Dragonborn keine Aktion bei Lesen schwarzes Buch - nix passiert

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 3. September 2015.

  1. Wenn ich in Miraaks Tempel das erste schwarze Buch von der Konsole nehmen (Questeintrag "lese das schwarze Buch" o.ä.) und aufschlage, kann ich auf Seite 2 blättern, es einstecken, und nichts passiert. Ich bekomme den Questschritt nicht erkannt. Wenn ich von Konsole setstage 40 eingebe, geht der Faden weiter, als hätte ich das Buch gelesen (und diesen Questteil irgendwie gemacht), aber damit ist der Hauptquestfaden eigentlich gänzlich kaputt.
    Das gleiche geschieht beim nächsten schwarzen Buch: es passiert auch nichts, wenn ich es lese.

    Check auf defekte Dateien via Steam = ohne Ergebnis
    Loot sagt, alles OK

    Wie bekomm ich die Bücher-Sequenzen und Queststrings ans Laufen?
    :huh:

    Nachtrag:
    Problem ist mit allen schwarzen Büchern in Dragonborn, Ich bekomme den Questeintrag, aber nichts von den bei Lesen eines schwarzen Buches starten den Questes von Hermaeus Mora. Ist, als wären all die gar nicht da. At the Summit of Apocrypha kommt gar nicht. Aber alle anderen Quests vom Hauptstring laufen.
    Dabei steht stage von DLC2MQ06 auf 0 und stage lässt sich auch nicht mit setstage ändern.

    33
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden