Kopfloser Reiter

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lydana, 21. Juli 2012.

  1. Lydana

    Lydana Abenteurer

    der ist mir nachts begegnet, erst kam ein Geisterpferd dann schwang sich der Kopflose drauf. :eek:
    Leider war der zu schnell wieder weg, konnte auch keinen Screenshot machen.
    Hat der irgendwann irgendwas zu bedeuten? :huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    nicht wirklich. der reitet quer durch himmelsrand, durch labyrinthion zu irgendeinem grab, wo er verschwindet. ne quest gibbet leider nicht dazu.
     
  4. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Ich glaube, wenn man ihn bis zu dem Grab verfolgt, findet man in der Nähe, wo er verschwindet einen Schatz, aber nichts Besonderses.
     
  5. Lydana

    Lydana Abenteurer

    ach irgendwie schade, wäre doch mal was, nen Quest mit der Aufgabe den Kopf dazu zu finden oder so*g*
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Der Reiter ist ein Easter Egg. Näheres kannst du im passenden Almanach-Artikel erfahren:

    Kopfloser Reiter
     
  7. Fern Gally

    Fern Gally Abenteurer

    theSoXX gefällt das.
  8. Hmyuura

    Hmyuura Neuankömmling

    Ich bin ihm bisher nur einmal begegnet, trotz fast 200 Stunden Spielzeit (M'aiq leider noch kein einziges Mal). Hab ihn eine Weile verfolgt, war damals aber blöderweise zu Fuß unterwegs, weshalb ich ihn nie wirklich einholen und mit ihm interagieren konnte. Nach etwa 10 Minuten hab ich die Verfolgung aufgegeben. :) Aber war mal interessant zu beobachten, wie "kopflos" er in großen Kreisen um mich herumreitet. :D
     
  9. Lydana

    Lydana Abenteurer

    Ich bin ihm wieder mal begegnet an irgendeiner Ruine mit Skeletten, war nur im Stress wegen Drachenangriff und als dat Vieh erledigt war war auch der Reiter wieder weg.
    Nächstes mal versuch ich nen Screenshot hinzubekommen.
     
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich habe auch schon den Kopflosen Reiter getroffen aber vorstergestern ein Geister Pferd. Ohne Sattel. Gehört er dazu?
     
  11. Lydana

    Lydana Abenteurer

    anscheinend ja, mir begegnete erst das Geisterpferd und dann schwang sich der kopflose Reiter drauf
     
  12. Flint

    Flint Neuankömmling

    Ja zu schade, das dort keine weitere Nebenquest eingebaut wurde. So wie bei der anderen Geisterquest. Diese kleinen Abenteuer lockern das Spiel erst auf.
     
  13. Lydana

    Lydana Abenteurer

    ja da hätte man was draus machen können,
     
  14. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Dahin wo der der reitet(glaube totmannsruh) findet man nen schädel(vllt. seinen kopf?) mit nem relativ guten helm

    Edit: Ort heißt doch nicht totmannsruh sondern Hamvirs rast
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  15. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Trifft man den nicht auch im Seelengrab an..?
     
  16. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    glaub nich das arvak und der typ der kopflose reiter sind
    schließlich hat der typ seinen kopf noch und wenn die im seelengrab sind kann doch deren geist nicht in nirn rumspuken?
     
  17. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Stimmt, der Typ ist nämlich jemand anderes bekanntes...^^
     
  18. Shor

    Shor Vertrauter

    Du meinst aber nich rein zufällig den Hessen?
     
  19. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    welcher hesse:huh:
     
  20. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Schau Sleepy Hollow und dir wird ein Licht aufgehen ;)
     
    theSoXX gefällt das.
  21. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    aaaahhhhh:D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden