Vorstellung FurArmor Set

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 16. September 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wer seiner süßen, kleinen Skyrim-Frau schon immer einmal einen Pelz oder Nerz-Mantel schenken wollte, ist hier genau richtig.
    Und wenn du selber (im Spiel) diese süße kleine Skyrim-Frau bist, dann mache dir hiermit selber dieses Geschenk.

    Vor gar nicht all zu langer Zeit hatte hier im Forum, mal jemand (ich glaube es war @Blaubeerman?) nach einer solchen Mod gesucht, bei der es für die Frau, Pelz-Kleidung gibt.
    Hier ist nun eine:

    FurArmor Set by Keung
    Skyrim » Armour
    Added: 15/09/2016 - 03:51PM
    Updated: 16/09/2016 - 03:10AM

    Die Klamotten für den Mann erinnern mich ein wenig an die Kleidung von Fred Feuerstein :D , aber man muss ja nicht alles davon anziehen, sondern kann es mit anderen Rüstungs/Kleidungsstücken kombinieren.
    Dann sieht das bestimmt recht gut aus.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Download:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78752/?
     
    Jorgodan, Nessi, Qualmteufel und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Na endlich hat sich mal jemand erbarmt und die zweitwichtigsten Kleidungsstücke (nach Schuhen) geschneidert. Es kann doch wohl nicht sein, das es in diesser hundekalten Gegend nicht mal ordentliche warme Teile zum Shoppengehen gibt. Fehlt eigentlich nur noch ein Spiegelmacher und ein oder viele Juweliere für gehobene Ansprüche und man könnte sich überlegen, hier ein Ferienhaus zu kaufen.

    @ Kleiner Prinz
    Gutes Erinnerungsvermögen und Danke, sowas in der Art hatte mir schon vorgeschwebt. Na gut, den Kerlen muß man das sicher nicht antun, würde aber sicher ganz lustig aussehen, wenn da plötzlich der Jarl mit auftaucht. Bleibt nur die Frage, ob er dann noch lange Jarl bleibt...

    Nicht so prickeld finde ich aber die Art und Weise, wie die Teile ins Spiel gebracht werden. Ist zwar einfach, aber auch unelegant. Wen ich da an Oblivion zurückdenke - da wurde eben an irgendeiner Ecke ein neuer Laden aufgemacht und der Fummel dort angeboten. Sehr schön funktionierte das bei den "Sammlungsläden", die dann praktischerweise alle Ausrüstungs-Mods eines Autors als geballte Ladung reinbrachten. Das sparte schonmal einige ESPs und war gewöhnlich einfacher zu installieren. Lang lang ists her...

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2016
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ja, stimmt.
    Was sich der Mod-Ersteller dabei gedacht hatte, ist mir auch Schleierhaft.

    Andererseits bin ich aber so zu einer Mod gekommen, die ich vor Monaten mal installiert hatte, mir dann aber bei einer Neu-Installation von Skyrim, abhanden gekommen war.
    Auch wusste ich nicht mehr, wie die hieß.

    Denn eigentlich ist AddItemMenu sehr nützlich, falls man mal Inhalte zu einer Mod sucht.
     
    Blaubeerman gefällt das.
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die Nützlichkeit diese Funktion ist echt nicht zu verachten, da kann ich Dir nur recht geben. Nur die Mod dann zum Einfügen eigener Modelle zu mißbrauchenist zumindest reichlich fies.
    Übrigens, im Zuge des Runterladens der "Pelze" habe ich auch gleich noch "Blanked Scarf" mitgenommen. Mal sehen, irgend eine Verwendung wird sich dafür auch noch finden, notfalls als Badetuchersatz.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die "Blanked Scarf" hatte ich auch gesehen. :)

    Na ja, ...so langsam benötigen meine Mädels einen begehbaren Kleiderschrank.
    Diese Skyrim-Tuhen werden langsam voll. :D

    Hier mal erste Bildeindrücke, meiner jetzigen Char, mit den neuen Pelzen: ;)

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Nessi, FROSTY10101 und Blaubeerman gefällt das.
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das letzte Bild ist das beste...:D.
    Das Gute an Skyrim ist ja, daß es scheinbar keinen Ärger mit zu vollen Truhen gibt. Damit hatte ich mir in Oblivion ein ziemliches Problem eingehandelt - beim Speichern gabs jedes Mal einen "wunderschönen" CTD. Aber glücklicherweise haben wir das Problem schließlich doch "abschießen" können, es war letztendlich die Überladung in den Truhen.

    Mit der Idee "Kleiderschrank" hättest Du doch gleich mal `ne Wochenend-Aufgabe, so Werkzeug raus und losgeschreinert und gemauert.;)

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ne, ...danke!
    Habe auch so genug mit meinen sieben Mädels zu tun. ;)

    Derzeit stressen die mich beim Reiten. :mad:

    Drei wollen nicht aufs Pferd, wenn ich aufs Pferd steige, was ja normal bisher immer der Fall war bei "Convenient Horses".
    Die anderen drei dagegen steigen erst gar nicht mehr ab, wenn ich vom Pferd absteige.
    Und die siebende, besteigt lieber immer mein Pferd, als ihr eigenes Pferd.

    Also langweilig wird es in unserer WG nie! :D
     
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Da wirst Du Dir die Gutsten mal einzeln zum Zureiten vornehmen müssen, so gehts ja schließlich auch nicht. Es sei denn, Du hast da ein paar Langstreckensprinter dabei, die Dir ihre Fertigkeit demonstrieren wollen müssen.:eek:

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Hat was von Solitude Fashion Week. :D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Da sind sie ja wieder, die drei von der Tankstelle:D

    grüße dich Schlumpf :). Ich hoffe dir geht es gut. Grüße dich Blaubär. (Ich hoffe natürlich das es auch dir gut geht ;))
    Die Idee mit den Pelzklamotten finde ich eigentlich gut, aber irgendwie habe ich nen Knick in der Optik. Die Pelze sehen alle unscharf aus. So als wären die Texturen gedoppelt und versetzt, verschwommen, um irgendwie Fülle zu erzeugen. Das finde ich echt gruselig, da habe ich immer das Gefühl ich müsste meine Brille putzen. Ist das nur auf den screens so oder auch direkt bei dir im Spiel?
     
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das soll wohl den Pelz-Look unterstreichen und ist gewollt. Mir persönlich gefallen die ganz und gar nicht. :>
     
  13. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Stimmt, irgendwie ist da ein psychedelischer Effekt drauf. Könnte vielleicht mit Weichzeichnen der Texturen entschärft werden.

    Bye, Bbm.
     
  14. Basjk

    Basjk Neuankömmling

    Das ist das gleiche, wie bei FusaFusa. Nennt sich Shell Texturing. Man nimmt ein Objekt und legt Duplikate an, die jeweils immer ein wenig größer und mit Transparenz versehen sind, sodass man dieselbe Textur ein paar Mal übereinandergeschichtet hat.
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Blaubeerman gefällt das.
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden