News Frohe Weihnachten 2016!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 24. Dezember 2016.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scharesoft hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Frohe Weihnachten wünscht das Team von ElderScrollsPortal.de!

    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Ich wünsche dem ganzem Team von Elder Scrolls Portal - Scharesoft und allen Usern trotz der vielen schlechten Nachrichten gerade auch in letzter Zeit, ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. :)
    Hoffen wir, das das vor uns stehende neue Jahr ein Besseres wird.

    Und vielen Dank auch noch einmal, für den die Wartezeit verkürzenden schönen Adventskalender. Neben der Bastelei und Fummelei an der SSE, war er zumindest für mich, eine willkommene Abwechslung.

    (Sorry, ich kann nicht schlafen, deshalb dachte ich mir, ich eröffne mal den Reigen ;))
     
  4. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Danke @doritis ! Ich möchte diese vorzügliche Chance, allen ein schönes Fest zu wünschen, auch liebend gerne nutzen! :)

    Ich wünsche den lieben fleißigen Mitarbeitern, auch den fleißigen Schreibern (am Roman-Projekt z.b., aber auch den RPGs,) und allen Usern allgemein ein ganz tolles fröhliches Weihnachtsfest und schöne Tage der Ruhe. Genießt den Duft von Lebkuchen, Glühwein und Weihnachtsessen insbesondere und denkt viel an die Menschen (und vier- oder sonstwas-Beinern) die ihr liebt, denn sie machen diese Tage erst zu denen, die sie eben sind.
    Auch die unter uns, die Weihnachten nicht als das religiöse/traditionelle Fest sehen, sondern einfach die Gelegenheit anders nutzen, wünsche ich trotzdem eine tolle Zeit und dass sie, so wie ich es versuch, die Feiertage/Urlaubstage trotzdem für die liebe Familie oder auch nur sich selbst nutzen ;3

    Alles Beste!
    Tear

    Und doritis: Dir insbesondere auch einen schnell eintreffenden, besseren Schlaf und eine Gute Nacht! :)
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich wünsche Euch allen eine schöne geruhsame und friedvolle Weihnacht !

    Als eine kleine Einstimmung liest Loriot uns ein Weihnachtsgedicht vor.



    Bist du aufgeregt weil heute der Weihnachtsmann kommt ? :p
    Ich hoffe er schafft es rechtzeitig, er konnte noch nicht vom Nordpol abfahren...
    ....die Abfahrt verzögert sich auf unbestimmte Zeit

    Entschuldigung, aber mir war gerade danach! :D
     
  6. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Ich wünsche euch allen eine fröhliche und stressfreie friedliche Weihnacht.
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich fass mich kurz: Wünsche euch allen ein frohes Fest und ruhige Feiertage. Weihnachten noch immer ein Fest der Liebe, ob der schlimmen Dinge die 2016 passiert sind. Aber wir dürfen und können nicht aufhören zu lieben und uns zu freuen, denn sonst hat der Terror obsiegt!

    In dem Sinne machts nicht gut, macht es besser und genießt die Tage.

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für eure Wünsche :)

    Da wir jedes Jahr ebenfalls eine kleine Weihnachtsnews veröffentlichen habe ich diesen Thread mal dafür genutzt und unsere News als ersten Beitrag gesetzt. So schnell wie @doritis waren wir dann doch nicht ;)
     
  9. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Auch von mir eine Fröhliche und vor allem eine besinnliche Weihnachten.
    In den Posts vor mir ist schon alles gesagt, das kann man so unterschreiben.
    Deshalb möchte ich es nicht mit Lobeshymnen übertreiben.
    Deshalb steht das auf meinen Wunschzettel jedes Jahr.
    Auf ein weiteres Jahr bester Kommunikation auf allen Ebenen.
     
  10. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich wünsche euch wunderbaren Menschen eine wunderschöne Weihnachtszeit :) Lasst euch nicht vom Weihnachtsbaum erschlagen!
     
  11. Ein schönes und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest allen Usern hier.[​IMG]
    Habt Spaß - ob zu zweit [​IMG]mit der Familie[​IMG] oder auch wenn ihr allein[​IMG] seit. Ich wünsche euch alles Gute.

    Eure ...

    Dickes Lob an die die den Adventskalender mitgestaltet haben. (So hat jeder der keinen Adventskalender zu Hause hängen hat, wie ich, dann hier doch die Möglichkeit hinter den Türchen zu stöbern oder eben noch einen Kalender mehr. Aber ich persönlich habe lieber einen TES-Kalender als z.B. einen mit Schokolade.)

    Auf ein weiteres Jahr hier im Forum und das es viel Gutes bringen möge. Euch allen.[​IMG]
    Ich freue mich auf 2017 - es wird mir Veränderung bringen, die mir gut tun wird....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2018
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch ich schliesse mich den Worten meiner Vorredner an.
    Alles gute zum Weinachtsfest und weiterhin ein gelungenes (virtuelles) Beisammensein.
     
  13. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viel Spaß im Kreis eurer Lieben oder auch alleine
     
    Soldiersmurf, Merkur, Lahmaf und 8 anderen gefällt das.
  14. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Ein frohes, gesegnetes Fest allerseits! :)
     
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Viele schöne Worte meiner Vorposter, denen ich mich gerne anschließe.

    Auf dass die weihnachtliche Besinnlichkeit das ganze Jahr über Bestand hat und für ein gutes Klima in diesem wunderbaren Forum sorgt!

    Fröhliche Weihnachten euch allen! [​IMG]
     
  16. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Dieser herrliche Duft aus Zimt, Mandeln und Vanille die uns die Vorweihnachtszeit auf den Weihnachtsmärkten versüßen.
    Sie zählen mit uns die Tage bis zur Weihnachtszeit. Aus allen Ländern strömen sie herbei um den Zauber von Weihnachten zu finden.
    Die wahre Magie von Weihnachten ist ein Lächeln auf den Gesichtern der Erwachsen und der Kinder zu sehen.
    Das sind die Menschen die selbst das wenigste was sie haben mit anderen teilen.

    [​IMG] Hiermit wünsche ich Euch allen ein frohes Friedliches Weihnachtsfest. [​IMG]
     
    Lahmaf, Soldiersmurf, Merkur und 9 anderen gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Auch von mir ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest. :)
    Und beim Beschenken, bitte nicht die Feiertage verwechseln... :D;)
    [​IMG]
     
    Lahmaf, Soldiersmurf, Merkur und 9 anderen gefällt das.
  18. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
     
  19. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich Euch! :)
     
  20. Girli

    Girli Abenteurer

    Frohe Weihnachten Euch allen und genießt die Feiertage. LG
     
  21. Merkur

    Merkur Reisender

    Hi

    Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Gruß
    Merkur
     
    ElCommodore, Lahmaf, sh-looser und 5 anderen gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden