Übersetzung Midas-Magic-Evolved - Deutsche Übersetzung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Oblvion_Member, 19. März 2014.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    [​IMG]

    Name: Midas Magic Evolved
    Autor:
    darealslenderman
    Übersetzer:
    Oblvion_Member
    Download DV: Nexus
    Download EV: Nexus
    Version:
    17.1

    So endlich ist auch diese Mod fertig geworden. Solltet ihr noch Fehler finden, teilt es mir mit, aber da ich nur Übersetzt habe, kann ich mich auch nur für solche Fehler einsetzen bzw. solche ausbessern. Ein bestimmter Text ist momentan auf Englisch (Hinweis dazu findet ihr in diesem Thread).

    Midas-Magic System fügt über 250 Sprüche im Spiel ein. Die Meshes der Sprüche sind "Beams", eigene Kreaturen, geskriptete Sprüche, eigene Effekte, Blitze, Stürme und mehr! Die Meshes der Sprüche sind meine!!! :)
    Von Tsunamis bis zur Luftmauer, oder verbrenne eure Feinde in einem Schwefelmantel oder in einem Feuertornado, oder aber benutze den Wabbajack gegen deine Feinde, oder lasse eine eigene Armee auferstehen. Oder benutzte die Wiederauferstehung oder die Illusion um deine Feinde zu töten.
    Midas-Magic wird NICHT benötigt. Und es ersetzt nicht das alte Midas-Magic. Der verbesserte Goldreaktor befindet sich in der Akademie von Winterfeste im Arkaneum und die Cheatertruhe befindet sich versteckt beim HÄNDLER in Flusswald.

    Ein Händler befindet sich nun in den Gemächern des Erzmagiers an der Akademie von Winterfeste, bitte beachte er ist ein VIP. DIE PREISE WERDEN MIT JEDEM WEITEREN UPDATE STEIGEN. ABER DIE SPRÜCHE WIRD ES GÜNSTIGER GEBEN.

    52227-2-1395217390.jpg 52227-3-1395217391.jpg 52227-5-1395217392.jpg

    Eine Liste der Zaubersprüche findet ihr Orginal im Download oder auf dem Nexus.

    Installation:

    Legt sicherhaltshalber einen Savegame an... (Persönliche Entscheidung (O.M.))
    Entweder du benutzt den Mod Manager wie NMM oder im Falle einer manuellen Installation, enpacke das Archiv nach '.../data/'.
    Midas Magic Expanded.esp
    Midas Magic Expanded.bsa

    Deinstallation:

    Es ist mir nichts bekannt. Ich würde raten einen Save zu erstellen und die Dateien wie gewohnt zu entfernen (Zitat by me)

    Ich danke euch für euer Interesse, wenn sie euch gefällt lasst dem Autor doch ein Endorse auf Nexus da. Vielen Dank auch an den Autor und ich hoffe euch gefällt diese Mod.

    Grüße :)

    P.s.: Anfrage für Upload auf Scharesoft läuft noch, werde hier aber weitere Infos zu gegebener Zeit posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
    Shi Zon, claudius1988, bjoernret und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Herzlichen Glückwunsch zur Bewältigung dieses Projektes. :)

    Gruß
    Elandra
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Danket mir und huldigt mich :lol:
     
    Lillyen gefällt das.
  5. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Vielen Dank für die Übersetzung. Wird auf jeden Fall in meine Modliste wandern.
     
  6. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    Hallo Oblivion_Member
    Meine Charline liebt Feuerbälle über alles, aber keine overpower Zaubersprüche mit denen man ganz Himmelsrand einäschert.
    Kannst Du mr sagen ob dort ein "schöner" Feuerball-Spell dabei ist ?
    Ich möchte die in Oblivion so sehr und die Goblins hatten dann auch immer Stimmung in der Bude.
    Grüße
     
  7. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Der normale Feuerblitz kommt doch dem sehr nahe
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden