Hochelfen in Skyrim spielen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Alucard_hh, 16. April 2012.

  1. Alucard_hh

    Alucard_hh Neuankömmling

    Hi, ich wollte mal fragen was passiert, wenn man einen Hochelfen als Char nimmt.
    Der Soldat am Anfang sagt ja schon sowas wie: "Seid ihr ein Mitglied der Botschaft? Nein wohl eher nicht."

    Die Charakterentwicklung in Skyrim ist ja ziemlich freigiebig. Mann kann aus einem Ork nen Magier machen, und aus einem Waldelfen einen Ritter. Daher verspreche ich mir keine Großen unterschiede in diesem Bereich.

    Da ich mit meinem Bretonen sehr zufrieden bin, und keine Lust habe, alles nochmal zu spielen und auf veränderungen zu achten, möchte ich hier ein paar fragen stellen.
    - kann man als Hochelf den Talmor beitreten?
    - sind die anderen Rassen sehr abgeneigt einem gegenüber?
    - ist es schwerer einen Hochelfen zu spielen als zb einen Nord oder Bretonen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    Thalmor ist eine komplett unspielbare fraktion. Die anderen rassen sind nicht aggressiv oder dergleichen, evtl. sind die kommentare ein wenig anders. Die Rassen ansich unterscheiden sich nicht so stark vom spielgefühl. meines erachtens nach.
     
  4. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Interessant ist eigentlich das Aussehen, dass du erreichen willst und die Rassen-Boni.
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ne den Thalmor kann man leider nicht beitreten. Und abgeneigt werden die NPC's von dir anfangs auch nicht sein. Und es kommt drauf an als was du als Hochelf spielen willst. Als Krieger hast du es am Anfang etwas schwer aber hinterher gleicht es sich aus. Als Magier hast du es anfangs leichter.
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Du hast als Hochelf eine zusätzliche (leider verbuggte) Option die Quest in der Thalmorbotschaft abzuschließen, das wars aber auch.

    Meiner Erfahrung nach erfahren Dunmer in Windhelm mehr negative Dialoge als Aldmer und das obwohl es die Hauptstadt der Sturmmäntel ist.
     
    theSoXX gefällt das.
  7. Anedon

    Anedon Abenteurer

    Wenn du Hochelf bist und in der Thalmorischen Botschaft eine Thalmorrobe anziehst wirst du nicht erkannt und kannst fast bedenkenlos durch die Botschaft gehen
     
    theSoXX und ElCommodore gefällt das.
  8. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Ich werde trotzdem nie hochelf:D
     
  9. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Kann das irgendwer bestätigen? Auch wenn es doch eher ein... obligatorischer Vorteil ist.
     
  10. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    @soXXeth
    Das ist meines Wissens nach die verbuggte Option die Dipplomatische Immunität-Quest abzuschließen, welche Killfetzer erwähnt hat. Dies bezieht sich aber auch auf das, was ich so gelsen habe bisher. Laut UESP geht das sogar mit jeder Elfenrasse (Link):
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
    theSoXX gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden