Gewinnspiel: Tickets zur Role-Play-Convention und der exklusiven Community-Party!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 4. Mai 2015.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]

    Die diesjährige Role-Play-Convention, Europas größtes Fantasyevent, steht ganz im Zeichen von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited! Sie findet vom 16. bis zum 17. Mai in Köln statt und bietet unter anderem für ESO-Fans mit vier Bühnenshows allerlei Interessantes. So wird es beispielsweise ein Videointerview mit Paul Sage und Lawrence Schick sowie ein Let's Play mit der deutschen ESO-Gilde Beyond Infinity geben. Auch Kai Schober wird vor Ort sein, um sich mit den Fans zu treffen und mit ihnen über Elder Scrolls Online zu diskutieren. Am Samstagabend findet zudem in Zusammenarbeit mit World of Nerd eine kleine Invite-Only-Party statt.

    Warum erzählen wir euch das ganze? Ganz einfach, wir haben Tickets für die RPC UND die exklusive Feier zu verlosen!

    • 25 Tageskarten für die RPC am 16. oder 17. Mai
    • 10 Einladungen zur Invite-Only-Community-Party am Samstagabend
    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil und erhaltet die Chance auf die Tickets für die RPC und vielleicht sogar zur Invite-Only-Party!


    Was gilt es zu tun?

    Der Wettbewerb läuft vom 04.05.2015 bis einschließlich 10.05.2015 (19 Uhr). Alle Einsendungen sind per E-Mail oder via privater Nachricht an mich abzugeben.

    Wenn ihr an dem Wettbewerb teilnehmen wollt, könnt ihr dies ganz einfach machen: Schickt uns etwas von euch erstelltes zu The Elder Scrolls! Beschreibt bei eurer Einsendung kurz in ein zwei Sätzen, warum ihr diese ausgewählt habt. Ein paar Beispiele, was ihr erstellen könntet:
    • Ein Screenshot eurer Wahl aus Elder Scrolls Online, Skyrim, Oblivion, Morrowind oder einem anderen TES-Teil.
    • Ein Video zu The Elder Scrolls
    • Ein Gedicht, eine Geschichte oder einen anderen Text, der zu The Elder Scrolls passt
    • Ein Foto, welches auf irgendeine Art und Weise zu TES passt
    • Seid kreativ, ihr habt alle Möglichkeiten :)
    Unter allen Einsendungen ermitteln wir die Gewinner und die besten Einsendungen werden wir nach Ende des Wettbewerbs der Community präsentieren.

    Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf eure Teilnahme und eure Einsendungen! Hoffentlich werden wir so den ein oder anderen aus dieser Community auf der RPC und der Community-Feier antreffen :)

    Euer Team von Scharesoft.de

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Würde da gerne hingehen,doch habe ich im Moment leider zu viel um mich rum....:(
    Interessieren würde es mich jedenfalls.Unter anderem auch die Stargäste aus GoT.
    Witzig ist,dass ich bei meiner letzten Bestellung bei Elbenwald,ein dazu passenden Flyer mitbekommen habe(Genau mit dem Motiv oben).

    Viel Glück an jeden Mitstreiter :D
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eine kleine Erinnerung an diese Verlosung :)
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Eigentlich ein unoptimaler Preis. Solche veranstaltungstickets sind halt für den Gewinner irgendwie eine finanzielle belastung. Nicht jeder wohnt in Köln und Umgebung. Da dann hinzufahren kostet ja dann auch recht viel. Und bei dieser Wettbewerbsfaulen Community (Fakt, wenn auch hart ausgedrückt) bin ich mir fast sicher dass es nicht mal so viele Teilnehmer geben wird wie es Preise zu gewinnen gibt... :(
     
  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Was heißt hier bei dieser Wettbewerbsfaulen Community nicht jeder hat gerade Zeit hier mit zu machen.
    Finde das die Zeit Spanne der Teilname viel zu kurz ist. Den Gewinn könnte man ja weiter verschenken.
    Habe es gerade erst gelesen leider hatte ich vorher keine Zeit gehabt.
    Und da der ja morgen schon ausläuft, klappt das auch nicht mehr bei mir.
     
  7. Mareike

    Mareike Bürger

    Ich kann an dem besagten WE schlichtweg nicht. Also brauch ich an dem Wettbewerb auch nicht teilnehmen. Mit Faulheit hat das eher weniger zu tun. Und schöne Screenshots hätte ich massig dagehabt. Die hochzuladen hätte nur ein paar Minuten gekostet.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  8. SirRound

    SirRound Fremdländer

    Ich Freue mich auf die Rpc,und mit ein bisschen Glück kann ich dieses Jahr auch kommen :) Finde das Gewinnspiel gut ^_^
     
  9. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Bin keiner, der gerne zu solchen Veranstaltungen fährt, daher mache ich hier nicht mit. Ich hoffe, ein paar andere versuchen ihr Glück. :)
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das ganze ist zugegeben relativ kurzfristig bzw. der Zeitraum für die Verlosung und zur Planung auf die RPC zu fahren relativ gering. Leider sollten wir die Verlosung nicht vor Montag starten.

    Dennoch freuen wir uns über jede Einsendung :) Notfalls könnt ihr die Karten auch gerne an Freunde verschenken, die ggf. Interesse an der RPC haben. Die Möglichkeit zur Teilnahme wird übrigens bis Sonntag Abend, den 10.05.2015 um 19 Uhr verlängert.
     
  11. Mareike

    Mareike Bürger

    Also das Borstenschweinchen tät mich ja noch reizen. :-D
    Kann ich nicht teilnehmen und dazu schreiben, dass für mich als gewinn nur ein Schweinchen in Frage kommt? Ich kenne niemanden, der an den Tickets Interesse hätte.
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Natürlich, eine solche Teilnahme ist auch möglich :)
     
    Mareike gefällt das.
  13. Mareike

    Mareike Bürger

    Okay, mail ist raus! :-D
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ihr habt für die Teilnahme nur noch etwa 20 Minuten Zeit!
     
  15. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Vorbei :lol:

    An sich hatte ich Interesse und sogar Zeit, aber finanziell und mehr wäre das nicht mal so eben umsetzbar gewesen.
    Dennoch viel Spass allen die da hingehen werden!

    Grüße
     
  16. Mareike

    Mareike Bürger

    Und was ist nun aus dem Wettbewerb geworden?
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Gewinner der Tickets wurden rechtzeitig informiert und ihnen ihre Tickets zugeschickt :) Dank Problemen mit dem Internet konnte ich jedoch die Auswertung bzw. ausgewählte Einsendungen noch nicht hier einstellen, was jetzt jedoch nachgeholt wird.

    Wir möchten uns hier für alle Einsendungen bedanken und gratulieren den Gewinnern! Nun möchten wir euch natürlich die schönsten Einsendungen auch nicht vorenthalten:

    [hr].[/hr]
    Eine Sommerromanze von Marco

    [​IMG]

    …die eventuell etwas länger andauerte als beabsichtigt. Aber so ist das nun mal mit der Liebe man weiß nie wohin sie fällt. Was man nun hingegen mit Bestimmtheit sagen kann, ist dass die Liebe den Tod überdauert.

    [hr].[/hr]
    Spitzohr von Sophie

    Als das Feuer endlich flackernd auflodert, lehnt Eldric Eisenaxt sich aufatmend zurück. Die Lichtung ist klein, lediglich etwa zehn Fuß breit, und von dichtem Gestrüpp umgeben. Hohe, belaubte Bäume gewähren einen guten Schutz vor feindlichen Spähern, die nach Rauchfahnen Ausschau halten könnten. Dennoch achtet Eldric darauf, dass das Feuer klein bleibt, schiebt die dünnen Äste nur allmählich nach, um gerade ausreichend Wärme zu erzeugen, um den Hasen zu braten, der dumm genug war ihm vor die Axt zu hoppeln. Mit geübten Bewegungen häutet er das Tier und nimmt es aus, die ungenießbaren Innereien vergräbt der Nord unter einem Busch.
    Der Hase wird ein karges Mahl abgeben, und da Eldric kein besonders guter Koch ist, vermutlich innen roh und außen verbrannt sein, aber dennoch kann der Nord es kaum erwarten, seine Zähne in das Fleisch zu schlagen, er will nur schnell etwas essen, und dann weiter, denn er hat es eilig. Den ganzen Rest des Tages ist er gewandert, stets das Gesicht gen Norden gewandt, immer weiter Richtung Rift. Was auch immer beim Turm geschehen ist, der Pakt muss davon erfahren. Eine vierte Macht, mit der Niemand gerechnet hat, konnte nicht nur einen erfahrenen Kriegstrupp des Ebenherzpaktes besiegen, sondern auch noch Krieger des Dolchsturzbündnisses und des Aldmeribundes. Er versteht zwar nicht genau, wer sie dort angegriffen hat, aber er weiß, dass die Verbündeten davon erfahren müssen. So schnell wie möglich.
    Sein Magen macht inzwischen lautstark auf sich aufmerksam. Wann hat er das letzte Mal gegessen? Es kommt ihm vor wie eine Ewigkeit, aber er weiß, dass es nicht allzulange her ist, eine karge Mahlzeit zum Frühstück, als die Sonne gerade aufging, kurz bevor sich ihr Trupp zu der Höhle aufmachte, durch die sie sich dem Turm der Kaiserlichen nähern wollten.

    Nun ist es dunkel, und alles hat sich verändert. Eldrics Trupp ist tot, und er hat sich auf der Flucht vor eventuellen Verfolgern quer in den Wald in Richtung Rift geschlagen. Zurück zum Hauptlager. Zurück in Sicherheit, und auf der Schulter schleppt er ein bewusstloses Bündel mit sich, bestehend aus einer Elfe, die kaum etwas wiegt.
    Sein Blick wandert am kleinen Feuer vorbei, auf die gegenüberliegende Seite der kleinen Lichtung. Vielleicht sollte er versuchen, das Spitzohr zu wecken? Vielleicht auch lieber nicht, entscheidet er. Ihm steht der Sinn ausnahmsweise nicht nach einem guten Kampf- die Begegnung mit diesen Kreaturen, die die Deadrafürsten selbst entfesselt haben müssen, steckt ihm noch in allen Gliedern. Sein Rücken schmerzt von dem Schlag des gewaltigen Ungetüms, und er sehnt sich danach, sich auf einem Lager aus Stroh auszustrecken und zu schlafen. Stattdessen wird es ein Lager aus Laub, und er wird kaum schlafen diese Nacht, dafür wird die Furcht davor sorgen, dass das Spitzohr aufwachen und versuchen könnte, ihm mit seiner eigenen Axt den Schädel zu spalten. Eldric ist sich sicher, dass ein derart unehrenhafter Tod ihm auf immer das Recht auf Sovngarde verwehren würde.
    Dennoch kann er sich nicht dazu durchringen, das Spitzohr zu fesseln, sondern betrachtet die Altmer statt dessen genauer. Er hat noch nie einen Hochelfen zuvor gesehen, von dieser Sorte Spitzohr gibt es nicht allzuviele in Himmelsrand. Von den Dunmern dagegen umso mehr, vor allem, seit diese sich mit den Nord und den Argoniern verbündet hatten.
    Die langen, roten Haare sind der Elfe ins Gesicht gefallen und verbergen das kantige, scharf geschnittene Gesicht mit den dünnen Augenbrauen. Eine Frau auf dem Kampffeld ist für Eldric nichts Ungewöhnliches, aber das Geschick der Altmer im Kampf war beeindruckend, und die natürliche Selbstverständlichkeit, mit der sie ihre Magie gewirkt hat, hat ihm ebenfalls imponiert. Er hat das merkwürdige Gefühl, mit jemandem das Lager zu teilen, der nicht richtig Verbündeter, aber auch nicht richtig Feind ist. Ebensowenig betrachtet er sie als Kriegsgefangene. Es ist die Mühe nicht wert, eine namenlose Befehlshaberin mühsam mitzuschleppen, jetzt, wo er es so eilig hat. Als Zauberin kann sie seine Reise stark ausbremsen, und dazu fehlt ihm die Geduld.

    Sollten weitere riesige Ringe am Himmel auftauchen und diese Kreaturen ausspeien, wird es für jedes Bündnis schwierig werden, mit dieser Bedrohung allein fertig zu werden. Und obwohl es ihm widerstrebt, an ein Bündnis mit den arroganten Hochelfen auch nur zu denken...
    Wieder wirft er einen Blick zum Spitzohr hinüber. Ihre Augen waren von einem hellen Grün, soviel hatte er feststellen können, und blitzend vor Entschlossenheit. Eldric kontrolliert den Winkel des Spießes, auf dem der Hase steckt, fährt sich durch den langen Bart und grummelt unentschlossen. Das Spitzohr ist eine gute Kämpferin, und er zweifelt nicht daran, dass es ihn angreifen wird, wenn es aufwacht. Wie groß ist der Teil der Kräfte, die es verbraucht hat? Zögernd legt Eldric seinen Helm beiseite, mehr von seiner Rüstung legt er jedoch nicht ab, und seine Axt befindet sich griffbereit neben ihm. Er würde sich wohler fühlen, wenn Gefahr nur von außerhalb des Lagers drohen würde, aber liegenlassen will er das Spitzohr dann doch nicht einfach.
    Erneut streicht Eldric sich über den Bart, zwirbelt das lange Ende um seinen Finger und gibt sich dann einen Ruck. Mit großen Schritte umrundet er das Feuer und geht neben dem Spitzohr in die Knie. Es ist offensichtlich immer noch bewusstlos und regt sich nicht, als er es für seine Begriffe nahezu sanft an der Schulter schüttelt. Etwas beherzter dreht er sie aus den Bauch-achtet dabei darauf, dass das Gesicht nicht ins Gras gedrückt wird- streift die weichen, roten Haare beiseite und macht sich daran, die abgebrochenen Pfeilschäfte in ihrer Schulter zu untersuchen. Es sind mehrere, und sie wurden aus einem merkwürdig dunklen, faserigen Holz geschnitzt, das Eldric nicht kennt. Er hofft, dass sie nicht vergiftet waren, schließlich ist er Krieger und kein Heiler. Mit einfachen Verletzungen kennt er sich jedoch aus, und Pfeilwunden sind ihm wohlbekannt. Diese hier haben den Körper nicht mal durchschlagen.
    Mit geübten Bewegungen legt er seinen Helm in die flackernde Glut und füllt den kläglichen Rest aus seinem Trinkschlauch hinein. Anschließend fügt er noch einige Kräuter mit heilenden Eigenschaften hinzu, die er immer bei sich trägt und wartet, bis das Wasser heiß wird. Dann reißt er etwas Stoff aus dem roten Tuch an seiner Rüstung, tunkt den Lappen vollständig in den Sud und greift dann nach seinem Dolch. Vermutlich wird das Spitzohr von den Schmerzen aufwachen, und sich zur Wehr setzen, also muss es schnell gehen, überlegt der Nord. Der Pfeilschaft wurde von ihr so nah am Körper abgebrochen, dass er ihn mit den Finger nicht zu fassen bekommt. Also setzt er die Spitze des Dolches so an, dass er sie in das Holz bohren kann und drückt vorsichtig zu. Der Körper unter ihm erbebt, und er vernimmt ein gedämpftes Stöhnen. Dafür kann er den Pfeil vorsichtig nach oben drücken, darauf bedacht, mit der Spitze nicht allzuviel Schaden im Körper des Spitzohrs zu verursachen. Mit einem Schwall Blut kommt die Pfeilspitze nach einigen Herzschlägen zum Vorschein. Hastig wringt Eldric den vorbereiteten Lappen über der Wunde aus und betupft dann den Rand damit. Ein weiterer Fetzen aus rotem Stoff muss zum Verbinden herhalten. Wieder erklingt ein gedämpftes Stöhnen, und das Spitzohr regt sich. Zügig setzt Eldric den Dolch erneut an, rutscht beinahe ab und muss fest zudrücken, um die Spitze in das Holz bohren zu können. Diesmal zappelt das Spitzohr heftiger, und er lehnt sich auf sie, um jegliche Gegenwehr im Keim zu ersticken. Als er den Pfeil zu fassen bekommt und zügig aus ihrem Körper zieht, wehrt die Altmer sich heftiger. Hastig versorgt Eldric die Wunde, verschiebt das Verbinden jedoch auf später und macht sich an die letzten zwei Schäfte.

    Beim Letzten wacht das Spitzohr auf. Ehe Eldric merkt wie ihm geschieht, erhält er einen magischen Schlag und segelt einige Fuß weit durch die Luft, bis er unsanft auf dem bereits schmerzenden Rücken landet. Durch seine zusammengebissenen Zähne dringt jedoch kein Schmerzenslaut. Hastig springt er auf und betrachtet das Spitzohr finster, welches ihn seinerseits argwöhnisch beäugt. Der Griff um das Dolchheft hat sich während seines unfreiwilligen Fluges krampfhaft verstärkt, sodass Eldric wenigstens nicht unbewaffnet vor der Magierin steht, allerdings scheinen sich ihre Kräfte wieder regeneriert zu haben. Eldric spannt jeden Muskel im Leib an, um bei jeder noch so geringsten Regung seines Gegenüber zu Seite in den Schutz eines Baumes springen zu können. Angespannt beobachtet er, wie das Spitzohr ohne ihn aus den Augen zu lassen langsam in die Knie geht und den Helm anhebt, um am Sud darin zu schnuppern.
    „Wasser mit blauen Bergblumen? Ein einfacher, aber hilfreicher Weg um Wunden zu reinigen und den Heilprozess zu beschleunigen,“ erkennt das Spitzohr schließlich überrascht und lässt den Helm sinken.
    „Ihr habt Euch also um meine Wunden gekümmert.“
    „Ihr habt eine der Ketten gelöst, die den Ring gehalten haben, und damit mein Leben gerettet. Es war meine Pflicht, dann meinerseits Euch zu helfen,“ gibt Eldric zurück, verharrt aber in seiner Haltung, die Finger fest um das Heft des Dolches geschlossen und das Spitzohr im Blick.
    „Gibt es noch andere Überlebende?“
    Eldrics Schweigen ist der Altmer Antwort genug, sie schließt kurz die Augen, dann atmet sie durch.
    „Ein Pfeil ist nur halb draußen, ich fürchte, ich habe Euch bei Eurer Arbeit unterbrochen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Würdet Ihr fortfahren?“
    Das Spitzohr dreht sich um, streift seine Haare beiseite und wartet. Als Eldric den Griff um das Dolchheft lockert, sind seine Finger so verkrampft, dass sie fast schmerzen. Schweigend legt er den kurzen Weg zum Spitzohr zurück und zieht vorsichtig den letzten Pfeil aus ihrem Rücken. Es zuckt kurz zusammen, lässt sich aber sonst nichts anmerken. Als Eldric nach seinem Helm greift, winkt die Elfe ab, und vor seinen Augen zieht sich die Wunde langsam zusammen.
    „Ich hoffe für Euch, dass die Pfeile nicht vergiftet waren,“ erklärt er, dann setzt er sich ihr gegenüber ans Feuer.
    „Das hoffe ich auch,“ gibt das Spitzohr zurück, und seine Mundwinkel heben sich leicht. Schweigend beobachtet sie, wie Eldric am Feuer hantiert, und greift mit einem dankbaren Nicken zu, als er ihr ein Stück des Hasen anbietet. Das Fleisch ist erstaunlich gleichmäßig durch, hätte Eldric Met in seinem Trinkschlauch, könnte er das dürftige Mahl beinahe genießen. Er ist bereits fertig, als die Altmer den letzten Bissen verzehrt und sich danach erkundigt, wohin er sie gebracht hat.
    „Wir sind auf dem Weg Richtung Rift,“ erklärt Eldric schließlich gleichmütig. „Euch steht frei zu gehen wann Ihr wollt.“
    „Selbstverständlich,“ gibt das Spitzohr zurück, und wirkt einen Moment exakt so arrogant, wie man es den Hochelfen immer nachsagt. Verärgert runzelt Eldric die Stirn und erwidert nichts mehr. Wieder wird es still zwischen ihnen.
    „Ihr seid Magierin und ihr Hochelfen kennt euch mit derlei Dingen gut aus,“ bricht Eldric schließlich das Schweigen und fasst das Spitzohr fest ins Auge. „Dieser gigantische Ring. Woher kam er? Was beim Reich des Vergessens war das?“
    „Ich fürchte, es ist der Versuch eines Deadra-Fürsten, seinen Einfluss auf unserer Welt auszubreiten. Und es macht mir Sorgen,“ gibt die Altmer überraschend offen zu. Dann erkundigt sie sich nach Eldrics Namen.
    „Eldric Eisenaxt,“ gibt er zurück und beobachtet, wie sie sich grazil erhebt. Im Vergleich zu Nordfrauen wirkt die Altmer zierlich und elegant. Für einen kurzen Augenblick saugt der Nord jede der Bewegungen von ihr in sich auf.
    „Mir geht es soweit wieder gut, und das habe ich Euch zu verdanken, Eldric Eisenaxt,“ sagt sie und wieder heben sich die Mundwinkel leicht. „Aber ich fürchte, der Kampf gegen diese Kreaturen war nur der Anfang, daher zieht es mich zurück zu meinen Landsleuten. Ich will sie warnen, und Ihr solltet dasselbe tun.“
    Die Altmer legt den Kopf in den Nacken und starrt zu den Sternen hinauf.
    „Wir sind aus dieser Richtung gekommen?,“ erkundigt sie sich und zeigt hinter Eldric ins Dickicht. Der Nord nickt schweigend und beobachtet, wie sie aufs Gebüsch zugeht.
    „Hey Spitzohr,“ ruft er, und wirft ihr, als sie herumwirbelt, seinen Dolch zu. „Es wäre nett, wenn Ihr nicht versuchen würdet, mir damit hinterrücks die Kehle durchzuschneiden. Er könnte Euch nützlich sein, Eisen ist mir immer lieber als die verdammte Magie.“
    Das bringt sie richtig zum Lächeln, der Nord kann sogar ihre Zähne sehen.
    „Lebt wohl, Eldric Eisenaxt,“ sagt sie, als sie im Dickicht verschwindet, „vielleicht treffen wir uns eines Tages unter glücklicheren Umständen wieder.“

    [hr].[/hr]
    Handwerksystem von Mareike

    [​IMG]

    Ich habe das Bild ausgewählt, weil ich das Handwerkssystem in ESO ganz große Klasse finde. Mir macht es total Spaß, meine Chars alles mögliche lernen zu lassen.

    [hr].[/hr]
    Varian Wulf

    [​IMG]

    Varian Wulf meldet sich zum Dienst : Er ist ein Frontschwein als Tank immer in der ersten Reihe, zu Feiern am Hofe ist er nur selten geladen. Für eine Reise in die Domstadt wird er sein Abenteuer kurzzeitig unterbrechen.
    Feuerzauber und gleißender Schein, erhellend die Nacht.
    Beim Flammenschein den Schwur zu schwören die Söhne des Paktes halten getreu die Wacht!

    [hr].[/hr]
    Christine und Arndt

    Wir haben unserem neugeborenen Sohn letztes Jahr viel die Musik von Malukah vorgespielt. Ihre Skyrim-Cover hatten eine besonders beruhigende Wirkung auf das Baby und uns somit ein paar Moment beschert, in denen wir ein bißchen durchatmen konnten. Und wer weiß, vielleicht haben wir so ja auch schon die zukünftige "Gamer-Karriere" unseres Sohnes geprägt.

    [hr].[/hr]
    Schatti am Roten Berg von Rhada

    [​IMG]

    Ich habe den Screen zum einen deswegen ausgewählt, weil mir die Zeit sonst davon gerannt wäre, zum anderen auch, weil dort die
    ESO-Entsprechung meines ersten TES-Charakters zu sehen ist. Es handelt sich dabei um meinen lieb gewonnenen, immer neu aufgelegten "Schatten-unter-Wasser", ursprünglich ehemaliger argonischer Sklave auf der Famr von Vedam Dren, dann Mitglied der Dunklen Bruderschaft und Aktivist der Zwillingsfackel. Beziehungsweise um seinen Vorfahren gleichen Namens, der sein Leben jedoch in völliger Freiheit verbringen durfte.

    Hier sieht man ihn bei einer seiner Lieblingsbschäftigungen: Draußen sitzen und sich die Landschaft ansehen. Und der gerade aktive Vulkan in Steinfälle macht als Kulisse wirklich viel her.

    [hr].[/hr]
    Ode an Teso und die RPC von SirRound

    Völker von Tamriel höret her, es näher sich die Roleplay Convention,sogar sehr.
    Egal ob Mannen vom Dolchsturz, Aldmeri oder Ebenherz Pakt, stöhmen heran im Minutentakt.

    Aber auch andere Krieger aus fernen Welten,sind willkommen und hier nicht selten.
    Die Händlermeile sorgt für lautes Gelächter, sogar beim hiesigen Messe Wächter.

    Denn hier gibt es nicht nur Spiel, Tanz und Met,sondern auch Waffen für ein jedes Buget.
    Sogar Gaukler,Barden, Musikanten machen mit bei der hatz, und finden auf der Bühne Ihren Platz.

    Ein jeder denkt,der Eintritt wäre seine Taler wert, so gibt es hier sogar ein Konzert.
    Drinnen am Stand,da testen wir Games. Dank der Hardware mit 60 Frames.

    Am Abend nimmt ein jeder Platz an einem Lagerfeuer,und erzählt von einem Abenteuer.
    Soviel zu entdecken auf diesem bunten Marktplatz, das bekommt man alles garnicht in einen Satz.

    Ich fände es cool und würde mich freuen,würde ich doch eine Eintrittskarte nicht bereuen.
    Drum feiern wir jetzt und singen nun Lieder,auf der Invite Party sieht man sich wieder.

    Und vielleicht gibt es ja für ein Reimchen,auch ein kleines Borstenschweinchen.

    [hr].[/hr]
    Alduin von Silverhearth

    [​IMG]

    "Hey Alduin, hast du schon gehört: in Weißlauf verkaufen die 2 Elfenrüstungen zum Preis von einer!"

    Bei unseren Preisen bleibt jedem der Mund offen stehen: schicken sie jetzt einen Boten mit der Nachricht "Elfenrüstung" und sichern sie sich IHR Angebot! Nur solange der Vorrat reicht!

    Ich liebe dieses Bild: eigentlich habe ich es einfach geistesgegenwärtig im richtigen Moment aufgenommen und es ist viel besser geworden, als ich es mir hätte vorstellen können
    Alduin ist ein echter Vertreter von Skyrim und deshalb mein Beitrag zu Elder Scrolls.
    Außerdem ist mir das Foto doch ganz gut gelungen, dafür das mir meine Hände gefesselt wurden und ich gerade um mein Leben gerannt bin ;)

    [hr].[/hr]

    Und zum Schluss noch ein kleines Foto von uns und Mitgliedern der TES-Community, die wir auf der RPC getroffen haben:

    [​IMG]
     
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wer ist wer auf dem Bild? :-D Und schade dass es bei der RPC wohl nur um ESO und nicht um die guten TES ging oder? :(
     
  19. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Erkennst du unseren Forenhäuptling in karo etwa nicht? ;)
     
  20. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich sehe zwei in Karo Tippe mal das es der mit der Mütze und dem Hemd mit einem Bart ist.
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Da tippst du auf genau den falschen :lol:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden