Vorstellung Luthwen-The Elf Follower from Middle Earth

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Astra2000, 8. Oktober 2015.

  1. Astra2000

    Astra2000 Neuankömmling

    Hallo Zusammen,

    wer für Skyrim an einer Elfen Magierin interessiert sein sollte, da kann ich diese hier http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/70294/?, die gerade herausgekommen ist, absolut empfehlen. Der Author der nicht aus Deutschland stammt, hatte mich gebeten auch hier seine Mod für ihn zu veröffentlichen.

    So sieht die Süße aus:

    10991218-1443956363.jpg

    Eine Gallerie mit weiteren Screenshots könnt ihr hier betrachten: http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...ajax/modimages/?id=70294&user=1&gid=110&pUp=1

    Viele Grüße

    Astra2000 ;=)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2015
    Blaubeerman und claudius1988 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden