News Elder Scrolls Online: Der Traum vom eigenen Heim

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wolfslady, 7. Dezember 2016.

  1. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Wolfslady hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Elder Scrolls Online: Der Traum vom eigenen Heim

    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Lorneos, Destero und Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    noch ein paar Infos
    Quelle
    Hier das Original
    Aus Interview mit Creative Director Rich Lambert

    Read more at http://www.mmorpg.com/elder-scrolls...amriel-in-2017-1000011379#szOGhfvVt6Zz5tgD.99

    Quelle
     
    Lorneos und Scharesoft gefällt das.
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    Das schlechte dabei: keine Möglichkeit etwas in Möbeln zu lagern, also reiner Kosmetikkram der einem nix bringt
     
  5. Girli

    Girli Abenteurer

    Naja, da wäre ich mir jetzt nicht so sicher.
     
  6. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    nice fände ich, wenn man in Haus Diebesgut ausstellen könnte^^ aber bei der enormen Anzahl an Objekten, bleibt das wohl Wunschdenken :/
     
    Girli gefällt das.
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    In der offiziellen deutschen Vorstellung gibt es nicht viele Infos. Wer mehr wissen will sollte die englische Vorstellung durchlesen.
    zum Möbeln:
    von Gina Bruno Community Manager - The Elder Scrolls Online
    von Rich Lambert Creative Director - The Elder Scrolls Online

    Im Forum Forum sprach jemand von "Drahtseilakt" zwischen:
    • in den Häuser ist alles möglich: Handwerkstationen, Bank, Händler,... => dann gibt es keinen Grund mehr die Städte zu betreten => Städte veröden
    • Häuser als reine Deko ohne Funktion / Sinn
    hier eine unvollständige Liste der Häuser http://www.uesp.net/wiki/Online:Player_Housing
     
    Lorneos gefällt das.
  8. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    ich denke selbst wenn alles in den Eigenheime möglich ist, wird niemals der Punkt kommen, an dem die Städte wirklich ''veröden'', immerhin findet man dort genug Quests, an denen immer der ein oder andere hängt, auf der anderen Seite sind da noch NPC, leere straßen wird man also nie vorfinden; desweiteren findet man dort immer noch die (Gilden-)Händler

    seit One Tamriel ist mir in den Städten sowieso zu viel los; Im Durchschnitt stehen 20 Leute an einer Handwerksstation, darunter leidet mMn das Ambiente
     
  9. Girli

    Girli Abenteurer

    Aber der Hammer wäre das schon. Wenn man überlegt, wie viele coole und auch witzige Dinge es da gibt. Schon spassig das Ganze. :D
     
  10. laksikus

    laksikus Reisender

    aussterben werden die Städte nicht, es wird immer noch genug Sachen geben was es nur in Städten gibt.
    Magiergilde, Reset Schreine, Undaunted Quests + Kisten, Tavernen + Roleplay, Gildenhändler usw

    Außerdem: weiß man schon obs zu den Heimen Schnellreise geben wird? wenn nein, wird das nie als Craftingbasis umgreifen^^
     
  11. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

     
    Girli gefällt das.
  12. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    von Kai Schober Community Manager - The Elder Scrolls Online Quelle
     
    Ladyfalk und Scharesoft gefällt das.
  13. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Ich hatte bereits die Gelegenheit , Homestead auf dem PTS zu testen...und es ist einfach nur der HAMMER ! Jeder, der gerne mal etwas kreativ ist, wird hier Fun ohne Ende haben . Man kann herrlich viel "Unsinn" mit dem Editor anstellen , wie man hier sehen kann :D
     
    Girli, ddr.Peryite und Scharesoft gefällt das.
  14. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Solange ein Spieler noch ESO+, Erweiterung des Bankfaches / Inventars für Ge(o)ld kaufen kann - solange gibt es keine Möglichkeit etwas in Möbeln zu lagern.
     
  15. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Kaum hat man ein eigenes Heim, und schon sind die Kerze oder das Räuchergefäß so plaziert, dass man sie nicht mehr erreichen kann? Vergessen, wohin der Nachttisch gestellt wurde? Da ich nicht von selbst drauf gekommen bin, kurz der Tipp: über das Menü "Aufheben" im Wohneditor können alle Gegenstände im Heim eingesammelt werden, ohne dass man sie finden und "anvisieren" muss.
    Screenshot_20170902_131849.jpg
    Mir sind zwei Gegenstände aufgefallen, die ich vorher noch gar nicht gesehen hatte :)

    Die Miniatur von Vvvardenfell erinnert mich an mein Beleuchtungsproblem.
    Screenshot_20170902_151040.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden