ESO auf der Role Play Convention

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 20. Mai 2015.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    ESO auf der Role Play Convention

    Vergangenes Wochenende fand die alljährliche Role Play Convention in Köln statt, bei der es um Rollenspiele aller Art und Genres ging. In diesem Jahr war Zenimax mit The Elder Scrolls Online einer der Sponsoren der RPC und hatte somit einen eigenen Stand sowie vier Bühnenshows auf der Hauptbühne. Auch wir waren zusammen mit ESO-Rollenspielvor Ort und haben für euch einen kleinen Bericht geschrieben.

    [​IMG]

    Auf der RPC war ESO mit einem eigenen Stand vertreten, an dem jeder Fotos vor einem ESO-Hintergrund zusammen mit Lightning Cosplay, die als sehr authentische Altmer verkleidet war, sowie einem Nord machen durfte. Zusammen mit einem ausgedruckten Foto erhielten alle ein ESO-Shirt, eine CD mit fünf ESO-Songs sowie den Code für ein Borstenschweinchen.

    Zum kompletten Bericht
     
    Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden