Übersetzung Halls of the dovahkiin 1.0

  1. Hawkeye

    Hawkeye Fremdländer

    "Halls of the dovahkiin"

    ist ein Spieler-Haus welches die Anforderungen zur Herstellung und Lagerung von Gegenstände vollkommen abdeckt.
    Die Mod bietet zwar keinerlei neue Rüstungen, Waffen, Tränke oder ähnliches, jedoch haben die fünf Räumen und der
    Hauptgang einiges zu bieten. Anders als bei den meisten Spielerhäusern wurde auf den Bewegungsfreiraum und den
    Stauraum viel Wert gelegt. Die Mod kommt ohne alle "DLC's" aus, da der Entwickler keine installiert hat und benötigt
    ebenso nicht die originalen MOD (Steam Workshop).

    Die Räumlichkeiten verteilen sich auf auf einem Schlaf- und Wohnbereich mit einem offenen Durchgang zu einer Bibliothek.
    Einem Alchemie- und Verzauberungsraum, einer Schmiede (mit allen was es dazu gibt) und nicht zu vergessen einer sehr
    großen Austellungshalle mit Puppen und Vitrinen, Waffen- und Schildhalterungen. Im Hauptgang können auch die 8 bekannten
    Masken platziert werden.

    Inhalt:


    • 5 Räume: Schmiede, Bibliothek, Schlaf und Wohnbereich (mit Kochstelle), Alchemie- und Verzauberung, Ausstellungshalle.
    • Automatische Einsortierung von: Zutaten, Erzen, Barren, alle Arten von Steinen (Seelensteine, Edelsteine), Leder, Pälze und Fälle und und und...
    • Zahlreiche "Mannequin", Waffen und Schildhalterungen, Vitienen, Maskenhalterung, sehr viele Truhen (u.a. auch spezielle für Ringe, Halsketten, Zauberspruchrollen, Zutatenkisten für jede Zutat).
    • Wahnsinnig viele offene Bücherregale (Alleine die Biliothek bietet für ca. 660 Bücher Platz. Zusätzlich stehen in den verschiedenen anderen Räumen auch noch je 2 große Bücherregale für ca. 88 Bücher.)
    • Zahlreiche Regale in denen man Zaubertränke abstellen kann (Zaubetränke werden wie Bücher einsortiert!).
    • Zwei Schränke in denen man "gekochte" oder "ungekochte" Nahrung verstauen kann.
    • Ein Doppelbett mit zwei Kommoden.
    Download:
    http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2760

    screenshot11.jpg screenshot7.jpg
    screenshot6.jpg screenshot4.JPG
    screenshot10.JPG

    DANKSAGUNG:
    Meinen Dank für diese MOD richte ich an den Entwickler "walt619 (EV)", der mir die Erlaubnis zur Übersetzung
    und Veröffentlichung auf Scharesoft.de gab.

    Hinweis:
    Es ist nicht nötig die original MOD aus dem Workshop von Steam herunter zu laden. Im o.g. Download-Paket befinden
    sich alle benötigten Dateien die wie gewohnt in den "Data"-Ordner eures Skyrim kopiert werden müssen.
    (Eine Installationsanleitung befindet sich im Paket.)
    Da der Entwickler keine DLC's installiert hat, werden einige Zutaten bzw. Schmiede-Objekte aus den DLC's nicht
    automatisch einsortiert. Diese können jedoch in eine der vielen Truen in der Schmiede oder dem Alchemie- / Verzauberungsraum
    gelegt werden.

    Auch wenn mir keine Fehler bekannt sind, können wie bei jeder Software noch Fehler enthalten sein. Wer also welche findet kann
    diese bitte dem Entwickler melden oder sein Feedback zur MOD abgeben.
    (STEAM Workshop http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=147971875)

    Euer Feedback zur Übersetzung nehme ich gerne entgegen. Viel Spaß!!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Danke für die Vorstellung und wo findet man dieses Häuschen ? :lol:
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Im Steam-Workshop gibt es dazu dieses Bild:

    [​IMG]
     
  5. Hawkeye

    Hawkeye Fremdländer

    Die Eingangstür ist direkt gegenüber von Flusswald.

    Eine kleine Information: Es ist ja eine MOD erschienen "Ogmund's Tomb". Die Eingangstüren von "Ogmund's Tomb" und "Halls of the dovahkiin" liegen weit genug auseinander und kommen sich somit nicht in die Quere. ;) Ich hatte auch zuerst die Befürchtung das die Eingänge möglicher Weise zu nahe oder gar übereinander hätten liegen können, aber nach dem ich beide MOD installiert habe, stellte ich keine Probleme fest. :)
     
  6. Steve

    Steve Neuankömmling

    Hiho,

    ich weiß ja nicht, ob sich noch jemand um diese Mod kümmert, mir ist allerdings ein Bug aufgefallen.

    Zwischen dem Schwindlernest und Redorans Zuflucht (Links von Weißlauf) befindet sich wohl der ursprüngliche Eingang zum Haus.

    Der steht jetzt als "Leiche" an der Klippe dran und ist von hinten her gesehen offen/unsichtbar/transparent. Sieht ziemlich unschön aus, aber zum Glück kommt man da ja nicht sooo oft vorbei.
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Wird diese Mod noch gepflegt? Wir sind ja bereits bei Version 2.0A

    Gruß
     
  8. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  9. Hawkeye

    Hawkeye Fremdländer

    @Steve: Den Fehler kann ich bestätigen und leite die Meldung weiter.

    @Oblvion_Member: Ich befürchte das du eine andere Mod meinst, als das Original meiner deutschen Übersetzung.


    Kommentar von mir:
    Allgemein ist mir aufgefallen, das z.B. kleine Kisten in den Ruinen der Dwemer (sorry, für die evtl. falsche Schreibweise) leer sind. Ebenso fehlt die Aufhängung zweier Drachenpristermasken (z.B. der Holzmaske). Wünschenswert wäre mir die Möglichkeit, die Krallen an einem Ort im Spielerhaus setzen zu können (wie z.B. die Zaubertränke in den Regalen oder die Drachenpristermasken).
     
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    @Hawkeye: Ja ich glaub das hatten wir schon soweit gelöst ;)

    Danke trotzdem :)
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden