Vorstellung Nexus Mod Manager

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Waaaghkopp, 14. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Jetzt gibt's voll einen auf die Zwölf: 0.61.12 steht zum Download bereit.

    Gruß
    Elandra
     
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Na, jetzt schlägt's aber 13: 0.61.13 ist raus.

    Gruß
    Elandra
     
    SirPercy gefällt das.
  3. SirPercy

    SirPercy Abenteurer



    Nachtrag zum Update Folge 13:

    Type: Hotfix
    Fixed issue preventing NMM from restoring overridden links when uninstalling a mod.

    Mehr war nicht.
    Mfg, SirPercy.
     
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Hatte mich schon gefragt, ob 0.61.14 überhaupt noch erscheint... :D

    Gruß
    Elandra
     
    doritis und SirPercy gefällt das.
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ja, ist es denn die Möglichkeit: 0.61.15 ist da... ;)

    Gruß
    Elandra
     
    SirPercy gefällt das.
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Huch! Da ist ja der 0.61.16 hervorgekrochen. :D

    Gruß
    Elandra
     
    doritis und SirPercy gefällt das.
  7. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

    Ob da noch was kommen mag??:?

    Lg, SirPercy.
     
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ooouuuuuuha! Die Version 0.61.17 traut sich in die Öffentlichkeit! :)

    Gruß
    Elandra
     
    SirPercy gefällt das.
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Da war wohl jemand zu voreilig mit dem Drücken des Upload-Buttons, denn schon ist 0.61.18 da.

    Gruß
    Elandra
     
    SirPercy gefällt das.
  10. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

    Darf ich den installieren oder soll ich noch warten ?:?::bong:;)
    LG, SirPercy.
     
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Hmmm...hab' meine Glaskugel gerade verlegt. Wirf am besten eine Münze. :D

    Gruß
    Elandra
     
  12. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

    Hab geworfen und ich darf installieren. Viel Glück beim "Glaskugelsuchen"! :hail:
    Lg, SirPercy.
     
  13. sh-looser

    sh-looser Reisender

    SirPercy
    Nun darfst du erneut installieren,denn Version 0.61.20 ist veröffentlich worden.Leider bisher ohne Beschreibung.
    Gruss,sh-looser

    edit:Hier ist sie:
    Version 0.61.20

    Bugfix: Again, added support for the latest Fallout 4 beta version.


    Version 0.61.19

    Bugfix: Fixed support for the latest Fallout 4 beta version.
    Bugfix: Fixed issue preventing the Get Mod Updates and Get Missing Download IDs from properly working.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
  14. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

    Jupp, Danke. Elandra_MynShuryan kann ja nicht, die Glaskugel ist wohl noch verschütt!! :?::bye:
    LG, SirPercy.
     
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Was'n hier los? Zwei Updates innerhalb weniger Stunden?

    So geht das aber nicht...! :D

    Gruß
    Elandra
     
  16. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

    Kommt davon, wenn man die "heilige Orakelkugel" beim Blank putzen verlegt. Das wird gnadenlos ausgenutzt!
    LG,Sirpercy. :blink:
     
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Hat noch jemand eine Version die nicht Net Framework 4.6 braucht? Wollte heute die neuste Version vom NMM installieren und musste festellen das Net 4.6 nicht auf Win 7 läuft.
     
  18. Das halte ich für ein Gerücht. Ich konnte es bei mir jedenfalls installieren.


    Mein genereller Tip zum NMM: den Schrott runterschmeißen und Wrye Bash installieren. :good:
     
  19. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

  20. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Next one: 0.61.21.

    Gruß
    Elandra
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden