Vorstellung Dovahkiin Hideout

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Amanuk, 17. Januar 2012.

  1. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    Name: Dovahkiin Hideout
    Autor: Shawk
    Mod-Version: 0.3
    Download: Skyrimnexus

    Hier findet ihr die deutsche Übersetzung der MOD von norden:Übersetzung

    Dovahkiin Hideout ist meine Meinung nach die beste Hausmod die ich bis jetzt für Skyrim gesehen habe.
    Die Mod addiert dem Spiel ein Keller mit Vollausstattung der von jedem Haus in Skyrim erreichbar ist.

    Video: Gucken
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
    commander-os und Dragon.C gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Ich habe mir die Mod vor ein paar Tagen gezogen.
    Ist echt super.
    So wie in Oblivion die eigenen Truhen, man hat in jedem Haus zugriff auf sein ganzes Gerümpel ;-)
    Sobald man ein Haus sein eigen nennt, ist da dann automatisch ein Kellerzugang dabei.
    Dieser führt bei allen Häusern in den gleichen Keller.
    Mit einem kompletten Alchemielabor, Arkaner Verzauberer.
    Komplette Schmiede, mit Schmelzofen.
    Einen Platz zum Holzhacken.
    Viele Bücherregale und noch mehr Waffenständer.
    Ganz vielen Kisten, Truhen, Fässern und einigen Mannequinpuppen.
     
    Amanuk gefällt das.
  4. Kahdor

    Kahdor Abenteurer

    jap, die Mod's von Shawkab sind klasse! Scheinbar baut er nun ein Plugin für alle Häuser...

    viele hatten sich ja beschwert das der großteil seiner Verbesserungen sich nur auf das Haus in Weißlauf beziehen.. hehe

    Bin gespannt was daraus wird... er werkelt ja nun an einigen Fronten ;3
     
  5. Jax

    Jax Abenteurer

    Unterkellerung gefällt mir auf jedenfall besser als eine Tür in der Seitenwand zu einem virtuellen Flügel. ;)
     
  6. Shely

    Shely Neuankömmling

    Danke fürs Vorstellen, eine Übersetzung ins Deutsche wäre wirklich schön...
     
  7. Da fehlt einem doch wirklich der schnelle DarkRuler mit seinen tollen Übersetzungen hm? :oops:
     
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Leider ist meine Schulzeit vorüber.
    In der Universitätszeit hab ich für so was schlicht zu wenig Zeit.
     
  9. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Wie gehts das ohne das ck ?
     
  10. norden

    norden Reisender

    @shely:

    schau mal hier: skyrimnexus

    Dovahkiin Hideout Wip German 0.2.9

    Bitte beachtet die Readme, vor allem was gelagerte Gegenstände anbelangt!
    Auch die in den Texten angesprochenen Schlüssel konnte ich persönlich nicht finden.
    Am besten Ihr öffnet die Konsole und gebt zum betreten "coc Dovalair" ein.
    Einen großen Dank an Shawkab für diese Mod und die Erlaunis sie zu übersetzen.

    [video=youtube;a9dfrTWA6hM]http://www.youtube.com/watch?v=a9dfrTWA6hM[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
    Amanuk gefällt das.
  11. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ist kaum zu fassen, dass einer sowas ohne CK hinkriegt. Und dir natürlich ein Danke für die Übersetzung.
     
  12. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    @norden Danke für die Übersetzung

    Bei den Schlüsseln handelt es sich doch um die Schlüssel die man bekommt, wenn man die Häuser kauft oder habe ich da was falsch verstanden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  13. norden

    norden Reisender

    ehrlich gesagt bin ich da selber überfragt:oops:.
    habe noch keinen gefunden, bin zu blöd dazu. kann nur sagen, das ich in gut stolzspitze nicht rein komme, obwohl es mir gehört.....aber in hjerim....und das ist noch nicht in meinem besitz.

    ps: noch ein paar kleine sinnfehler berichtigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  14. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    @norden

    die version 0.3 ist raus.
    wärest du bitte so nett die zu übersetzen? ;)

    Ich sag schon mal DANKE!
     
  15. norden

    norden Reisender

    oh, hatte erst für samstag damit gerechnet.....
     
  16. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    wäre es möglich eine Version nur mit weiblichen Puppen zu machen. Die meisten benutzen ja einen weibl. Char. :D
     
  17. norden

    norden Reisender

    so, wir sind wieder aktuell:D auf 0.3

    @commander-os:

    ich geb das jetzt mal nicht weiter. aber wenn das ck draußen ist, werde ich ihn fragen, ob die möglichkeit der wahl besteht.;)



    ps: der gute shawk wirbt in der neuen version, in einem buch um spenden. ich habe die texte zwar übersetzt, möchte mich aber persönlch, vom inhalt distanzieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden