Release Draugr Weaponry 2.06.7

Alle Draugr-Waffen im Spiel werden durch neue Waffen ersetzt und es werden einige mehr hinzugefügt!

Schlagworte:
  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich nenne sie "Jeannies Flasche" ;), ...habe sie mir bei einer privaten eigenen Übersetzung so "umgetauft", weil die Mod mich so sehr daran erinnert.

    Aber eigentlich heißt die Mod "Haven Bag".

    Man kann sie sich auf eine Favoritentaste legen, und per Tastendruck ist man "Schwups" darin verschwunden.

    Drinnen findet man alles, was man zum Leben braucht.
    Ein Bett, Kisten zum Verstauen von Dingen, eine Werkbank, eine komplette Schmiede, sowie die beiden Tische zum Verzaubern von Rüstungen und Waffen, sowie der Herstellung von Tränken, etc.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Ich habe sogar eine Dwemer-Plattform darin unterbracht, ...so kann ich jederzeit von jedem Ort, zu fast jedem Ort reisen.
    Eine "Muss-man-haben-Mod", auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

    Die Mod findest du hier:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/21454/?


    FischbrötchenJones hatte die mal übersetzt:

    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?47761-Haven-Bag


    In der Beschreibung stimmt eines nicht ganz, ...denn es kann durchaus mal vorkommen, dass ein Begleiter dir dort hin folgt.
    Wieso, weshalb, warum, ...weiß ich allerdings nicht.
    Kommt vielleicht auf die Wahl des Begleiters an?

    Habe auch gerade gesehen, dass es da nun ein Update gibt, bzw. eine Erweiterung, der englichen Version.

    Added: 01/08/2012 - 08:44AM
    Updated: 31/03/2016 - 10:44PM

    Werde ich gleich mal testen. :good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2016
    Nessi, FROSTY10101, Soldiersmurf und 2 anderen gefällt das.
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    Brauche ein oder zwei, von mir aus auch mehr Leute, die meine Mod auf Fehler überprüfen. Die Waffen sollten alle vertreten sein, obwohl es auch da natürlich beim erneuten packen zu Fehlern gekommen sein kann. Habe selber getestet, aber irgendwie schleichen sich immer wieder Fehler ein und deswegen möchte ich diesmal sicher gehen.

    Vor allem ist wichtig, dass die Objekte alle richtig benannt sind und dass ein "Stachelschild" gefunden werden kann, welches eigentlich schon seit der letzten Version drin sein sollte, aber wohl doch nicht erschienen ist. Sollte euch also hoffentlich nichts auffallen, dann würde ich mich sehr freuen :D

    Über zahlreiche Teilnahme freue ich mich natürlich auch und wenn es so klappt, wie es von mir gedacht ist, dann kommt ihr auch als erste in den Genuß des neuen Stachelschildes, was dann hoffentlich erstmals im Spiel auch angezeigt wird!

    Deutsche Version

    Wer die englische Version testen mag, ist dazu natürlich auch herzlich eingeladen :)

    Viel Erfolg und Spaß beim Draugr dräschen, euer DEST. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2016
    Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Also das verstehe ich jetzt nicht. ;)
    Das "Stachelschild" ist doch bereits drin, und funktioniert bei mir ausgezeichnet!
    Ich kann es sogar auf dem Rücken tragen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Was den Test der Mod angeht, so beschreibe bitte mal genau, auf was man besonders achten soll !!!
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Das ist das falsche Stachelschild ;) Das welches Du trägst, sieht viel zu sauber aus ;) Ansonsten einfach auf Fehler wie z.B. falsche Bezeichnungen achten. 4 Augen sehen mehr als zwei. Wollte vermeiden eine fehlerhafte Version hoch zu laden...

    Das gemoddete stachelschild ist von der Farbgebung an den Rest angelehnt und sieht wesentlich verschlissener und älter aus!


    DEUTSCHE-REPLACER-TESTVERSION V.2.04.1
    ----FEHLER BITTE MELDEN, DANKE!!!-----------STANDALONE FOLGT, WENN OK--------
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2016
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Normal stehe ich da ja drauf, dass die Waffen abgetragen und abgenutzt aussehen, ...gerade bei deinen Waffen !!!
    Aber das Schild sagt mir nicht sehr zu.
    Wäre vielleicht besser, wenn es ein dunkles Holz wäre.
    Dieses helle Holz sieht unmöglich aus.

    Edit:
    Habe die Waffen nun getestet, und scheinen alle ok zu sein.
    Ein Problem ist noch geblieben:
    Trägt man zwei Waffen, so sieht man das immer noch nicht.
    Beispiel:
    Zwei Schwerter werden beim tragen nicht angezeigt, obwohl ich die Option dafür habe.
    Normal sieht man, dass ich die Schwerter über Kreuz auf dem Rücken trage, oder links und rechts einen Streitkolben trage.
    Bei deinen Waffen werden diese zu einer Waffe und erst beim Ziehen zu zwei Waffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2016
    Destero gefällt das.
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Nunja, ich verstehe, dass Du damit nicht unbedingt rumlaufen möchtest, aber ich finde es passt schlicht und ergreifend zu dem Thema. Es ist ja mein Ziel die Schilde und Waffen in möglichst gebrauchtem und rostigem Zustand zu zeigen. Und das ist das einzige Teil, dass ich retexturiert habe. Bin sogar ziemlich stolz auf das Schild und sehr zufrieden damit. Aber Deine Kritik kann ich gut annehmen. Ich denke man könnte schlicht und ergreifend ein Rezept einfügen, mit welchem man eine Replica des Schildes herstellen kann, die dann nicht so gebraucht und gammelig aussieht :)

    Was das über Kreuz tragen angeht, so gibt es einen patch von slothability, welchen Du per link über die Beschreibungsseite finden kannst, allerdings weiß ich nicht, ob dies bei der neuen Version funktioniert. Da kann ich dann im weiteren mal nachfragen, ob er dass dann in diesem Fall anpassen kann, aber das werde ich erst dann machen, wenn Die neue Version wirklich in trockenen Tüchern ist.

    Super vielen Dank für's Testen, damit hast Du mir sehr geholfen :) , denn irgendwie schafft es der Fehlerteufel doch immer wieder durch eine Hintertür rein :confused: , auch wenn ich denke es ausgeschlossen zu haben...

    Edit: Probier einfach mal den patch von slothability aus, vielleicht klappt es ja sofort ;)

    Grüßle

    Dest.
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mir ging es bei dem Schild jetzt nur um das helle Holz, und nicht darum, dass es "gebraucht" und "rostig" ist, denn dies finde ich ja ebenso gut, wie bei den Waffen.
    Ein dunkles Holz würde dem Schild besser stehen, ist mein Gefühl.
    Helles Holz hat etwas von Reinheit und Sauberkeit, was dunkles Holz hingegen nicht vermittelt.

    Was den Patch von slothability angeht, so ist das ein "A Lot of Dual Sheath Redux Patches", mit dem ich nix anfangen kann, da ich kein "Dual Sheath Redux" installiert habe.
    Da gibt es mittlerweile weit bessere Mods, wie zum Beispiel "Backshields" oder auch XPMSE, welches ich installiert habe.
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/68000/?
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/66411/?

    Ich weiß jetzt auch nicht, ob du diesen Patch gemeint hast?
    Was ich versuchen könnte, diese beiden Mods noch zusätzlich zu installieren.
    Mal schauen, ob es klappt! ...Danke !!!
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Kenne mich leider mit sowas nicht aus ^^ Kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass es an meiner Mod liegt, ich denke für sowas muss man dann vermutlich ein patch oder so machen. Wenn Du jemanden kennst oder findest, der sowas macht, dann gebe ich auf jeden Fall meine Einwilligung ;)
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    OK,... das Dual Sheath Redux-Problem hat sich erledigt, und läuft wieder, ...(siehe Link oben).

    Zu deiner neuen Mod, ein Nachtrag:
    Die Schwerter über Kreuz funktioniert mit der neuen Mod von dir nicht, ...trotz des Patch!
    Mit der alten Version funktioniert es dank des Patch nun wunderbar!
    Dies nur zu deiner Information.

    Siehe Bild:

    [​IMG]
     
    Destero gefällt das.
  11. Destero

    Destero Angehöriger

    Destero aktualisierte Draugr Weaponry REPLACER deutsch mit einem neuen Eintrag:

    Draugr Weaponry Replacer Deutsch V. 2.04.1

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    Destero aktualisierte Draugr Weaponry Standalone deutsch mit einem neuen Eintrag:

    Draugr Weaponry STANDALONE V. 2.04.1

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wurde das Problem gelöst, und man kann die Schwerter nun wieder über Kreuz tragen?
    Falls nicht, belasse ich die alte Version drauf.
     
  14. Destero

    Destero Angehöriger

    Um ehrlich zu sein, sehe ich das nicht als einen Bug oder Problem an. Ich denke mal das über Kreuz tragen ist ein feature, welches man auf neue Waffen komplett neu anwenden muss, oder funktioniert das normalerweise mit anderen mods, die nicht extra auf dieses feature hin ausgerichtet sind ???

    Solltest Du oder jemand anders jedoch jemanden kennen, der sich damit auskennt und das patchen könnte so würde ich auf jeden Fall mein Einverständnis geben.

    Und um zu guter Letzt Deine Frage zu beantworten, auch wenn Du es jetzt bereits wissen wirst :)

    Nein, das habe / konnte ich nicht patchen, da ich nicht weiß wo das Problem liegt!
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das weiß ich leider auch nicht.
    Habe nur festgestellt, dass es mit deiner alten Version funktioniert, und mit der neuen Version nicht.

    Das gilt aber leider für viele Schwerter-Mods.
    Bei manchen funktioniert es und bei so manch anderen Mods funktioniert das Überkreuzen der Schwerter nicht.

    Ist aber nicht schlimm.
    Ich bin auch mit der alten Version deiner Mod hochzufrieden.
     
    Destero gefällt das.
  16. Destero

    Destero Angehöriger

    Eine kleine Dankes-Mod auf dem Nexus veröffentlicht, da ich soeben die 600 Endorcements geknackt habe :)

    Es gibt 3 Dwemer-Waffen zu finden! Ein paar haben diese in der Screenshot-Gallerie schon gesehen, sorry für den Spoiler vorweg, aber da wußte ich noch nicht, dass ich eine sehr spontane "Dankes-Mod" erstellen werde, die ein "Überraschungs-Ei" enthalten soll...°°

    Keine Quest...man muss nur erraten, wo sich die Waffen befinden....ich finde es ist nicht besonders schwer...
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hatte deine neue Mod gerade auf Nexus entdeckt, und wollte dir deshalb schon schreiben, was das für eine Mod ist.

    Also ein kleiner Hinweis sollte schon sein, sonst muss ich ja ganz Himmelsrand durchsuchen, und unter jedem Stein nachschauen! :D;)
     
  18. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja, hatte ich mir auch schon gedacht, dass es zu schwer ist.....selbst wenn man weiß wo es ist, muss man schon sehr genau suchen....also denn, hier ist der Hinweis!
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Indiana Jones ? :confused:
    Also in einem Dungeons ?
    Davon gibt es ja viele! o_O ...und dunkel ist es darin auch. :(
    Ich kann ja mal suchen gehen, aber darauf wäre mir die Lösung lieber gewesen ...[​IMG] ;)
     
  20. Destero

    Destero Angehöriger

    Es ist noch nicht mal wichtig, das Indiana Jones es sagt, es kommt auf das an, was er sagt! ;)

    Werde ein Lösungsvideo posten....wenn ich entgültig davon überzeugt bin, dass es zu schwer ist, aber kann schon sein...wenn man es selber weiß, kommt es einem meistens einfach vor ^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden