Gewinnt einen exklusiven Stoffbanner von Oblivion!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 24. März 2012.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Anlässlich der vor kurzem veröffentlichten Jubiläumsausgabe von The Elder Scrolls IV: Oblivion hat uns Bethesda etwas besonderes für euch zur Verfügung gestellt: Ihr könnt bei uns zwei nicht im Handel erhältlichen Stoffbanner mit der Unterschrift von Todd Howard gewinnen!

    [​IMG]

    Die Jubiläumsausgabe von Oblivion enthält das preisgekrönte Originalspiel sowie Knights of the Nine und die erstklassige Erweiterung Shivering Isles. Die Sonderedition enthält zusätzlich eine einzigartige Dokumentation auf DVD mit einem Blick hinter die Kulissen der renommierten Bethesda Games Studios sowie eine großen Karte der Provinz Cyrodiil und der Zitternden Inseln. Weitere Informationen gibt es in der vorherigen News zur Jubiläumsausgae.


    Am Gewinnspiel teilnehmen

    Ihr könnt die Stoffbanner ganz einfach wie folgt gewinnen:

    Schickt uns eine Email mit einem Screenshot aus Skyrim, Oblivion oder Morrowind mit einer kurzen Erklärung, warum ihr diesen Screenshot ausgewählt habt, an kontakt@scharesoft.de. Die Bilder müssen im JPEG-Format vorliegen und dürfen eine Dateigröße von 2 MB nicht überschreiten. Dabei dürfen die Screenshots frei nach euren Wünschen nachbearbeitet werden, sie müssen jedoch mit unseren Forenregeln konform sein.

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 07. April 2012, die von uns ermittelten Gewinner erhalten anschließend direkt von Bethesda den Stoffbanner zugeschickt. Die Siegerscreenshots werden im Forum zusammen mit der Erklärung veröffentlicht.


     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eine kleine Erinnerung: Das Gewinnspiel läuft nur noch bis zu 07. April 2012 :)
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ihr habt nur noch heute und morgen Zeit, eure Beiträge einzureichen :)
     
  5. SessaV

    SessaV Fremdländer

    Bin ich die einzige die nen Screenshot geschickt hat? Oder was ist da los? :D
     
    Master of Worlds gefällt das.
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, aber wir wollen auch noch weiteren die Chance geben, hier teilzunehmen ;) und das können sie nur noch bis heute.
     
  7. SessaV

    SessaV Fremdländer

    Ja schon klar, aber es schreib auch niemand was darüber! :D
     
  8. MaxiPack

    MaxiPack Abenteurer

    Hey, bekommt man eigentlich ne bestätigungs email wenn die email da ist?
     
  9. Chrangus

    Chrangus Neuankömmling

    wann und wie werden eigendlich die Gewinner bzw. der Gewinner bekant gegeben?

    achso ja und frohe Ostern noch an alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wann werdet ihr sehen ;) Wie steht in der Ankündigung:

     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Gewinner werden am Sonntag bekanntgegeben :)
     
  12. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Mal eine frage dieses Gewinnspiel ist ja vorbei. Aber was ist mit Konsolen Spieler wie können sie bei so einem gewinnspiel teilnehmen?
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gibt Möglichkeiten, auch von Konsolen Screenshots oder Videos aufzunehmen, doch diese sind realtiv umständlich und man braucht zusätzliche Mittel. Aus dem Grund sind solche Screenshotwettbewerbe eher an die PC-Spieler gerichtet.
     
  14. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ja das habe ich mir leider schon gedacht :p Aber wir Konsoleros haben eine geheimwaffe für sowas: "Handy-Kamera"! :lol: Nein scherz. Das ist einer der Vorteile der PC Version :(
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Gewinner für die beiden exklusiven Stoffbanner von Oblivion stehen fest!


    1. Platz: Vannar

    [​IMG]

    Das Bild zeigt den einen Helden der so typisch für die Elder Scrolls Spiele ist im Kampf mit einem der wohl bisher interessantesten Gegnern der Spielreihe: Drachen

    Der Screenshot ist nicht nachbearbeitet. Alle Effekte und Farbstimmungen stammen aus dem Spiel selbst. Und trotzdem finde ich, dass der Screenshot sehr cool aussieht und das erste woran ich denke, wenn ich diesen Screenshot betrachte ist: Pure Fantasy!



    2. Platz: Sagantor

    [​IMG]

    Warum ich genau dieses Bild gewählt habe? Dies ist der neuste Ausschnitt aus einem Natur-Areal einer Map, welche ich in zwei Level aufgeteilt habe.
    Am Anfang war es bloß ein Experiment und ich hatte nicht erwartet, dass etwas brauchbares dabei herauskommen könnte. Ich war also mehr oder weniger sogar selber positiv überrascht und verwende es nun mit als Arbeitsprobe für eine Bewerbung und dachte mir daher, dass ich damit auch einen Versuch beim Gewinnspiel wagen könnte ;)



    Wir gratulieren den beiden Gewinnern und möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre Einsendungen bedanken! Außerdem danken wir auch Bethesda für die uns zur Verfügung gestellten Preise. Die beiden Gewinner werden noch einmal persönlich angeschrieben und erhalten dann jeweils einen der exklusiven Stoffbanner mit der Unterschrift von Todd Howard.
     
    Vannar und Schmelz gefällt das.
  16. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Meinen Glückwunsch an die beiden Gewinner und danke für die schönen Bilder!

    Wie viele Einsendungen gab es eigentlich?
     
    Vannar gefällt das.
  17. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Meinen Glückwunsch an die verdienten Sieger!

    Dann bleibt meine Wand leider weiterhin leer (seitdem ich mein Sensemann-Poster auf Mutters Wunsch entfernen musste)... :-D


    @ Schmelz:
    Auf jeden Fall mehr als 3. ;)
     
    Vannar gefällt das.
  18. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Meinen Glückwunsch an die beiden Gewinner!!:good:



    MfG DocDroste
     
    Vannar gefällt das.
  19. Leranis

    Leranis Abenteurer

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - sind wirklich tolle Bilder ;)
     
    Vannar gefällt das.
  20. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Wäre es nach mir gegangen, wäre dem nicht so. Mir hat Dein Bild von allen am besten gefallen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
    Dhampyr gefällt das.
  21. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wer war eig. die Jury?
    Nur Mods oder auch User?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden