Übersetzung Dragon Captions CUO ResourcePack DV 1.5.4b

  1. MC king

    MC king Bürger

    Und wieder einmal darf ich nach langer Übersetzungszeit einen Release vorstellen.
    Die DV des Dragon Captions CUO (Cyrodiil Upgrade Overhaul) ResourcePack V.1.5.4b


    Die Mod basiert auf dem CURP von Giskard und dem Cyrodiil Upgrade Team (bis Version 1.4.8 )
    Alle Versionen ab 1.4.9 und höher wurden von Onra und dem Dragon Captions Team erstellt.
    Mit Spenden aus der ganzen Elder Scrolls Community.



    Beschreibung:



    Dieses Ressourcenpack ist völlig selbständig und ähnelt dabei der Oblivion esm.
    Es erlaubt euch sehr viele tolle Ressourcen völlig einfach in euren eigenen Mods zu benutzen, ohne selbst meshes, texturen einzufügen, oder Tests durchführen zu müssen.
    Ebenso enthält dieses Paket viele der neuen Dinge, die in den Dragon Caption Mods und den orginal Giskaruk Mods verwendet werden.

    Alles in diesem Ressourcenpack ist komplett Lore freundlich. Hier ist also nichts, was das Eintauchen in die Fantasien, die Bethesda erschaffen hat, zerstören könnte.
    Mit diesem Paket könnt ihr eure Mods, mit einigen der besten Modder Ressourcen die es gibt, ausbauen.

    Dieses Paket wird für alle unsere Mods vorausgesetzt werden, sowohl für die bereits erschienenden und auch für die noch folgenden.
    Hier eine momentane Liste der Mods, die dieses Paket vorraussetzen, wichtig das kann nicht aktuell gehalten werden also schaut selbstständig nach ob die von euch heruntergeladenen Mods nicht auch das Ressourcenpaket benötigen.



    - DC Fort Akatosh final,
    - DC Guards of Cyrodiil,
    - DC The Elder Council
    - Kvatch Aftermath,
    - Origin of the Mages Guild,
    - The Necromancer,
    -The Elder Council - Temple of the one,
    - kingdom of Almar
    - und den CUO .

    etc etc


    Das ganze ist eine freie Modderressource!


    ----------------------------------------------------

    Screenshots:



    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Schwarzmarsch Architektur
    Telvanni Architektur
    Dwarfen Architektur
    Valenwood Architektur
    Fort Ressourcen, Palisade, Schiff, Wachtürmen etc.
    Tolle Spinnen :D
    Die Farm Animals sind auch enthalten
    Rammbock
    Festung und Dorf Hohenfels in Elsweyr1

    Festung und Dorf Hohenfels in Elsweyr2

    Harte Zeiten im Grenzland

    Die Dwemer lassen grüßen
    Eine Festung





    ----------------------------------------------------

    Voraussetzungen:

    Elder Scrolls 4: Oblivion 1.2

    Shivering Isles 1.2


    ----------------------------------------------------


    Ich möchte mich mal wieder ganz herzlich bedanken, besonders bei Vogt, der mir bei der Übersetzung geholfen hat und nun mein Team verstärkt, ebenfalls haben Stefanu und Kyuubi no Youko entschlossen bei den Übersetzungsarbeiten mitzuhelfen. Ich würde mich weiterhin über jede Hilfe freuen, man muss für diese Arbeiten nicht modden können! Sowas schreckt viele oft ab, gute Englisch Kentnisse und ein wenig technische Begabtheit reichen aus, man kann das alles lernen und ich bin immer bereit dort zu helfen.
    Momentan darf ich den baldigen Release von Fort Akatosh final DV & dem Elder Council DV Version 2.03 verkünden. Ebenfalls sind die Übersetzungen für Guards of Cyrpdiil, The Necromancer, Kingdom of Almer und Origin of the Mages Guild in arbeit. Origin of the Mages Guild ist dabei mit abstand das umfangreichste und ist vom übersetzungsaufwand noch größer als der Elder Council.
    Das wars soweit von mir, über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.


    Hier jetzt auch endlich der download, das ganze ist in 4 Paketen, da es sonst einfach zu groß wäre, updates werde ich selbstverständlich weiterhin übersetzen. Ich hoffe der eine oder andere kommt auf den Geschmack ;D

    DOWNLOAD:
    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 4



    Ich möchte mich für alles hier entschuldigen.. ich hab das ganze jetzt mehrfach geprüft und bin nochmal die pakete durchgegangen... im Textur ordner hat mein tolles Programm die Unterordner rauskopiert... D.h. die Pakete 3+4 sind falsch gepackt. Alle daten sind enthalten, sie sind nur nicht in dem richtigen Ordner...

    Es dürften danach insgesamt in dem Textur ordner nur 3 ordner sein. CyrodiilUpgradeOverhaul und characters und menus.
    Alle anderen bitte in den CyrodiilUpgradeOverhaul Ordner verschieben, dann dürfte da alles stimmen, tut mir wahnsinnig leid wegen der Umstände. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ich werd jetzt erstmal nen Gang zurück schalten und alles mehrfach überprüfen. Ich hoffe einfach das beim Elder Council alles stimmt :)


    Scharesoft läd die Sachen hoch, wer keine Lust hat das ganze manuell umzupacken sollte warten bis das hier oben ist. Scharesoft hat jetzt die "richtig sortierten" Files.



    Gruß & viel Spaß



    onra ( stellvertretend fürs Dragon Captions Team), MC King & Vogt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
    SkyrimBee, Sam9, Anubis und 25 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. T-Rip

    T-Rip Ehrbarer Bürger

    Ürster! :p

    Wirklich vielen, vielen Dank für's übersetzen!

    Kann ich das einfach über das alte Resourcen-Paket drüberbügeln?
     
  4. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Also mit den Englischkenntnissen hab ich kein Problem. Mit der Technik haperts. Wenn du ein bisschen mehr erläuterst, WIE viel Technikkentnisse man braucht, meld ich mich gern zum Übersetzen.
    Ach so: Danke für die Übersetzung:-D
     
  5. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Danke! :good: Dann werde ich mal anfangen, das Ressource Pack zu downloaden.
     
  6. Sonea

    Sonea Abenteurer

    :good:Super, von mir auch ein Danke.
    Das ist bestimmt sehr vielen Moddern ein enormes entgegenkommen (mich nicht ausgeschlossen) alles in einem zu haben.
    Ich denke in Zukunft wird es bald viel mehr mods geben die das Ressourcen Pack als Voraussetzung haben....:-D
     
  7. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Super! Danke für die Übersetzung! ;)
     
  8. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Vielen Dank für die Übersetzung!

    Ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen. :)
     
  9. Marcel_der_Große

    Marcel_der_Große Abenteurer

    Danke für die Übersetzung wird auf jeden Fall gezogen:)
     
  10. MC king

    MC king Bürger

    Ich möchte mich für alles hier entschuldigen.. ich hab das ganze jetzt mehrfach geprüft und bin nochmal die pakete durchgegangen... im Textur ordner hat mein tolles Programm die Unterordner rauskopiert... D.h. die Pakete 3+4 sind falsch gepackt. Alle daten sind enthalten, sie sind nur nicht in dem richtigen Ordner...

    Es dürften danach insgesamt in dem Textur ordner nur 3 ordner sein. CyrodiilUpgradeOverhaul und characters und menus.
    Alle anderen bitte in den CyrodiilUpgradeOverhaul Ordner verschieben, dann dürfte da alles stimmen, tut mir wahnsinnig leid wegen der Umstände. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ich werd jetzt erstmal nen Gang zurück schalten und alles mehrfach überprüfen. Ich hoffe einfach das beim Elder Council alles stimmt :)


    Scharesoft läd die Sachen hoch, wer keine Lust hat das ganze manuell umzupacken sollte warten bis das hier oben ist. Scharesoft hat jetzt die "richtig sortierten" Files.


    Ich hoffe man kann mir nochmal verzeihn =(

    Gruß
     
  11. Klar doch---bin ich froh, dass ich mein Komplettpaket schon hatte. Das wäre mir so eventuell auch nicht sofort aufgefallen
     
  12. MC king

    MC king Bürger

    Pakete 3 und 4 sind nun gefixt und neu hochgeladen :D

    Download Paket 3

    Download Paket 4


    Gruß


    EDIT:

    Achja, denkt daran, dass das neueste Ressourcepack auch für den Elder Council benötigt wird ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dieses RessourcePack ist nun auch hier zu finden :)
     
  14. keinPlan86m

    keinPlan86m Abenteurer

    Ma ne kurze Anfrage,
    du hast doch "nur" die ESM Übersetzt, könntest die als Extradownload machen, für diejenigen die das CUOPacket schon haben. Das würde wahrscheinlich auch spätere Updates vereinfachen.
     
  15. MC king

    MC king Bürger

    Hi, klar wer will kann sich auch hier nur die esm runterladen:

    DOWNLOAD


    Gruß
     
    keinPlan86m gefällt das.
  16. mqi

    mqi Neuankömmling

    HI
    Nur ne Frage ist hier jetzt alles Hochgeladen?

    Da ich es mir vor einer Woche bei Scharesoft gesaugt habe ca. 160MB und jetzt sind es 400MB

    Wollte Fragen ob da noch mehr kommt oder jetzt alles Online ist.


    mgf mqi
     
  17. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Das Ressource Pack ist nun auch auf Scharesoft komplett.
     
    mqi gefällt das.
  18. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    @ MC king: aktualisiere mal bitte den ersten Post. Da sind nämlich nur dei Downloadlinks auf Rapidshare angegeben und da kann man (ohne Premiumaccount) nur bedingt viel downlaoden. Scharesoft hat das ganze Packe hier ja hochgeladen. (Post 12). Also damit geht es schneller und einfacher.:)
     
  19. Danke, bin schon am ziehen.

    mfg Tralidus:)
     
  20. Ephelian

    Ephelian Neuankömmling

    Mal eine ganz blöde Frage: Wieso braucht man für dieses RescourcePack SI? Ich hatte nämlich eigentlich nicht vor mir das auch noch für den PC zu kaufen. 2 mal Oblivion(auf der 360 die Spiel des Jahres Edition) reicht mir, doch ist diese Mod schon verdammt verlockend.
     
  21. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Weil es vielleicht Teile aus SI verwendet? Meshes, Animationen, Texturen o.ä.?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden