Frohe Weihnachten wünscht euch das Team von Scharesoft.de!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 24. Dezember 2015.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]

    Mit unserem diesjährigen Adventskalender haben wir euch hoffentlich die Zeit bis zum Heiligabend etwas verkürzt und euch wieder eine kleine Freude zu bereitet! So konntet ihr euch vielleicht schon etwas auf Weihnachten einstellen und freut euch auf die kommenden Tage.

    Wir wünschen euch allen fröhliche und besinnliche Weihnachtstage, die ihr hoffentlich zusammen mit euren Liebsten genießen könnt!

    Euer Team von Scharesoft.de​

    [​IMG]
     
    Freelancer_T, Licht, Miranthas und 24 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Auch ich schließe mich dem gerne (wieder) an, eine stressige Zeit vergeht, neue Herausforderungen warten und das neue Jahr steht ebenfalls bereits wieder vor der Tür. Lasst uns ein wenig die Ruhe genießen und mit neuer Perspektive vorangehen.

    Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.
    Francis Bacon

    [​IMG]
     
    Qualmteufel, Miranthas, Mareike und 12 anderen gefällt das.
  4. Clover

    Clover Bürger

    Danke, liebes Scharesoft-Team. Euch und allen anderen auch frohe Weihnachten!
     
    Qualmteufel, Miranthas, Mareike und 10 anderen gefällt das.
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Qualmteufel, Miranthas, Mareike und 11 anderen gefällt das.
  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Vielen Dank an das Team von Scharesoft und an alle die mit beim Adventskalender geholfen haben.
    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten.
     
    Qualmteufel, Miranthas, Mareike und 10 anderen gefällt das.
  7. Schöne Feiertage wünsche ich euch allen.

    Mein Dank an die ganze Community für ein weiteres Jahr im Forum mit Höhen(und Tiefen;))und an jeden der den Adventskalender zu dem gemacht hat,was er ist.
    Hoffe doch ihr kommt alle gut über die Feiertage.

    Liebe Grüße,
    Briinah Eowyn[​IMG]
     
    Qualmteufel, Miranthas, Mareike und 10 anderen gefällt das.
  8. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich wünsche ebenso ein ganz besinnliches Fest, viel Gesundheit und viel Erholung. Für die, die Weihnachten nicht feiern, genauso schöne Feiertage, Entspannung und Ruhe :)
    Auch wenn es manche Probleme gab, Höhen und auch Tiefen im Jahr, ich bin froh dass jetzt etwas Ruhe einkehrt. Wünsche der Community Friede und Freude.

    Frohes Fest (und schoneinmal ein schönes neues Jahr!) :)
     
    Qualmteufel, Miranthas, Mareike und 11 anderen gefällt das.
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich wünsche euch allen
    Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest !
    [​IMG]
     
    Qualmteufel, Miranthas, Mareike und 10 anderen gefällt das.
  10. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Schöne Weihnacht euch allen.
    gruss,sh-looser
     
    Qualmteufel, Miranthas, Mareike und 9 anderen gefällt das.
  11. pitfl

    pitfl Neuankömmling

    Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Verbinden möchte ich das mit einem herzlichen Dankeschön an das Forum,die community und die fleißigen Übersetzer.

    Frohes Fest!
     
  12. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    auch von mir ein frohes fest lasst es euch gut gehen...

    und damit es ein wenig lustiger wird, hier die besten (oder schlechtesten) bethesda-witzen: http://www.spieletipps.de/n_35494/
     
  13. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    FROHE WEIHNACHTEN

    Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

    Leider ist Weihnachten bei mir nicht so aufregend wie letztes Jahr, wo wir noch einen Weihnachtsbaum und Besuch mit insgesamt 3 Hunden im Haus hatten und es ein mächtiges Geschrei gab, weil sich die Gäste zerstritten haben. Und ja, ich finde das aufregender als den ganzen Abend vor dem PC zu sitzen, aufs Essen zu warten und mir wieder mal klar zu machen, dass ich gar nichts dieses Jahr erreicht habe.

    Hoffentlich wird es nächstes mal besser. Mit Gästen, die sich nicht streiten und besserer Stimmung.

    Frohe Weihnachten.
     
  14. Legionaer13

    Legionaer13 Neuankömmling

    Ich schließe mich an und wünsche auch frohes und besinnliches Fest und ein gutes Jahr 2016.

    Vielen Dank an das Scharesoft-Team, an alle Übersetzer und an alle Foristen.( sowie an die ich vergessen habe) :)
     
  15. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten.:)
     
  16. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Dem Scharesoft-Team und allem was hier so ein und aus geht und denen die "Hier" schon den ein oder anderen Betrag geschrieben haben. :)
    Ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Frohe Weihnanchten
    Auch von mir.
    Und bleibt bzw. werdet Gesund.

    :yeah::hah::hah:
    :yeah:
     
  18. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    Ein paar schöne Tage, voller Mut und ohne Plage denn zur Weihnachtszeit kommt, ohne Frage, die schönsten aller Tage.
    Frohe Weihnachten
     
  19. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

    Frohe Weihnacht!

    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch allen Euer User SirPercy! :angel:
     
  20. Der Goblin

    Der Goblin Abenteurer

    Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönen Weihnachtsfest und ich wünsche euch bei dieser Gelegenheit auch gleich ein gutes neues Jahr. :bye:
     
  21. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Hallo ihr Lieben,

    auch ich wünsche euch allen frohe und friedvolle Weihnachtstage, leckeres Essen und gute Gesellschaft.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden