Flusswald Taverne

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Braban15584, 24. August 2012.

Schlagworte:
  1. Braban15584

    Braban15584 Fremdländer

    Hallo ich habe eine Frage zu Flusswald in der Taverne die hinten steht, in dem Wirten Zimmer ist ein Kleiderschrank wo ich ein schlüssel brauch und ich habe erfahren da muss mann eine Quest
    machen um den aufzumachen.Woher bekomme ich diese Quest?
    :-D


    In Käsekuchen ist kein Käse!
    :germany:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Das ist Teil der Hauptquest. Einfach noch ein bisschen spieln ;)
     
    Braban15584 gefällt das.
  4. Braban15584

    Braban15584 Fremdländer

    Okey :-D



    In Käsekuchen ist kein Käse!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden