Dragonborn Lager des Glutbrandweinvorrats

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard, Hearthfire und die" wurde erstellt von Wotan 14, 3. Mai 2013.

  1. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    hallo ihr lieben, mein Problem ist, laut Hauptmann der wache soll ich
    das lager des Glutbrandweinvorrat in Rabenfels ausfindig machen. Ich suche mir einen Wolf, habe alles durchgesucht aber ich finde ihn nicht. Hat jemand eine Idee,wäre
    prima. Ich danke im vorraus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Frei aus dem Gedächtnis heraus meine ich, dass der Weinvorrat in einem Holzfass zwischen zwei der zerstörten/verlassenen Häuser vor dem Hafen zu finden ist, gegenüber dem Severin-Anwesen ;)
     
    Wotan 14 gefällt das.

Diese Seite empfehlen