Übersetzung Ebonvale Trade Settlement - Deutsche Übersetzung 2.7

  1. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    [SIZE=+5]Ebental Handels Siedlung[/SIZE]



    Mod Autor: Maverick11
    Übersetzer der EV: xXBlackWorkXx
    Skyrim Nexus EV: Download (Wird benötigt!) <- Informationen dazu weiter unten!
    Skyrim Nexus DV: Download
    Scharesoft DV: Download
    Aktuelle Version: 2.7

    [SIZE=+2]
    - KEIN DLC BENÖTIGT -
    [/SIZE]



    [SIZE=+2]
    Beschreibung:
    [/SIZE]


    Ebental ist eine errichtete Handels Siedlung, die zwischen Flusswald und Weißlauf liegt. Die Siedlung steht unter dem Einfluss von Weißlauf, aber wegen des Bürgerkriegs und einer abnehmenden Wirtschaft, war der Jarl gezwungen, erfolgreiche und unabhängige Großhändler zu bitten, die schweren Versorgungen der Eben und der Umgebungs Rohstoffe im Tal nahe Flusswalds zu führen. Was eine einfache Siedlung hätte werden sollen, ist nun zu der besten und primären Einkommensquelle Weißlaufs gewachsen.



    [SIZE=+2]Aktuelle Besonderheiten:[/SIZE]

    • Zaubergeschäft
    • Assassinen Geschäft
    • Rüstung- und Waffengeschäft
    • Allgemeines Versorgungsgeschäft
    • Apotheken Händler
    • Seltene Bücher, Juwelier und Dwemer Artefakten Händler.
    • Spieler Haus - Fühlt Euch wie ein Herrscher in Eurem neuen Mahagoni Haus, von wo Ihr die Siedlung überblicken könnt.
    • 7 Meister Trainer (Level 100)
    • Die attraktiven Wirtshäuser
    • 30+ Einzigartige NPCs mit vielschichtigen Routen, Rüstungseinstellungen, festgelegten Fähigkeiten, etc.
    • Ebenerz Mine
    • Diebes Gilde und Begleiter Quests bringen Euch nach Ebental.
    • Vollständig Navmeshed
    • Realistische, funktionsfähige Stadt.
    • 3 einzigartige Begleiter



    [SIZE=+2]Fehlerbehebungen:[/SIZE]

    Mavarick empfiehlt, dass ihr die Mod ladet, das Spiel speichert und Skyrim neu ladet. Somit können einige Probleme behoben werden (, falls welche auftreten).
    Falls bei euch fliegendes Gras vorhanden sein sollte, befolgt bitte die Anleitung (englisch) auf folgender Seite (Creation Kit bug): Klick
    Falls ihr die Mod abonniert habt aber sie nicht in eurer Modliste auftaucht, dann öffnet euren Skyrim Launcher und wartet auf eure Mods, um sie dort zu laden.
    Falls bei euch fliegende Böden, Steine oder andere Sachen zu sehen sind, dann habt ihr eine Mod installiert, die neues Land/Gras etc. hinzufügt oder verändert. Seid sicher, dass ihr diese Mod über der anderen Mod geladen habt um Konflikte zu vermeiden. Unten steht eine Liste, mit den Mods die evtl. Probleme verursachen können, wenn ihr weitere kennt, teilt es Maverick bitte mit!
    Falls eurer Skyrim abstürzen sollte, wenn ihr in die Stadt oder euch in der Nähe davon aufhalten solltet, dann versucht die Mod weiter nach oben in eure Modliste zu setzen.
    Wenn ihr eine Quest annehmt, um mit den "overpowerten" NPCs der Stadt zu kämpfen, dann benutzt die Konsole, markiert den NPC und gebt ein: /setav health 100



    [SIZE=+2]Mods die Konflikte verursachen:[/SIZE]

    • Merchant Pack 1.4 - Land erscheint über Ebental. Packt den Mod über den Ebental Mod, in der Modliste.
    • Hunting in Skyrim - Land erscheint über Ebental. Packt den Mod über den Ebental Mod, in der Modliste.
    • Camping Kit of the Northern Ranger: Land erscheint über Ebental. Siehe oben.
    • True Skyrim - Fügt fliegende Bäume über Ebental hinzu.
    • Legend of the Eagles Nest - Maverick arbeitet daran, dass dieses Problem nicht mehr auftritt.
    • Corners of Skyrim - Fügt ein Gebäude in das Zentrum der Siedlung hinzu.
    • Elysium Estate
    • Whiterun Mansion
    • Hunters Treehouse

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    [SIZE=+2]FAQ:[/SIZE]

    F: Wieso wird nun die originale Version benötigt und vorher nicht?


    A: Maverick hat mich darauf angesprochen und hat mir gesagt, dass es besser wäre, wenn man erst seine originale Datei downloadet und mit meiner überschreibt. (Somit können auch evtl. vorhandene Fehler beseitigt werden.)
    Ab der Version
    2.6 wird die originale Mod benötigt.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    [SIZE=+2]

    Bilder

    [/SIZE]


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
    Facke, lonelyherz, Stevrocks und 13 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Update

    22.09.2013
    #
    Update auf die aktuelle Version
    2.5

    #Skyrim Nexus Download hinzugefügt

    25.09.2013
    #
    Neuer Download (Update der 2.5) auf Skyrim Nexus hinzugefügt
    #Beschreibung aktualisiert (das FAQ bitte lesen!)

    26.09.2013
    #Neuer Download (Update der 2.5) auf Scharesoft hinzugefügt

    28.09.2013
    #Update auf die aktuelle Version 2.6

    03.10.2013
    #Update auf die aktuelle Version 2.7
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
    lonelyherz, Lorneos, Rikash und 2 anderen gefällt das.
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Wenn ich mir das so ansehe müsste ich es fast mal ausprobieren. Aber da gibt es ja noch so viele andere Mods und Projekte usw ;)
     
  5. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 2.5 ist nun auch hier zu finden.:)
     
  6. daimlerfreak

    daimlerfreak Neuankömmling

    Ja Danke, sehr schöne Mod. Ich merke aber deutlich den Performance Einbruch bei längerem Aufenthalt, geht es jemandem ähnlich?
     
  7. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Mir ist dergleichen nichts aufgefallen bei meinen Tests. Aber ich habe sowieso nun ein Update des Updates gemacht, erläuterung dazu im Thread oben im FAQ.
    Ich glaube das könnte dir bei deinem Problem helfen.
     
  8. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktualisierte Fassung ist nun auch hier zu finden.:)
     
    xXBlackWorkXx gefällt das.
  9. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Version 2.7 nun auf Skyrim Nexus erhältlich, bitte darum auch hier zu aktualisieren. :)
     
    Rikash und Oblvion_Member gefällt das.
  10. hercules0815

    hercules0815 Fremdländer

    hallo,
    Ich kann diese Mod Ebental nicht nutzen. Immer wenn ich diese Mod installiere und mit BOSS drüber gehe bekomme ich die Meldung das NavMeshes gelöscht sind und mit TES5Edit repariert werden sollen, oder dem Mod-Autor gemeldet werden soll.
    Ich bin am verzweifeln. Würde diese Mod gerne nutzen. Was kann ich tun?
     
  11. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Schonmal versucht die Mod zu installieren und ohne BOSS drüber laufen zu lassen zu starten?
     
  12. @hercules0815

    Also zum Verzweifeln finde ich das nicht.
    BOSS wirft viele Meldung. Sogar, dass die originalen Spieledateien von Bethesda schmutzig sind und mit TES5Edit gesäubert werden sollen.
    War meine erste Erfahrung mit dem Programm und es gibt auch ein lehrreiches Video dazu.
    Langsam finde ich mich aber immer mehr damit zurecht...

    Egal, ich denke diese BOSS-Meldung kannst du getrost ignorieren ;)
    Blackworld hat auf seinem Eingangspost folgendes stehen:
    Das bedeutet, dass diese Mod offenbar neue Nav Meshes hinzufügt und ältere originale Nav Meshs aus dem Hauptspiel löscht, weil diese nur im Weg wären.
    Soweit ich weiß, sind diese Dinger für die Orientierung der NPCs wichtig. :huh:
    Glaube nicht, dass du dir deshalb wirklich großartig sorgen machen musst.

    @BlackWorld
    BOSS ist ein Programm, dass einem hilft die Ladereihenfolge richtig hinzukriegen.
    Zwar nicht perfekt, aber sicherheitshalber sollte man es schon verwenden ;)
    Nur darf man sich eben nicht wegen jeder Meldung davon beeinflussen lassen...
     
  13. hercules0815

    hercules0815 Fremdländer

    hallo
    Vielen Dank für die schnellen Tipps. Habe die Mod installiert und BOSS nicht drüber laufen lassen und es hat funktioniert. Es war keine Lücke in der Landschaft Richtung Weißlauf. Wenn ich BOSS drüber laufen ließ, kam immer die Meldung
    Warning: This file contains 16 deleted NavMesh record(s) that TES5Edit cannot repair automatically and it may cause problems with your game. NavMesh deletions should be reported to the mod author. A guide to repairing NavMesh deletions with TES5Edit is located here. Wenn ich dann Richtung Weißlauf lief, hörte plötzlich die Straße auf und rechts war eine Lücke im Boden.
    Vielen Dank noch mal für eure Tipps
     
  14. Was meinst du eigentlich mit BOOS drüberlaufen lassen?

    BOSS sortiert meines Wissens nur die Ladereihenfolge und sonst macht es nichts :huh:

    EDIT:
    Wenn es ohne BOSS funktioniert scheint es an der Ladereihenfolge zu liegen.
    Installierst du eine Mod sollte sie sich automatisch am Ende der Reihenfolge befinden (wird zu letzt geladen).
    Wundert mich aber, dass wenn die Mod in BOSS registriert ist, sie früher geladen wird und es dann zu Problemen kommt.
    Naja, ist ja auch kein perfektes Programm.

    Allerdings wird in dem von dir geposteten Guide ausdrücklich vor gelöschten Nav Meshes gewarnt.
    Wäre wohl besser wenn die nur deaktiviert, aber nicht gelöscht worden wären :?

    Nochmal EDIT:
    Ah!
    Offenbar wurde das schon behoben und die Fehlermeldung scheint veraltet zu sein.
    Dennoch wundert es mich, dass du Probleme mit der Mod hast, wenn du sie in die von BOSS vorgesehen Ladereihenfolge bringst :huh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2013
  15. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Ja ja, das weiß ich wohl. :D
    Benutze es allerdings kaum und deshalb kenne ich mich eig. nicht damit aus. ^^ Danke, dass du übrigens auch geholfen hast.
    Und ich meine mit "BOSS drüberlaufen lassen" soviel, dass man das Programm startet und BOSS dann (sozusagen) drüberschaut und die Ladereihenfolge ändert. ;)

    Btw. BlackWork, nicht BlackWorld :p
     
  16. Ups...
    Tschuldige, die ganzen xXXx haben mich wohl verwirrt ^^
     
  17. daimlerfreak

    daimlerfreak Neuankömmling

    Also ich hab jetzt massive Probs in Flusswald, nachdem alles bisher reibungslos funktionierte. Bin mit Esbern angekommen und kann nun den Schlafenden Riese nicht mehr betreten geschweige ins Menü gehen, sofort CTD. Wenn ich die Mod deaktiviere, geht alle ganz normal. Komisch das Game, werd wohl alle Sachen rausnehmen müssen und Mod kurz deaktivieren, um die Hauptquest weiter spielen zu können. Dabei hatte ich mich gerade eingerichtet, verdammt.
     
  18. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Hast du denn evtl. einige der Mods aktiviert die Probleme verursachen könnten, während Ebonvale und eine der jenigen gleichzeitig laufen?
     
  19. daimlerfreak

    daimlerfreak Neuankömmling

    Von den genannten hab ich keine, probier jetzt seit ner Stunde hin und her, egal wie ich es veschiebe, CTD. War bei meinem vorherigen Char mit Esbern auch schon so, es ging nichts mehr. Hol jetzt meine Sachen und deaktiviere kurz, damit es weitergehen kann. Bis jetzt wie gesagt ging alles reibungslos, hmmm
     
  20. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Würde mich mal interessieren ob es an meiner Übersetzung oder an der originalen Version liegt. Bei mir läuft allerdings alles wunderbar?:?: Wenn du magst, kannst du ja mal testen, ob es mit der originalen Mod ohne meiner Übersetzung funktioniert oder das selbe passiert, als wenn mit. :)
     
  21. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 2.7 ist nun auch hier zu finden.:)

    Bitte entschuldigt den späten Upload.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden