Suche Mehr Begleiter

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von maru, 2. Januar 2012.

  1. maru

    maru Abenteurer

    Hi leute

    ich suche ein einfachen mod, um mehr Begleiter an zu führen.
    bzw. die grenze von ein(1) Begleiter auf zu heben.
    gibt es einen einfachen *.esp datei dafür?

    mfg
    maru

    ps: die Erweiterung die bis jetzt bei nexus gibt,
    sind nicht gerade für die Deutscheversion- und Bediener-freundlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. IzUaL36

    IzUaL36 Neuankömmling

    Bist du dir sicher, dass sowas sehr sinnvoll ist?
    Ich verklemme mich ja schon jetzt oft bei einem Begleiter in Dungeons oder Gebäuden.
    Ich hab mal noch nen optionalen Hund Begleiter mit genommen. (dann kannste nämlich insgesamt 2 dabei haben).
    Das ging vom möglichen Platz in den Dungeons absolut garnicht mehr... ständig hing ich wegen den Idioten fest.
     
  4. maru

    maru Abenteurer

    hi, danke für deine antwort.

    zu deiner frage.. ja für mich schon. deshalb frage ich hier.

    mfg
    maru
     
  5. maru

    maru Abenteurer

    hi wollte nur hier fragen ob jemand doch noch einen gefunden hat (ich suche weiter) oder vll. schnell mal einen erstellt hat ;)

    mfg
    maru
     
  6. IzUaL36

    IzUaL36 Neuankömmling

    Außer die Sache bei Nexus find ich persönlich nichts. Ist auch nicht so wirklich cool, diese Möglichkeit. Da sich hier keine zu Wort meldet musst du dich wohl bis zum CK gedulden und dann, dass sich jemand erbarmt, das zu modden. :)
     
    maru gefällt das.
  7. The White King

    The White King Abenteurer

    Es gibt aber schon einen guten Mod aufm Nexus der 2 Begleiter ermöglicht^^. Hab ich getestet der 2te Begleiter ersetzt dann den Hunde-Slot aber du kannst mit beiden Sprechen, Rüstung tauschen ectra.
    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3758 sind nur 2 Konsolen kommandos für nötig.
     
  8. maru

    maru Abenteurer

    danke für die antworten und den link :) aber ich werde mal warten bis das ck raus kommt.

    mfg
    maru
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden