Mehrere Perkpunkte

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Prinz Sheo, 19. Juni 2012.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Gibt es eine Mögichkeit, die pro aufgestiegene Stufe Perkpunkte zu erhöhen. Also dasich pro aufstieg 2-3 Perkpunkte habe???
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Es gibts da wohl so eine Mod die das ändert, ich kenne mich da aber nicht mit aus.
     
  4. Zeppeline

    Zeppeline Abenteurer

  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden