Übersetzung Heljarchen Farm

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 12. Februar 2014.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Name: Heljarchen Farm

    Autor: Skvindt
    Übersetzung: Elandra MynShuryan
    Version: 1.46
    Benötigt: Skyrim DV, Hearthfire DV
    Größe: 18,42MB
    Download: Nexus

    Übersetzung:
    Heljarchen Farm ist eine spielereigene Farm, die es erlaubt, ein ehemals verlassenes Anwesen in ein funktionales Farmgeschäft umzuwandeln. Die Farm in ihren früheren Glanz zu versetzen, belohnt den Spieler mit Einkommen alle fünf Tage und der Möglichkeit, Ernten aus Landwirtschaft zu erzielen. Die Farm kann darüber hinaus mit dem Bau einer kleinen Metbrauerei und einem Wachhaus ergänzt werden, um Gold mit dem Brauen von Met zu verdienen, während Wachen den Besitz vor Dieben schützen.
    Wie der Name schon verrät, liegt die Farm mitten in Pale zwischen dem Haus Heljarchen (<- Hearthfire!) und dem Loreius-Hof.

    Screenshots: Original

    Übersetzt mit TESV-Translator-1.3.3.
    Es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 3.9 zugrunde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2014
    lonelyherz, pitfl, Rikash und 7 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Also ein eigenes kleines Wirtschaftsunternehmen quasi? Danke für dieses Kleinod, da liegt es nahe das ich diese am Wochenende mal austeste, wo ich eh Skyrim spielen wollte

    Gruß :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Version 1.25 ist hochgeladen.

    Changelog:
    Der Fehler bestand darin, dass man, trotzdem man in Besitz aller nötigen Zutaten war, das Drachenhauchmet nicht herstellen konnte. Das ist nun Geschichte. ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
    Lorneos, Rikash und claudius1988 gefällt das.
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Version 1.3 ist hochgeladen.

    Changelog:
    Gruß
    Elandra
     
    Lorneos, claudius1988 und goofy999 gefällt das.
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Version 1.4 ist hochgeladen.

    Changelog:
    Gruß
    Elandra
     
    goofy999 und Lorneos gefällt das.
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Version 1.45 ist zum Download freigegeben.

    Changelog:
    Gruß
    Elandra
     
  8. Gianni

    Gianni Fremdländer

    Hallo Super Mod leider ist bei mir alles Englisch
     
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Willkommen im Forum, Gianni.

    Tut mir leid, liegt definitiv nicht an dieser Mod.

    Da pfuscht dir wohl eine andere Mod dazwischen.

    Du kannst ja mal deine Ladereihenfolge posten, damit wir das einschätzen können.
    Die Ladereihenfolge findest du ganz einfach unter: [Laufwerksbuchstabe:]\Benutzer (oder User)\[Benutzername]\AppData\Local\Skyrim\loadorder.txt. Mit einem Editor öffnen, Inhalt kopieren und hier posten.

    Gruß
    Elandra

    Edit: Sorry, ich nehme es zurück! Der Autor hat statt meiner Übersetzung das englische Original hochgeladen. Werde ihn sofort anschreiben!

    Danke für den Hinweis!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014
  10. Gianni

    Gianni Fremdländer

    Danke dir bei mir geht alles Super ca.180 Mods kein Ärger
     
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Der Fehler ist behoben, ab jetzt steht der Download in Deutsch zur Verfügung (wirklich, habe mich selbst überzeugt! :D ).

    Gruß
    Elandra
     
    1 Person gefällt das.
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Lädst du deine Mods nicht selber hoch? :lol:
     
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Auf dem Nexus nicht. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ja gerade da lädt man doch heute seine Mods hoch, hier kannste des ja nicht selber machen ;)
     
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Wenn du schon mal eine Übersetzung von mir auf dem Nexus downgeloadet hast, dann weißt du, dass diese immer als "Optional File" auf der Originalseite vom Autor hochgeladen wird.

    Ich erstelle keine Extraseite für die deutsche Übersetzung - hab' ich noch nie, werd' ich auch nie. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  16. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich erstelle immer neue Seiten, erstelle komplett eine neue Seite, mache ich immer schon seit langem :D
    Die Files lade ich unter meinem Namen hoch, da kommen Erinnerungen hoch, bis fast 3 Uhr morgens auf den Upload warten :lol:

    Gruß
     
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Es gibt ein Update für die Mod: 1.46.

    Gruß
    Elandra
     
  18. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo Elandra,
    ich nutze die Heljarchenfarm (deine Übersetzung) schon sehr lange. Nun habe ich mein System gewechselt und wollte mir die Mod wieder installieren. Bei der Routineprüfung habe ich festgestellt, dass es eine (neue :lol: Mai 2015) Version 1.47 gibt, obwohl im Kopf der Seite immernoch 1.46 latest Version steht.
    Kannst du vielleicht prüfen welche Änderung es gegeben hat und ob eine Anpassung der Übersetzung notwendig ist? Ich habe auch kein Problem damit deine 1.46 wieder zu installieren wenn da bloss irgendwelcher Kleinkram geändert wurde. Ich kann mit der Aussage nicht so viel anfangen: " Fixed windmill and hostile guard issue". Keine Ahnung was da geändert sein soll. Zumal ich bei der bisherigen Nutzung keinen Fehler bemerkt habe.
    Allerdings verbinde ich mit der Bitte noch einen kleinen Hintergedanken.
    Ich habe mir die Mod : Katixas Ciderhouse Restaurant :http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/16106/?
    geladen und finde sie ganz toll. Sie befindet sich ganz in der Nähe. Es wäre total genial, wenn ich mit der Hiljarchen Farm die Ausgangsprodukte für die Speisen des Cidrehaus selbst produzieren könnte. Wegen maximalem Gewinn usw. ;) da muss ich den Kram nicht kaufen. Leider geht das nicht weil die Produkte z.bsp.Mehl,Fleisch,Salat,Tomaten, natürlich in Englisch bezeichnet sind. Ich da also mit meinem Mehl (wheat flour) nicht weit komme.
    Vielleicht kann ich dich ja dafür erwärmen diese sehr schöne Mod (Cidrehouse) zu übersetzen, falls du auch gefallen an solchen Mods hast.:)
    Warte gespannt auf Antwort...
    Grüße vom alten Elf :bye:
     
  19. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Hallo.

    Die Übersetzung für 1.47 habe ich fertig und an Skvindt auf dem Nexus geschickt, ich hoffe, dass meine Nachricht zeitnah gelesen wird. ;)

    Für Katixas Mod muss ich natürlich erst um Erlaubnis fragen, das kann erfahrungsgemäß auch etwas länger dauern, bis eine Antwort kommt.

    Gruß
    Elandra
     
    Jorgodan gefällt das.
  20. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo Elandra,
    vielen herzlichen Dank, auch dafür dass du dich dem Cidrehouse annehmen möchtest. :good: Ich weis dass die Dinge ihre Zeit brauchen, ich habe es nicht eilig. Ich habe sie ja schon laufen und wenn's dann mal eine Version in deutsch gibt, werde ich mich sehr darüber freuen.

    Danke
    Jorgodan :bye:
     
  21. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Die Erlaubnis von Katixa ist inzwischen eingetroffen (hatte gar nicht so schnell damit gerechnet).

    Es wird dann in Bälde, wie man so schön sagt, einen neuen Thread im Mod-Forum geben. ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Jorgodan gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden