Vorstellung Fahrende Kutschen (Real Carriages)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Xgf, 5. März 2012.

  1. Xgf

    Xgf Bürger

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sirius

    Sirius Bürger

    Wow, das diese Idee wirklich wahr wird, habe ich nicht geglaubt.

    Die MOD wird dann wohl Eine meiner wichtigsten. Auf jedenfall, wenn sie Sie bugfrei, und so hinkriegen wie gedacht.
    Vorerst empfiehlt es sich, einen sicheren save dafür zu benutzen.
    Und damit vorerst auch nicht ernsthaft weiterzuspielen.
    Ausser ihr bleibt auf sicher bei der MOD.
    Um sie wieder sauber loszuwerden, muss vorerst nach dem deinstallieren ein Save benutzt werden, welcher Zeitlich VOR dem 1.Install ist.

    Sehr, sehr interessant. Diese MOD wird scharf beobachtet. :lol:
     
  4. tommyd2

    tommyd2 Reisender

    Ich habe ja schon die Panorama-Schlickschreiter Reisen in Echtzeit in Morrowind geliebt.
    Wenn die Mod hier final ist, wird sie dann wohl auch zu meinen Must Have's werden.
    Aufgrund der dynamischen Ereignisse in Skyrim stelle ich mir das aber äußerst schwer umzusetzen vor.

    Edit: Die Eingangssequenz ist ja gescriptet, es ist daher unmöglich, in dieser von irgendwem angegriffen zu werden.
    Es ist daher wohl nötig, auch jede Fahrt der Mod dann so durchzuscripten, das temporär jedwede Kämpfe in Skyrim eingestellt werden.
    Und ob das dann noch zu leveled lists kompatibel bleibt, die durch andere Mods hinzugefügt werden, oder Veränderungen am Worldspace, ist fraglich. Aber ich drücke trotzdem dem Macher alle 5 Daumen, das er es schafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
  5. Sirius

    Sirius Bürger

    Danke für die Infos tommyd2.

    Ich hoffe auch das dies irgendwie klappt wie gedacht, und drücke meine Drei noch dazu. :D
     
  6. Klehron

    Klehron Reisender

    Ich würde es eigentlich gut finden, wenn man unterwegs von Banditen oder Wegelagerern angegriffen werden kann. Es war doch auch bei Morrowind, wo dann die Reise unerwartet unterbrochen wurde? :huh:

    Vielleicht könnte man soetwas optional oder einstellbar machen, da es sicher nicht jeder haben würde.
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    nein war es nicht ;)
     
  8. weazel

    weazel Abenteurer

    Sieht sehr interessant aus, aber mir kommt die erst auf den Schirm, wenn ich die auf nem andern Mirror sehe. STEAM IS NO-GO
     
  9. Iceflame

    Iceflame Abenteurer

    Steam ist der Ursprung alles Bösen, stimmt.

    Klasse Idee, bringt sicher viel Atmosphäre ins Spiel :D
    Ich werde allerdings auf eine stable warten, bis ich es benutze.
     
  10. Draconis

    Draconis Reisender

    Die Idee ist super, werde aber noch warten, biss es aus der Test-Phase raus ist. Vielleicht gibt es dann schon eine andere Downloadmöglichkeit, wenn nicht, würde ich bei der Mod sogar Steam in Kauf nehmen.
     
  11. Schoolisoutfan

    Schoolisoutfan Abenteurer

    Ja super, ich drück alle Daumen :)
     
  12. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    Verdammt, wieviele Daumen manche Leute haben :D
    Recht interessant, ich werde diese Mod auf jeden Fall weiterhin beobachten. :3
     
  13. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    lol wer sich so ne Reise durchgehend zu Gemüte führt hat meinen Respekt...
     
  14. weazel

    weazel Abenteurer

    wer X3 gezockt hat und durch einige systeme fliegt der hält das auch noch aus ^^
     
    Sirius gefällt das.
  15. Schoolisoutfan

    Schoolisoutfan Abenteurer

    Also ich bereise Skyrim nur Per Fuß, hatte auf das Gaul keine Lust mehr nach dem es abgekratzt war.

    Enderfolg: 75 Stundenspielzeit Lvl 24 und ich bin wenn man die Karte Horizontal mit einer Grenze versieht, noch nicht höher als Markath - Skyrim wird mich also noch ne weile Fesseln.

    Eine echte Waldläuferin muss das aushalten :D
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden