[Mod-Suche] Star Wars Mods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von bauer, 16. Juni 2007.

  1. bauer

    bauer Hausbruder

    Hallo
    Kennt Ihr einige Star Wars Mods?

    MfG
    bauer
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Northsider

    Northsider Bürger

    bauer gefällt das.
  4. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

  5. hallo1

    hallo1 Abenteurer

    es würd gerade an einem rie
     
  6. hallo1

    hallo1 Abenteurer

    es ist ein Mod in planung. Also galaxi und und eineige (wissen noch nicht wie viele, müsste aber Naboo auf jeden fall da bei sein) Planeten. neue gegen stände und eine reisen Quest mit vielen neben quests. weiteres kann ich noch nicht sagen, weil wir noch nicht angefangen haben aber es bald werden.
     
  7. bauer

    bauer Hausbruder

    Ja, ich arbeite an diesem galaxy Projekt mit:lol:
    Und baue die Stadt Taris, kannste ja mal unter Modprojekte schauen.
     
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    Also unter Star Wars Mods verstehe ich auch futuristische Objekte, wie Meshes und Texturen, kennt ihr welche???

    MfG
    bauer
     
  9. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

  10. bauer

    bauer Hausbruder

  11. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    unter dem star wars mod der ja anscheinend in arbeit verstehe ich :
    allgemein bekannte rassen in der star wars welt sowie sämtliche ausrüstung UND vorallem das geniale gut und böse system jedi akademy sith usw ! wär der hammer wenn sowass rauskommt :)
     
  12. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    hier hab ich noch was gefunden, hoffentlich hatten wir das noch nicht.
     
    bauer gefällt das.
  13. bauer

    bauer Hausbruder

    sowas, wie du dir vorstellst ist im Bau und ich arbeite mit;)
    http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=9234
    TES4GALAXY

    @FöNix: Danke den Mod kenn ich noch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
    The Warmaster gefällt das.
  14. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

  15. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    gepriesen seist du :hail:

    kann kaum erwarten bis ihr fertig seit das plugin wird dann nartürlich gesaugt

    :hah:
     
  16. bauer

    bauer Hausbruder

    Ja ber das dauert noch;)
    @Antonio: Das ist die Website von Tes4galaxy

    Ach und Warmaster: Wenn du Lust hast: Wir suchen noch Mitarbeiter

    Gilt für alle
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden