Abenteurer

    Das kommt wenn Du nach deinem letzten Save ein Mod deaktivierst oder löschst, Updates betrifft das eigentlich nicht, aber wenn Du wie beschrieben die ESM geupdated hast und die ESP gelöscht dann ist klar das die Meldung kommt. Macht aber nichts, ist alles da ;)
     
    Sickman gefällt das.
  19. Sickman

    Sickman Fremdländer

    Denkst du man kann bedenkenlos einziehen oder lieber auf den hotfix warten ?
     
  20. norden

    norden Reisender

    da kommt ein hot fix nach dem anderen.........blick da eh nicht mehr durch, ist eine esm, wird aber als esp erkannt. ein hybrid.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden