Vorstellung Midas Magic DV

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von TheDarkRuler, 3. August 2012.

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Vorerst eins: Diese Übersetzung ist NICHT von mir.

    Da der alte Midas Magic-Thread ja zu ist, muss halt ein neuer Thread her.
    Es gibt ne Übersetzung von Midas Magic.

    Autor: Xilver
    Übersetzer: Kalexer
    Version: 008a
    Kategorie: Zauber
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/mods/20555/?tab=2&navtag=/ajax/modimages/?user=0|:|id=20555

    Beschreibung
    Dieser Mod fügt neue und einzigartige Zauber sowie neue visuelle Effekte zu Skyrim hinzu.
    Außerdem enthalten ist ein beschwörbares Spielerhaus.

    [video=youtube;Locc2VYNEho]http://www.youtube.com/watch?v=Locc2VYNEho&feature=player_embedded[/video]
     
    Fern Gally, doritis, troluhu und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Ein Wunder ist geschehen! Hat Xilver wohl endlich auf eine Übersetzungsanfrage geantwortet? :-D
     
  4. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Juhuuu :clap: :hah:
    Das ist ja super.
    Da muss ich wohl gleich einen Magier erstellen, wenn ich daheim bin. Mein Assassine ist eh erst Level 6. Und zusammen mit Apocalypse Spell Package DV von dir mach ich dann im Vampirclan jeden Platt :hah:

    Danke für die Vorstellung TheDarkRuler :)
     
  5. Jeardius

    Jeardius Neuankömmling

    das is so genial ;) danke^^
     
  6. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Ich hab es schon seit ein paar Tagen installiert, wollte es aber hier nicht kundtun, da ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich die Erlaubnis hat.
    *Sich noch viel zu gut an die Diskussion im geschloßenen Topic erinnert*
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  7. Vickal89

    Vickal89 Abenteurer

    sorry wenn ich frag, aber wo und wie bekomme ich die zauber her?
     
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich zitier jetzt einfach mal.
    Du kaufst die Zauber nicht.
    Du erschaffst die mittels Reaktoren, die überall rumstehen.
    Rezepte kannst du aber afaik finden.
     
  9. Vickal89

    Vickal89 Abenteurer

    aha. Der Flusswald Händler (Handelskontor) verkauft nichts neues. Oder stehen die im Laden rum? In Flusswald läuft übrigens eine seltsame Hochelfe herum (areanna oder so). Die stammt aber glaub ich aus dem Apocalypse Zauber Pack
     
  10. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Unter der Treppe (im Laden) vom Handeskontor steht der Reaktor.
     
  11. :shock:
    Das ist ja wirklich ein Wunder :lol:
    Endlich. Ich kanns kaum fassen ... :hah:
    Danke für die Vorstellung :)
     
  12. Vickal89

    Vickal89 Abenteurer

    Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber die erstellen bücher sind bei mir als Diebesgut gekennzeichnet.

    Wenn ich versuche das Buch zu stehlen greift mich sofort der Handelskontor-Händler an. Dabei habe ich einen sehr hohen Schleichskill, er wird jedesmal feindlich wenn ich versuche das Buch zu bekommen.


    Hat irgendwer ähnliche Probleme?


    habe bisher nur den Reaktor im Handelkontor ausprobiert, weil ich die anderen noch nicht gefunden hab, bzw nicht weiß wie man dort hinkommt


    Eine andere Frage hab ich auch noch. In dem Reaktor war das Buch "Midas Magick -Novizenzauber" enthalten. Dort stehen jede menge rezepte drinnen, allerdings auch z.B. "Meteor", welches ein Expertenzauber ist.
    Ist das Buch also falsch benannt und es gibt nur dieses eine Buch, oder es gibt noch weitere Midas Magick - Bücher, deren Zauberstufen aber unabhängig von den Stufen in Skyrim sind?


    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt.

    Danke
     
  13. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi TheDarkRuler :)

    Wie schon gerade im Jswords-Thread geschrieben, auch für Midas gibt es einen Community-Patch für den 1.8. Könntest Du den Bitte für uns übersetzen?;)

    Danke und Gruß doritis
     
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    hier liegt ein Missverständnis vor.
    Ich habe hier die übersetzung nur vorgestellt, sie aber nicht selbst gemacht.
    Da müssteste den Übersetzer anschreiben. ;)
     
    doritis gefällt das.
  15. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Sorry,soweit hat ich nicht geschaut, aber bei Deinem Pensum ;) :flower:, kann mir das ja nicht so oft passieren.:p:):win:

    Gruß doritis
     
  16. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Weiß hier jemand, warum ich 'nen CTD bekomme, wenn ich "Beschworener Dolch" oder "Beschworene Spitzhacke" mache?
     
  17. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Wenn du nicht etwas mehr Informationen z.B. über Modliste und Ladereihenfolge machst warscheinlich nicht, nein.
     
  18. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Weiß hier jemand, warum ich 'nen CTD bekomme, wenn ich "Beschworener Dolch" oder "Beschworene Spitzhacke" mache?
     
  19. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Vielleicht, weil Midas Magic nicht mehr ganz mit der neuen Version von Skyrim kompatibel ist. Aus diesem Grund gibt es auch schon einen Patch dafür http://skyrim.nexusmods.com/mods/26230. Allerdings hast Du dann wieder alles auf Englisch.
     
  20. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Ich hätte zwar jetzt Screens von der Ladeliste, aber ich werde mal den Patch probieren.
    skyrim_ladeliste1.png skyrim_ladeliste2.png

    Edit: Bin ich mir irgendwie zu blöde den Patch zu finden? Wenn ich auf den Midas Magic Link unten klicke komme ich auf die normale Seite von der Mod und da ist die neueste Version im Februar hochgeladen worden. (Sorry, dass ich mich so blöd anstelle :huh: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  21. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Ich hab die Seite mit den Patches doch direkt in meinem Beitrag verlinkt. Dort gehst Du auf Downloads und suchst in der Liste nach den Patch für Midas Magic. Aber sei gewarnt, danach ist alles wieder in Englisch.
     
    Ethrilias gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden