Vorstellung Midas Magic Evolved

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von nniinnii, 6. Januar 2014.

  1. nniinnii

    nniinnii Neuankömmling

    Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an den mittlerweile ziemlich alten Skyrim Mod "Midas Magic".
    Alle fanden ihn gut, doch der Mod Autor war nun schon zwei Jahre lang nicht mehr online.
    Deshalb hat sich darealslenderman die Mühe gemacht, den Mod weiterzuführen.
    Hier gibt es ein paar Videos davon:
    [video=youtube;bWzLcAd0Sp8]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bWzLcAd0Sp8[/video] [video=youtube;yyg4khVpXCI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yyg4khVpXCI[/video]
    [video=youtube;m764SUtPGfY]http://www.youtube.com/watch?v=m764SUtPGfY&feature=player_embedded[/video]

    Ich persönlich würde mich sehr über eine Übersetzung freuen und mich auch daran beteiligen, wenn es noch einige gäben, die mir helfen würden.

    -nniinnii

    Edit: Ups, den Link hab ich noch vergessen: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35506/?tab=7&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fa jax%2Fmodvideo%2F%3Fid%3D35506&pUp=1

    E

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Da wäre ich dabei! Wer soll die Anfrage an den Modautor starten?
     
    nniinnii und Grimnir17 gefällt das.
  4. nniinnii

    nniinnii Neuankömmling

    Jo, mach ich.
    Hab ihn jetzt mal angefragt.

    Edit: Soll ich das jetzt unter Mod-Projekte neu aufmachen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
  5. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Würd ich machen vllt melden sich dann noch en paar ;)

    Und danke für's vorstellen:)
     
  6. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Ich helf auch mit :)
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Hey ihrs, habe euch bereits im anderen Thread geschrieben.

    Ich wollte euch auch hier noch einmal sagen, dass ich bereits die Erlaubnis bekommen habe diese Mod zu übersetzen,
    eventuell sitzt man sich zusammen oder redet mal darüber? Ich hoffe der Autor wird dir dies sagen, dass ich bereits daran bin ;)

    Gruß Oblvion_Member
     
    Lillyen gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden