Vorstellung Dragonia

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Amneris, 18. September 2016.

Schlagworte:
  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger


    Dragonia
    by Beth
    Skyrim » Player homes
    Uploaded at 22:26, 9 Sep 2016
    Last updated at 1:03, 17 Sep 2016

    Dieses wunderschöne und detailreiche Anwesen befindet sich an den Ausläufern des Halses der Welt. Um sie euer Eigen nennen zu dürfen, müsst ihr nach Installation lediglich in eine der Städte wie Weißlauf, Rorikstatt reisen, wo ihr von einem Kurier angesprochen werdet, der euch einen Brief der Graubärte überbringt. Diesen zu lesen fügt eine Quest hinzu, die wahrlich einfach ist. Reist zu den 7000 Stufen und sucht dort die kleine Box an einem der Schreinen. Dort drin befindet sich der Schlüssel, ein Tagebuch und Anweisungen. Befolgt nun letztere und ihr werdet neben einem einsamen Troll euer neues Zuhause finden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Für alle die cheatartiges nicht mögen, wie @Numenorean ;), keine Sorge. Es gibt zwar eine Höhle mit Deadrischen und Göttlichen Schreinen, diese geben aber gut balancierte Buffs, die 8 Stunden halten. Viele der Buffs sind nur einzeln benutzbar. Und wer sowas gar nicht mag, kann die Höhle auch einfach ignorieren. Ansonsten enthält dieses Anwesen nichts dergleichen.


    Download:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/74732/?



    Die Autorin erwähnt noch, dass die Mod eventuell zu CTDs führen kann, wenn der Pc nicht so gut aufgebaut ist. Ich habe nun wahrlich keinen guten Pc, aber das einzige buggygie wären die Ladebildschirme, die etwas länger dauern als normal.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Prächtige kleine Hütte, mit genügend Platz für die Begleiter.
    Zudem runde 680 MB groß.
    Werde ich mir installieren.
    DANKE fürs Vorstellen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
    Amneris gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden