Vorstellung Pizza Race

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 17. September 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ladyfalk gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das nenne ich mal eine sehr obskure Rasse :eek: Nichts für mich, aber interessant allemal was die Leute für Ideen haben.
     
    Kleiner Prinz, Lahmaf und Ladyfalk gefällt das.
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wtf? Wie zur Hölle kommt man auf so etwas? "Hm, was passiert eig', wenn ich eine Pizza v**le?" ?! Wenn die dafür irgendwas nehmen, will ich das auch!
     
  5. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    So hätte Bethesda die Peryite Anhänger ausstaffieren sollen, das würde sogar zu Skyrim passen.
    Bin mir sicher Soldiersmurf könnte das hinbekommen.
    Aber als spielbare Rasse, nein danke.
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ob spielbare Rasse oder NPC ist egal.
    Die hat so oder so keine Überlebens-Chance.
    Statt mit Schwert und Bogen, werden alle anderen nun ganz gewiss mit Messer und Gabel unterwegs sein. :D;)
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Genau, "ich habe dich zum fressen gern".
    Da bekommt die Bezeichnung "Pizza-Boy" ja eine ganz neue Bedeutung...:eek:

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Das war wohl etwas unglücklich ausgedrückt. (Peryite Anhänger) ;)
    Gehe vom Bildschirm etwas weiter weg, das sieht schon etwas ekelig aus.
    Jetzt lassen wir noch die Pizza weg und der Rest ist dir überlassen.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Kannten wir die Rasse nicht schon länger?

    Startrek Staffel 1 Folge 26
    [​IMG]

    und Pizza the Hutt aus Spaceballs
    [​IMG]
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    n' Abend Leute,
    es scheint ja echt immernoch Ideen zu geben für die man eine Mod machen kann. Da bekommen dann auch Redewendungen wie:
    "Jemandem ein Ohr abkauen" oder " die Fressen mir noch die Haare vom Kopf" ganz neue Bedeutungen. Möchte mal sehen wie son Typ aussieht wenn sich einer ne Ecke aus der Pizza rausgerissen hat. :eek::confused:
    Das passt dann schon in die Zombiecke. Grusel...
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Mich würde da eher noch der Geschmack interessieren, man ißt doch nicht alles, oder?

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ...würde wohl wie Hühnchen schmecken.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Kleiner Prinz gefällt das.
  14. was zum Geier...echt jetzt ?
    also ne da bleibe ich lieber bei meiner umgebauten cherry rasse xd
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden