Suche Mehr Kinderzimmer für Gut Stolspitze

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Jon Snow, 16. Juli 2013.

  1. Jon Snow

    Jon Snow Fremdländer

    Hallo,

    Ich suche unbedingt einen Mod, der Gut Stolspitze um einige Kinderzimmer erweitert, da ich mir einen Mod zugelegt habe, bei dem es möglich ist, bis zu 6 Kinder zu adoptieren. Da ich die Kinder gerne in Einsamkeit leben lassen würde, was aber nicht geht, da zu wenig Betten im Haus stehen, kann ich den Dialog, dass sie dort hinziehen sollen natürlich auch nicht auswählen.

    Ich hab schon fast alles durchgesucht, aber die einzigen Modifikationen zu Gut Stolspitze fügen dämliche Waffenkammern und sonst was hinzu. :?

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

    Gruß. ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden