Vorstellung Footprints

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von RoterHase, 22. August 2012.

  1. Kat91

    Kat91 Abenteurer

    Version 0.9 ist erschienen: Download



    Edit: Die Abdrücke sehen jetzt besser aus (Im Bild sind die alten und neuen zu sehen):

    [​IMG]
     
    LSSJBroly, Lorneos, doritis und 4 anderen gefällt das.
  2. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Wow, die neuen sehen um Welten besser aus.
    Danke, für's drauf Aufmerksam machen.
     
  3. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Leider sind dabei die nackten Fußabdrücke auf der Strecke geblieben. Barfuß hinterlässt man jetzt auch Stiefelabdrücke.
     
    doritis gefällt das.
  4. Subjunkie

    Subjunkie Neuankömmling

    Ich hätte mal ne Frage zur Mod, wofür ist die Footprints.bsl gedacht, ich finde dazu nichts in der readme???
     
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Eine BSL-Datei ist ein Überbleibsel beim Generieren einer BSA-Datei.
     
  6. Subjunkie

    Subjunkie Neuankömmling

    Muss die mitinstalliert werden, ich denke ja nicht, da von ihr nichts in der readme erwähnt wird?!

    EDIT: Anscheinend muss es doch mit rein, bei mir funktioniert die Mod ohne nicht. Danke nochmal für die Info!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    100% glücklich bin ich mit der neuen Version auch nicht. Renn der Held über Schnee spritzt der Schnee etwas hoch. Das sieht für mich aus als würde der Held durch flaches Wasser rennen.

    Gute Frage Subjunkie.
    google findet nichts brauchbares. Beim Packen von bsa mit CK entstehen die bsl. Zum Sinn und Zweck nichts gefunden.
    Die bsl enthält Pfadangaben (zB e:\projects\footprints\packages\0.9\data\scripts\footprintsfootstepsscriptspriggan.pex).
    Footprints läuft bei mir auch ohne bsl.
    Bei fast allen meinen anderen bsa fehlt die bsl.
     
  8. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Die bsl ist soweit ich das verstanden hab das Log-File vom Erstellen der bsa. Also nicht weiter wichtig.
     
    RoterHase gefällt das.
  9. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Leute postet bitte eure kompletten Modlisten, dann können wir weiterhelfen :)
     
  10. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    kleines Update auf v0-95
    Wenn eins kommt werde ich den Startpost überarbeiten.
     
  11. pepman

    pepman Neuankömmling

    neues update auf 0.96
     
    Mike27Sierra und FortuneHunter gefällt das.
  12. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ist eigentlich bekannt, ob auch Fußabdrücke auf Erde, Schlamm oder Gras kommen werden? Mein Jäger hat mittlerweile schon das ein oder andere Wild dadurch erlegt, dass er es dank der Spuren verfolgen konnte, das auch im Wald zu tun wäre genial!
     
  13. Mike27Sierra

    Mike27Sierra Neuankömmling

    @ Dacri
    Das ist lt. der Readme geplant.
    Demnach sollen Spuren im Sand oder Schlamm hinzukommen. Ebenso, wie Blutspuren.
     
    Dacri gefällt das.
  14. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Hatte der Ersteller in den ersten Versionen nicht geschrieben dass Blutspuren nicht kommen werden weil das Technisch nicht machbar wäre, so jedenfalls habe ich es in Erinnerung, kann mich aber
    auch vertuhen.
     
  15. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Naja technisch wäre es wohl recht einfach machbar...Eine Abfrage ob der Spieler verwundet ist, und wenn ja dann her mit den Blutspuren.
     
  16. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Aragorn65
    unter Future Plans steht:
     
  17. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Könnte er aber nicht einfach die normalen Fussspuren nehmen und einfach etwas "blutrot" einfärben?
     
  18. Black Eight

    Black Eight Neuankömmling

    Ich denke, das da eher eine Reihe von Blutstropfen im Schnee gemeint ist...wie wenn du einen Hirsch nur verwundet hast und er weiterläuft...
     
  19. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Neues Update auf Version 0.99

    Die neuen Abdrücke integrieren sich besser in die Spieleumgebung:

    [​IMG]

    Und meine vermissten Barfußabdrücke sind zurück:

    [​IMG]
     
    doritis und Zeppeline gefällt das.
  20. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Heute ist zudem eine kleine Erweiterung für das DLC Dragonborn erschienen: Download
     
    Lorneos gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden