Vorstellung Midas Magic - Spells in Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Eldarie, 14. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Es gibt jetzt eine erste Version von Midas Magic für Skyrim. Die Mod fügt 10 neue Zaubersprüche zum Spiel hinzu.

    Ich hab auch mal beim Autor angefragt, ob ich die Mod übersetzen darf.

    Download
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kahdor

    Kahdor Abenteurer

    Grandios!!!

    Na das ging flott... Midas Magic war auch bereits in Oblivion toll für Magier... ein paar der Spells waren zwar etwas Overpower aber es steht einem ja frei was man nutzen möchte und was nicht.

    Freu mich schon mächtig darauf es zu testen!

    danke Eldarie für den Tipp!

    @Eldarie

    was meinste denn wie lange du für eine Übersetzung brauchen wirst? ;)

    *freu*
     
  4. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Übersetzt ist es schon. Ich brauch nur noch die Erlaubnis. ;)
     
    Fern Gally, Schattenjäger und Kahdor gefällt das.
  5. Kahdor

    Kahdor Abenteurer

    Bist nen Schatz Eldarie!!!! XD

    kannste mir eine PM schicken oder nen Post für die Übersetzung/DV machen wenn du das offizielle "ok" bekommen hast?

    Lieben Dank ;)
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Dank für die Vorstellung (und die Übersetzung), Eldarie.
    Sieht echt schmuck aus. :good:
     
  7. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Sieht ganz super aus, auch wenns nur 3 Bilder gibt, ich werds mir aber erst laden wenns übersetzt ist^^
    Will mir sowieso noch nie viel Laden ohne Mod Manager :/
     
  8. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Mit Wrye Bash gibt es schon einen Mod Manager für Skyrim. ;)
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  9. Loriane

    Loriane Neuankömmling

    Vielen Dank für deine Mühen, Eldarie, ich freue mich schon, wenn du die Erlaubnis bekommst.

    lg
     
  10. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Hey cool! Hoffe du bekommst die Erlaubnis.
    Hoffentlich sind Magier damit nicht mehr so underpowerd
     
  11. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Magier und underpowerd?! Die sind maßlos überpowert. Man hat als Krieger nicht den Hauch einer Chance gegen einen von Ihnen - Solange die Distanz vorhanden ist...

    An einer Deutsche Version wäre ich auch interessiert.
     
    Nurnos und Tomatenking gefällt das.
  12. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Tjaja, die gegnerischen sind overpowerd(habe ich als Krieger selbst oft genug mitbekommen). ABER wenn man selber einer is, dann....ja dann.... is auf den höheren Stufen schluss mit BLITZ,BUMM und Gegner tot. Ein Grund weshalb ich meinem Magier eingemausert habe.
     
    Fern Gally gefällt das.
  13. Schattenmann

    Schattenmann Neuankömmling

    also habs mir mal geladen und hier is das feedback:

    sieht soweit ganz solide aus, nur den größeren feuerzauber find ich jetzt optisch nicht so toll wegen der hässlichen blauen flammen und auch ansoneten ist da wenig ''neues'# was nicht schon in skyrim vorhanden war. natürlich ist das ck noch nicht draußen aber die einzig wirklich coolen spells waren verwandlung in einen hasen und dwemer-spinne beschwören.

    der forcepush ist einfach nur der erste drachenschrei als spell und die anderen zauber sind jetzt auch nicht besonders großartig. naja ich finde da hätte man mit dem release noch warten können bis das creation kit ein paar mehr möglichkeiten gibt..

    alles in allem ganz nett aber eig nur 2 zauber wirklich neu und cool :)
     
  14. Kahdor

    Kahdor Abenteurer

    @Eldarie

    wie sieht es aus mit der Genehmigung?
    Ist schon etwas in Aussicht wann du uns eine Übersetzung laden darfst/kannst?

    Inzwischen ist bereits ein Update von Midas Magic erschienen, mit weiteren tollen Zaubersprüchen. ;)
     
  15. Puck

    Puck Neuankömmling

    Nabend zusammen

    Also ich hab mir die Mod mal gezogen, aber entweder bin ich blind oder einfach zu ... ähm ja :-D
    Jedenfalls finde ich die Spells im Game jetzt mal gar nicht, wo bekommt man die denn?

    LG Puck
     
  16. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Beschreibung lesen hilft. ;)


    MfG Master of Worlds
     
    Puck gefällt das.
  17. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wie stehts nun damit?
     
  18. Puck

    Puck Neuankömmling

    Hallo Master of Words

    ich stimme dir da voll zu Beschreibung lesen hilft...... sofern denn eine dabei wäre. Also im DL war jedenfalls keine und auf Nexus hatte ich da auch nix gefunden. (Vielleicht brauch ich aber auch eine neue Brille? :shock: )
    Auf jeden fall Dank ich dir für den Tipp ;)

    LG Puck
     
  19. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich hab immer noch keine Antwort.
     
  20. Vickal89

    Vickal89 Abenteurer

    neben weapons of the third era eines der interessantesten mods betreffend "adding features". Ich hoffe du darfst bald die deutsche version veröffentlichen.
     
  21. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Nehmt doch einfach die Mod Tytanis! Da ist Midas Magic enthalten und es gibt eine deutsche Lokalisation! -.-
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen